Song-Bewerten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 10/10

    Im Grunde schon deshalb, weils ein Nirvana-Song ist. Da gibt es wohl kaum einen Song, der keine Topwertung verdient hätte.


  • Hab ich ja auch schon mal ein paar Male gebracht xD Für mich einer der besten Songs die Incubus je gemacht haben. Hier passt alles. Echt proggy für ihre Verhältnisse. 10/10!


  • 9/10

    Meine Freundin meinte grad, der Gesang würde gar nicht zum Instrumental passen. Ich würde dem widersprechen. Insgesamt auch ein recht gelungener Song, dem nicht viel fehlt.


  • So, will ich mich an meinem Mit-Lieblingsforenspiel auch mal beteiligen.

    Leider nicht meins. Ich mag harten Rock gerne, aber so viel growlen und so harte Musik mag ich nicht - aber das Instrumentale geht ab und zu noch. 2/10.

  • Radiohead, what else is there to say. :bear: 9/10


  • 0/10 sagt mir nicht zu, weder die Stimme, noch das Klavier, tut mir Leid.

  • Zu langsam 4/10

    Gefällt mir irgendwie gar nicht. Der Anfang war noch gut. Aber zum Schluss hin, ist es sehr repetitiv, die letzten paar Minuten hören sich irgendwie gleich an.


    10/10 haha, Lavandia ist immer toll. Die Orchestralversion von LGE/LGP finde ich besonders toll, auch wenn FR/BG wohl immer noch die beste Version ist.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Der Refrain ist recht eingängig wie eigentlich der ganze Song. Das Solo könnte noch länger sein. 6/10


  • Nicht schlecht, werd ich mir mal wieder anhören, hat aber auf jeden Fall Kopfwehfaktor nach einer Weile, weil das Instrumental bisschen zu laut. Die Gitarre am anfang war ganz cool 6,5/10


    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Klassiker. :haha: Habe immer noch manchmal einen Ohrwurm davon. 8/10


    Ob hier mal noch jemand ein Lied von mir bewertet, der meinen Musikgeschmack teilt? :censored:


  • 6/10

    Klar, es ist Eminem, so richtig schlecht war er wohl nie, aber hier fehlt mir die Kraft der frühen Songs.


  • 3/10 zeitweise ganz gute Instrumentals, der Gesang sagt mir persönlich aber leider gar nicht zu


  • 9/10 gefällt mir echt gut. Ist eigentlich nur keine zehn, weil ich damit halt nur meine Lieblingslieder bewerten würde. Aber ich muss mir die Band auf jeden Fall mal näher ansehen.


    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Instrumental ist das in Ordnung auch wenn es etwas mehr Punch vertragen könnte, aber insgesamt nicht meins. 5/10


  • Video 9/10 - Schon sehr interessant. Stellt das werk eines Künstlers schön dar imo

    Song 7/10 - War okay und besonders die ahh ~ ahaha~ Harmonien haben mir gefallen xD


    Next:

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 7/10

    Die Stimme ist nicht ganz meins, entsprechend waren die Stellen ohne Gesang etwas cooler. Insgesamt ist der Gesang aber nicht so störend, dass der Song nicht trotzdem cool wär.


  • 3/10 das klingt irgendwie wie eines dieser Lieder, die mein Vater hören würde xD Gar nicht meins, aber die Gitarre ist noch ganz annehmbar.



    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • 1/10 tut mir leid aber das ist absolut nicht meins bin generell kein Anime-Opening Anime Song Fan (und Fancover mag ich idR überhaupt nicht....)



  • 6/10 Netter Pop, den man durchaus hören kann.


  • 3/10

    Die Ansätze sind da, aber irgendwie klingt es dann doch ziemlich unspannend und gewöhnlich.