Song-Bewerten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 7,5/10

    Stimme und Musik wirken entspannend. Ich mag den Refrain und das Zwischenspiel.


  • 10/10

    Ein Klassiker von einer genialen Band, die, ähnlich wie Nirvana, eigentlich für fast jeden Song die Höchstwertung verdient.


  • 8/10 klingt gut und entspannend. Ich stell mir vor, dass man dazu gut lernen und Zeug für die Uni/Schule nebenbei machen kann.


  • 8/10 wäre ich noch in meiner früheren Rock Phase wären es sicher 10 Punkte. Hat einen guten rockigen Sound und wie gesagt, war früher genau das was ich gehört habe.

  • 3/10 Ich verstehe, dass man es mögen kann. Nur gehöre ich nicht zu diesen Leuten.

    Mir sagt diese Musik einfach nicht zu.


  • 4/10

    Auch wenn mich zum Ende hin die Stimme weniger nervt, stört sie mich dennoch über den gesamten Song, der sonst ganz coole Ansätze bietet.


  • weiß nicht. Die Geige und das Klavier klingen gut, aber das Instrumental klingt bisschen langweilig, da gibt es bessere. Warum man dann nach dem leichten Aufbau es dann rockig machen will ist mir auch unschlüssig, es da bei den beiden Instrumenten zu belassen, aber halt lauter zu werden, wäre meiner Meinung nach besser gewesen. 4,5/10


    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • 7/10 seine Theme ist ja okay, aber Baron Corbin (Autokorrektur macht natürlich Carbon draus lol) dieser Typ. Ich kann die Theme echt nicht ohne ihm bewerten. btw ein WWE Schauer :thumbsup:


    Wenn wir schon mal bei WWE sind:

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • 4/10 Nicht meins. Bei der Sendung würde es mir wahrscheinlich auch kaum auffallen. Dann lieber das Edge-Theme von Alter Bridge oder Triple H-Theme von Motörhead auch wenn diese natürlich in ne ganz andere Richtung geht.


  • 8/10

    Schöner Song, auch wenn mir der letzte Teil ruhiger wohl noch besser gefallen hätte.


  • Ziemlich chillig, wobei es noch ein wenig abwechslungsreicher sein könnte, ein Höhepunkt fehlt. Gute Instrumentalsoli. 8/10


  • 3/10 Ist nicht so meins. Wird mir zuviel rumgeschrien.

  • 7/10 Ich mag Song-Parodien.

    Insbesondere von Songs die ich eigentlich gar nicht mag.

    Aber das ist auch das Manko an dem Track, ich mag das Original einfach nicht.


  • Die ersten 30-40 Sekunden sind okay, aber mit dem Rest kann ich weniger was anfangen. Nicht mein Genre. 3/10


  • Irgendwie schwer, klingt ja nett, aber ist mir etwas zu... langsam. 4/10 .-.


  • Uff, damit kann ich überhaupt nichts anfangen. Der Refrain ist mir auch viel zu langsam. 2/10


    /e2


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media][/media]

  • 8/10 Klassisches 2013 Electronic. Finde ich super.


  • Die Percussion, der kurze Mittelteil sowie Ende hören sich anständig an. Nur die Vocals nerven eher. 6/10


  • Interessanter Rhythmus, hat vor allem in den Hauptteilen bzw. im Refrain was. 7/10


  • 8 / 10


    Ich liebe Jazz, die Umsetzung ist gut.