Zeraora Verteilung - Gratis Download-Codes zu verschenken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ho!


    Ich konnte bei mir in Wolfsburg noch einige Download-Codes für das Mysteriöse Pokémon Zeraora ergattern, aber diese bislang nicht komplett verteilen.

    Gültig sind diese nur noch bis zum 24. Januar 2019, wobei ich persönlich empfehlen würde diese bis zum 23. Januar einzulösen.


    Insgesamt habe ich 15 Download-Codes zu vergeben. Da ich diese gerne schnell verteilt wissen will, kann ich gerne zwei Codes pro Person verteilen. Vielleicht auch mehr oder doch weniger. Das hängt ganz von der Nachfrage ab.


    Einfach hier melden. Wer früher schreibt, bekommt früher einen Code. Ich gehe da ganz nach Reihenfolge der Beiträge hier im Thema. Anfragen per Konversation sind auch gestattet. Auch da kommt es darauf an, was früher da war.


    Dieses Angebot habe ich auch noch auf zwei weiteren Foren offen. Daher kann es sein, dass die Codes auch schneller weg sind.


    EDIT: Es sind noch 14 12

  • Edward

    Hat das Thema freigeschaltet.