Song-Bewerten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Cooler Soundtrack, der schön Spannung aufbaut. 9/10


  • Ist ein schönes Instrumental, allerdings nicht mein Stil, daher "nur" 6/10 :s


  • Muss sagen, ich kenne von Disturbed nur "Sound of Silence". Es ist okay, die Melodie im Refrain ist gut, aber sonst hat es irgendwie nichts besonderes, bzw was es von anderes abhebt. Würde es mir vielleicht noch mal anhören, wenn mir mal die Stimmung danach ist. 4/10



    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Das Tunen ist schon für mich etwas over the top, aber gehört wohl dazu. Ansonsten finde ich den Beat solide 7/10


  • Ich weiß nicht recht... Schlecht ist es zwar nicht, aber es trifft nicht meinen Musikgeschmack. Außerdem finde den Gitarrensolo im Hintergrund ganz gut und es ist etwas abwechslungsreich. 6/10


  • 6/10

    Netter J-Rock ohne die ganz großen Spannungsmomente.

  • 8/10


    klingt gut, meine sis hörte das in ihre Jugend


  • Unser Radiosender spielt das mittlerweile täglich und ich finde es nur noch grauenhaft, sorry. :') 1/10


  • 8/10

    Fast schon ein bisschen zu schwer. Aber nur fast, das ist schon ziemlich fein.

  • Schöner Skynyrd-Song, den ich noch nicht kannte. 9/10


  • 1/10 Musikvideo

    7/10 Track selbst


    Das Musikvideo ist in keinem Fall nach meinem Geschmack. Es kommt mir auch so vor, als hätte ich Musikvideos in der Form schon tausend mal gesehen. Irgendwie einfach nur langweilig.

    Nichtsdestotrotz ist der Track selber eigentlich recht entspannend und habe ihn eigentlich ziemlich genossen.



    Der Track kam erst vor wenigen Stunden raus und ich fand ihn einfach geil!

  • Guineapig

    Hat das Thema geschlossen.