2 Zeraora-Codes zu verschenken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halli hallo :)


    Ich hab noch 2 Codes für Zeraora übrig (eigentlich nur einen, aber da sich mein 3DS in unserem Wohnheim leider keine Verbindung mit dem Access Point aufbauen kann, hoffe ich, dass sie jetzt jemand anderem eine Freude machen können :) )


    Da ich es aus zeitlichen Gründen wohl nicht schaffe, noch mal rechtzeitig vor dem 24. hier reinzuschauen, hab ich mich jetzt dazu entschieden, die Codes einfach hier rein zu posten, ich hoffe, damit breche ich keine Regeln (falls doch versuche ich natürlich, das so schnell wie möglich zu ändern!) Es wäre allerdings dennoch sehr schön, wenn zuerst diejenigen die Codes einlösen, die noch keinen haben. Am besten einfach schnell einmal posten, wenn ihr einen eingelöst habt, damit nicht am Ende alle Leute versuchen, schon eingelöste Codes nochmal einzulösen :wink:


    Code Numero uno: E9Z5 67QP KAAW N9LP


    uund der zweite: E9Z5 6EG2 MZW8 7YD4


    Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und noch viel Energie für den Rest der Woche :grin:

    LG FreeKyandi

  • Edward

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Beide Codes wurden eingelöst. Nicht von mir, aber ich hab es eben versucht und da kam die Meldung.


    Nur die Info, damit es keiner mehr versucht und das Thema geschlossen werden kann.


    LG pxmusic

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic