Song-Bewerten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen zum 87. offiziellen Forenspiel! Primarene


    Im Februar geht es mal wieder darum, Musik auszutauschen und neue Lieder zu entdecken: Man postet ein Lied, das der nächste User bewertet, indem er zwischen 0 und 10 Punkte vergibt und dies kurz begründet. Dabei geht es nur um eine Bewertung der Musik, das zugehörige Video sollte dabei außer Acht gelassen werden. Eine Einschränkung der Musikrichtung gibt es nicht.

    Regeln

    • Jeder User darf am Tag maximal 2 Posts machen.
    • Begründungen, zumindest aus ein paar Worten bestehend, sind verpflichtend.
    • Das Lied muss mit dem [media][/media]-Code im Beitrag angezeigt werden, sprich von einer Seite stammen, die von diesem Code unterstützt wird - es soll nicht einfach ein Link gepostet werden.
    • Das Lied ist in einem Spoiler zu verbergen.
    • Das Lied sollte nicht zu lang sein: Die 6 Minuten sollten nicht überschritten werden.
    • Es ist verboten, Songs mit vulgärem oder rassistischem Inhalt zu posten.
    • Ein freundlicher Umgangston ist Grundvoraussetzung für ein Forenspiel!


    Viel Spaß!




    Los geht's mit folgendem Lied:


  • 6/10

    Angenehm zu hören, ist was zum entspannen für nebenbei.


  • 6/10

    Klingt jetzt nicht so schlecht, aber dieses Pathos. Der Text ist irgendwie 08/15 und so geschwollen. Ich weiß nicht, das ist mir zu deutsch. lol


  • 8/10 - Entspannt anzuhören und guter Rhythmus, gefällt mir.



    Kleine Benachrichtigung der Leute, die bei der Evaluation das Spiel als gut bewertet haben, damit es niemand verpasst:

  • 8/10


    hat total was von einem Gute Laune Song, haha. Echt krasses Ohrwurmpotenzial auch mit am Start und die Leichtigkeit ist so wunderbar. :D


  • 8/10 wegen dem Retro-Feeling :D


    Sehr gutes Lied, ich mag den Rhythmus und es ist Auto-Karaoke-tauglich!


  • 0/10 Da gibt es bessere Schlager, auch wenn viele es verspotten, damit verdient der Sänger und vor allem der Produzent viel Geld.

    Helene Fischer gehört mit zu den reichsten Sängern und das obwohl sie pro verkaufte CD nur 0.50€ bekommt. Liegt daran, dass sie nicht selbst schreibt und komponiert.


  • 1/10


    Ist sicherlich ein gutes Lied für Kleinkinder, Vorschulkinder oder Kinder, die ein bisschen Englisch lernen wollen, aber aus dem Alter bin raus. 🤷 Und selbst wenn ich irgendwann mal Kinder haben sollte, weiß ich nicht, ob ich ihnen das antun würde. Ist jedoch leider ein Ohrwurm, der einen nicht so schnell verlassen wird.


  • Ich fand den Beat und den Flow relativ gut...nur die Lyrics sind es absolut nicht; die sind im Hip-hop sehr wichtig und machen auch nen Großteil des Songs aus. 3/10


  • SO THIS LOOKS LIKE A SONG FOR ME

    macht einfach Laune, da will man mitsingen (auch wenn mans nicht kann). Eminem ist so ziemlich der einzige Rapper, den ich mir anhören kann. Die Lyrics sind kein Gefluche, wie es oft üblich ist. Außerdem ist es memeworthy. 7/10


  • 6/10 klingt auf jeden Fall sehr interessant und hört sich auch chillig an, dass man kaum versteht was der Sänger da singt gefällt mir aber nicht so.


  • Uhhh, gefällt mir sehr! Moll ist immer gut. Das nehm ich gleich mal in meine Sammlung auf, danke :)

    10/10


  • 7,5/10


    Recht solider Song, straight und netter Refrain.


  • Hat mir sehr gut gefallen, es braucht nicht immer einen Sänger/in. Es war abwechslungsreich und jedes Instrument stach hervorragend raus. 10/10


  • Der Text ist in Ordnung, nicht schlecht. Etwas was man nicht 0815 hört, allerdings ist es nicht ganz meins. Die Musik an sich ist dazu allerdings gut gewählt. Wenn auch ich ihn vorher noch nicht gehört habe, mir gefällt die Stimme des Sängers. 7/10


  • 6/10 ganz ok. Der refrain wiederholt sich aber mMn zu oft und die Musik ist für meinen Geschmack etwas zu ruhig. Andere Songs von LoL wie „Legends never die“ gefallen mir da deutlich besser ^^


  • 9/10 ziemlich meine Musikrichtung was Rock angeht. Komisch, dass ich die Band noch nicht kenne ó.o (muss sich erstmal mehr von denen reinziehen).


    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • 6/10 trifft nicht wirklich meinen Geschmack, aber ich finde es von der Atmosphäre her gut umgesetzt.


  • 7/10 Mir fehlen irgendwie die Ausbrüche wie im Original, aber ansonsten kein schlechtes Radiohead-Cover :)


  • Gefällt mir gut, vor allem die Instrumentalsoli, die teilweise ziemlich ordentlich abgehen. Insbesondere die Stelle ab ca. Minute 3 ist super. 9/10