Song-Bewerten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 3/10

    Der Anfang ist ziemlich gut, aber sobald der Gesang anfängt hört es sich für mich sehr unkomplett an, weil der Gesang und das Insturmental einfach nicht zusammen passen. Nicht so meins.


    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • 6/10

    "Trotz" Mainstream ganz gut anhörbar. Nicht zu aufdringlich, nicht zu plump.


  • 7/10

    Klingt ziemlich gut, ist mir nur etwas zu ruhig. Könnte ich mir gut vorstellen wenn man nebenbei malt oder schreibt.


    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Netter Refrain, aber ohne dabei zu überraschen. 6/10


  • Uh die Stimme und die Art des Gesangs. Hat mich gefesselt. Am Anfang dachte ich "Okay, was genau ist das ?" Aber dann hörte ich weiter und dachte mir einfach nur: "Wundervoll." 9/10 aufgrund dessen dass ich mich manchmal halt schon minimal komisch gefühlt habe, auch wenn es an sich sehr schön klang.


  • 8/10 decent, aber irgendwas fehlt. Bei mir kam einfach nicht dieser Wow-Effekt, bzw. war der Refrain etwas schwach.



    (Bin ich eigentlich der einzige, bei dem der Mediacode nicht funktioniert? Das Video lädt einfach nur unendlich.)

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Trifft nicht meinen Geschmack. Irgendwie stört mich der Beat im Hintergrund. 2/10

  • Wieder nett 6/10


  • 5/10

    Klingt ein bisschen wie Tokio Hotel in den letzten Jahren und sieht auch hin und wieder so aus. Wird wohl nicht ganz meins werden, aber stört zum Glück auch nicht.


  • Trifft nicht ganz meinen Geschmack, aber dennoch sehr interessant anzuhören. 4/10


  • 6/10, klingt gut aber Instrumentals sind mir meistens einfach zu langweilig um sowas dauerhaft zu hören


  • Nicht so wirklich meins, aber klingt nicht schlecht 5/10


    Ich hau dan mal etwas recht aktuelles raus, bestimmt kennen es hier einige schon xD

  • Kurzum fand ich das sogar ziemlich langweilig. Schönes Lied, aber irgendwie... nah... 6/10.

  • Instrumental nicht schlecht, aber die japanische Sprache ist nicht so meins. 6/10


  • trifft zwar meinen Geschmack nicht aber der instrumentale Teil hört sich ganz gut und besonders die drops. 6/10


  • 7/10

    Die Kombination der beiden Stimmen gefällt mir gut, das Instrumental hat Luft nach oben.


  • Zwischendrin sind ein paar ganz gute Stellen drin, der Rhythmus gefällt mir. Die Art der Vocals trifft aber leider gar nicht meinen Geschmack. 2/10


    Bin gespannt ob sich jemand findet, dem das folgende Lied gut gefällt. :haha:


  • 5/10

    Ich finde es nicht schlecht, aber in erster Linie ist es einfach nicht mein Genre. Instrumental und gesungen fand ich es aber okay, bis auf den französischen Part, ich finde die Sprache echt hässlich xD


    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Für die jüngeren sicher besser geeignet als jetzt für mich. Stört aber auch nicht. 4/10


  • Das Lied hat mir gut gefallen, das ist etwas, was ich sonst eher selten höre. Klang teilweise sogar irisch, obwohl das Schweden sind.


    8/10


    Ich bin mal gespannt, was ihr zu dem nächsten Song sagt :unsure: