MEW mit Wesen Naiv

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin


    Habe ein Mew mit dem Wesen Naiv und würde gerne wissen was man für Moveset´s verwenden könnte...Würde es auch gerne mit Tarnsteinen spielen wollen...Und hat es überhaupt Sinn ein Mew mit Naiven Wesen zu spielen ? ( competitive )... Würde mich über Hilfe freuen


    LG Tim :)

  • Mew

    W: Naiv

    F: Synchro

    EVs: 252 KP/ 4 S-Ang/ 252 Speed


    - Psychokinese <---- STAB

    - Tarnsteine <-------- Zum auslegen

    - Toxin/Donnerwelle/Irrlicht <------- Um deinen Gegner zu nerven

    - Schutzschild <----------- Zum Schutz

  • Wow. Ein Naives Mew ist schon gut erwischt ^^
    Aber das Wesen boostet ja die Init und vermindert die Spezialverteidigung. Also ich spiele meine defensiven Pokemon mit einem positivem defensiven Wesen und nicht mit einem Negativwesen!? Nun. Mew hat überall 100-er Werte, deswegen bist du da so frei wie sonstwas das zu spielen.

    Das kannst du eigentlich spielen wie du möchtest.
    Ein Offensives könnte den Gegner aber tatsächlich überraschen und Tarnsteine kannst du dennoch drauf spielen.
    Die Moves kannst du echt aussuchen. Es lernt alles. Je nachdem, was dir fehlt wenn du 5 weitere Teammitglieder hast.
    Eisstrahl bietet sich oft an, der STAB-Move Psychic und Flammenwurf vllt noch.

  • flug815

    Hat das Thema geschlossen.