Das etwas andere Team!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen ich habe mal ein Team zusammen gestellt und wollte eure meinung mal dazu höhren.


    Hier mein Team :


    Tentoxa

    Wesen: Scheu

    Fähigkeit: Kloakensoße

    Item: Giftschleim

    EVs: 31>248 Kp

    31>236 Ver

    31>8 Sp-A

    31>16 Initiative

    Attacken:

    - Siedewasser

    - Turbodreher

    - Matschbombe

    - Abschlag


    Wolwerock(Zwilichtform)

    Wesen: Froh

    Fähigkeit: Krallenwucht

    Item: Fokusgurt

    EVs:

    31>252 Angriff

    31>252 Initiative

    Attacken:

    - Tarnsteine

    -Turbofelsen/Erdkräfte

    -Verhöhner

    -Notsitation


    Durengard

    Wesen: Ruhig

    Fähigkeit: Taktikwechsel

    Item:Schwächeschutz

    EVs:

    31>252 Angriff

    31>252 Sp-Angriff

    Attacken:

    -Spuckball

    -Lichtkanone

    -Königschild

    -Schattenstoß


    Skelebra

    Wesen: Scheu

    Fähigkeit: Feuerfänger

    Item: Überreste

    EVs:

    31>252 SP-Angriff

    31>252 Initiative

    Attacken:

    -Flammenwurf

    -Spuckball

    -Energieball

    -Kraftreserve Eis


    Luxtra

    Wesen:Hart

    Fähigkeit: Adrenalin

    Item: Toxik-Orb

    EVs:

    31>252 Angriff

    31>252 Initiative

    Attacken:

    -Fassade

    -Voltwechsel

    -Kraftkoloss

    -Ruckzuckhieb


    Schwallboss

    Wesen:Froh

    Fähigkeit:Adrenalin

    Item: Heiß-Orb

    EVs:

    31>252 Angriff

    31>252 Initiative

    Attacken:

    -Sturzflug

    -Fassade

    -Kehrtwende

    -Hitzewelle


    Ja das ist das Team was ich mir mal machen wollte, jetzt ist eure meinung gefragt.

    Ob es was bringt!:!:

    Welche Pokemon bringen es nicht!:!:

    Welche Attacken müssen getauscht werden!:!:

    Oder welche anden Items oder Wesen!:!:

    Wollte mal etwas anderes nicht immer Legendäre und hier oder Mega-Entwicklung, mal was anders.:woot:

    P.s

    Schwallboss sollte bleiben weil das eines meiner Lieblings_mon ist und das Wolwerock auch :grin:.

    Hoffe ihr könnt mir Tips geben und dabei zuhelfen was drauß zumachen freue mich auf die zusammen stellung.


    Ich danke euch im vorraus schon mal.

  • Milalu

    Hat den Titel des Themas von „Das etwas ander Team!!“ zu „Das etwas andere Team!!“ geändert.
  • Schwallboss solltest du eine Tstrubeere geben, denn es nimmt durch Sturzflug schon großen Schaden. In Kombination mit einem heiß-Orb ist es schnell besiegt.

  • Heiß Orb sollte ist schon ziemlich gut mit Fassade und Brave Bird, kombinier das aber dann noch mit Ruehort und Kehrtwende, heat wave ist nicht wirklich notwendig auf dem Mon.


    Zum Rest schreibe ich später noch eine Kleinigkeit

  • Accel Rock anstatt Erdkräfte, ein Stilles Wesen auf Tentoxa und ein mäßiges auf Skelabra, Luxtra mit Stromstoß anstatt ruckzuckhieb. Du hast eine große Unlicht Schwäche, behalte das im Auge