Song-Bewerten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • trifft jetzt nicht so meinen Geschmack, aber die Stimme von der Sängerin ist klasse. 6/10


  • Ich muss sagen dieser "Effekt" der auf dem Gesang ist gefällt mir nicht. Es hört sich irgendwie zu schrill an. Dann fühlt es sich ziemlich lange so an, als würde es auf eine art drop aufbauen, der dann aber erst bei ca. 2:30 kommt.

    Der Teil ist aber ziemlich nice.

    Muss sagen das trifft nicht ganz mein Geschmack, also 5/10


  • Die Keys gefallen mir, aber insgesamt nicht meine Richtung. 5/10


  • 8/10 - gefällt mir, insbesondere die Gitarre (ist das eine? kommt mir bisschen anders vor, zb Ukulele oder sowas). Auf jeden Fall ein nettes Lied für Zwischendurch mal und werd ich auf die Spotify Playlist stellen


    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • 4/10

    Ich werd wohl nie Fan davon werden, dass Popsongs als Metalsong gecovert werden. Selbst wenn dieses Beispiel nicht völlig furchtbar ist, ist es doch dem Original einfach komplett unterlegen und langweilit mich.


  • 4/10 Ich bin echt kein Fan von Metal insgesamt. Aber die Instrumentalsequenzen sind ganz nice. Würde es vermutlich mehr mögen, wenn da nicht jemand unverständlich reinbrüllen würde.


    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • hört sich ziemlich gut an, vor allem die letzten 20 Sekunden klingen sick.

    Allerdings gefällt mir der Text nicht so sehr. 7/10


  • 9/10, habe dieses Lied auf meiner ersten eigenen CD gehabt und die rauf und runter gehört^^

    Trifft genau meinen Geschmack


  • 7/10

    Sicher einer der besseren KoRn-Songs, weil noch recht nahe am frühen Klang ohne diese erzwungene Düsternis, die man auf anderen Alben findet.


  • 10/10 - Dieses Lied schoss mich ein wenig in die Vergangenheit zurück. Solche Lieder habe ich wirklich vor längerer Zeit noch gehört und die Stimme. Hmm, ich liebe ihre Stimme. :) Und der Text ist toll. Gibt ja viele die keine Fans sind von deutschen Songs. Aber mich wirft das immer ein wenig zurück. Im gut gemeinten Sinne. :)


    Ich bringe mal ein Lied aus einem Anime, welches es mir echt angetan hat.

  • Diese Art Musik ist nicht so meins, aber ich finde dieser Track ist doch abwechslungsreich gestaltet. Insgesamt gut. 7,5/10


  • 10/10

    Erinnert mich sehr stark an Opeth, speziell ans Watershed-Album. Toller Song, schau ich mir mal näher an.


  • nicht wirklich meins. Das Gitarrenspiel ist für ne halbe Minute, von mir aus auch eine Minute, ganz gut, dann geht es mir bisschen auf die Nerven. Zudem gefällt mir seine Stimme nicht wirklich und es plätschert ein wenig vor sich her. Ist jetzt aber auch nicht eine ganz große Katastrophe mmn: 3/10


    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Beat und Text sind okay, aber ich verspüre nicht das dringende Bedürfnis, es mir nochmal anzuhören. :haha: 5/10


  • Ja, ist nett wa :D 6/10


    Wollte es eigentlich vermeiden hier KPOP zu posten, aber ich kann nicht anders...

  • 4/10

    Einige Stellen klingen recht cool und interessant, dann kommen aber immer wieder Stellen, die ich einfach nur anstrengend finde.


  • Sehr chillig, wie man es von Radiohead gewöhnt ist. :thumbup: 9/10


  • 4/10 Als Gedudel für Radio und Öffentlichkeit ok, für mich persönlich nix.


  • 7/10 Es ist ganz gut.

  • Gutes Instrumental. Die Abschnitte in den Unterführungen hätte ich gerne länger gehabt. Und auch der Einsatz des Xylophons gefällt. 7,5/10