Mega-Stein Update

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich weiß das es bereirs mehrere Themen zu diesem Problem gibt, trotzdem habe ich noch keine Antwort für mein Problem gefunden. Desweiteren weiß ich auch, dass dieses Update/Upgrade schon sehr alt. Ich habe halt eine sehr lange Pause gemacht.


    Mein Probelm ist ziemlich einfach, der Professor steht nicht bei der Kristalluhr.

    Ich habe bereits die Top-4 besiegt und meinen Rivalen in Batika City. Meine Uhrzeit habe ich auf 20:35 gestellt.

    Mir ist aufgefallen das der Rivale normalerweise etwas von einer Uhr erzählt, bei mir war dies nicht der Fall. Aus diesem Grund habe ich mich gleich auf den Weg gemacht, um den Megastein für Knakrack zu besorgen. Falls ich das Update bereits gemacht habe ohne das ich es bemerkt habe.

    Auch das war nicht der Fall. Nun weiß ich nicht mehr weiter.

    Wahrscheinlich ist der Fehler ziemlich einfach und ich bin nur zu dumm 😜.


    Bitte Helft mir 😁


    Grüße Legio

  • Zeitbasierende Events werden für gewöhnlich für 24 Stunden gesperrt, wenn man die Uhr am 3DS verstellt.

  • Heute hat es wieder nicht geklappt.

    Ich habe desweiteren erfahren, dass man eigentlich von seinem Rivalen in Batika City den Absolnit bekommen soll. Ich habe sie besiegt aber nie den Absolnit erhalten.

    Wenn ich sie ansprechd sagt sie:

    Zu Beginn meiner Reise ging es mir einig und allein darum, mich von euch anderen zu unterscheiden, eben darum anders zu sein.

    ....


    Sie erzählt nichts von dem Professor.


    Bitte helft mir

  • Hab grade ein LP überflogen, da ich mich nicht mehr wirklich genau an diese Stelle erinnern kann. Wenn du deinen Rivalen besiegt hast, musst du den Absolniten eigentlich erhalten haben, es führt kein Weg dran vorbei. Womöglich handelt es sich hier um einen (unbekannten) Bug. In dem Fall wird dir aber vermutlich niemand einen hilfreichen Tipp geben können. :dos:

  • Haste vielleicht den Mega-Stein erhalten nur übersehen ? schau mal in deiner Tasche sowie in der Pokémon Box nach.


    Und was das andere Problem angeht, vielleicht sind es bei XY auch 48 Stunden Sperre, manchens war in den Hauptspielen nie einheitlich Warte einfach noch bis Sonntag.

  • Tatsächlich ich habe

    den Absolnit übersehen, was mich nun wundert ist warum er in der mitte liegt und nicht am Ende. Naja egal. Vielleicht hägt alles nur mit dieser Sperre zusammen 😂


    Vermutlich haste mal auf "Nach Kategorie sortieren" geklickt und ihn dabei übersehen.