Zeraora Code

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi :)


    ich wollte heute meinen Zeraora Code einlösen und habe ihn heute erst selbst frei gerubbelt, als ich ihn eingegeben habe, hat es mir angezeigt, dass kein Geschenk vorhanden ist... aber es hieß doch bis zum 24.01.2019... dann müsste es doch heute noch gehen, oder?

  • Hi!

    leider laufen die Codes schon immer am Endtag aus, sodass dort nie eine wirkliche Chance besteht, die Codes noch einlösen zu können. Das ist jetzt leider schon seit USUM so, weshalb du wohl leider Zeraora über den Code nicht mehr bekommen wirst. Die Codes am besten immer nach Erhalt sofort einlösen, dann ist es ziemlich sicher noch etwas zu bekommen. Enddaten kannst du bei Pokémon nicht so ernst nehmen :x


    Liebe Grüße!

  • Tatsächlich war es nach Mitternacht noch möglich Codes einzulösen, aber nach 02:00 Uhr nicht mehr.

    Wann es genau aufgehört hat kann ich leider nicht sagen.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant