Song-Bewerten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1/10 Stimme ist gut aber der Song geht leider gar nicht....weder Rythmus noch Sound gefallen mir bzw. ich mochte den Song noch nie

  • 10/10! Ist genau meine Musik :D Warum kenn ich die Band nicht? Mir gefallen aufjedenfall die vielen verschiedenen Stimmen. (passen perfekt zusammen) Und der Rhythmus der Musik zwingt mich selbst zum tanzen. :)

  • 5/10, bin generell kein Fan von Liedern deren Text ich sprachlich nicht verstehe, und mit K-Pop hab ich eigentlich auch nichts am Hut. Der Beat ist aber ganz okay.


  • 3/10, Elvis ist so gar nicht mein Fall :x


  • 7/10

    Zum Refrain hin und während des Refrains schwächelt der Song etwas, das Mainriff geht aber ziemlich gut.


  • System of a Down geht eigentlich immer. Immer ein wenig crazy, aber ich mags. 9/10


  • 8/10

    Irgendwie ist es bei Genesis immer das gleiche Problem: Eigentlich sind sie immer ein bisschen "drüber". Eigentlich gut, aber immer etwas zu viel.


  • Ich finde seine Stimme ist zu schwach und leise für die Musik an sich und das Instrumentelle. :/ 5/10


  • 0/10 ihh Xavier Naidoo, er hat eine Stimme, die in jeden seine Songs gleich klingt.

  • 6,5/10 schöne Stimme, hat die nicht auch Jar of Hearts gemacht? Nur bissl bedrückend auf Dauer.


  • 7/10 Trifft nicht ganz mein Genre. Allerdings würde es mich nicht stören, den Song mal im Radio zu hören.

    Desweiteren hat es auf mich einen besseren Eindruck als 97% der heutigen Tracks in den Charts.


    Hier mal etwas mit hebräischer Lyrik:

  • 8/10

    Gefällt mir überraschend gut. Angenehm ruhig,


    Für Leute, die meinen, alles gesehen zu haben, gibt es nun saudischen Black Metal:

  • Als gesprochene Sprache oder auch in Popsongs, ect ist arabisch ja echt schön anzuhören, hier klingt es irgendwie nach einer Dämonenbeschwörung oder so. Das Instrumental dröhnt im Kopf und tut in den Ohren weh. Black und Death Metal sind so ziemlich die einzigen Musikrichtungen, die ich gar nicht ausstehen kann. (btw, was ist an schreien denn Musik?) 0/10


    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Netter Reggae-Song, der eine gewisse Lockerheit ausstrahlt, insgesamt mir aber etwas zu wenig bietet. 6/10


  • Oh ja, Pink Floyd geht immer^^ 8/10


    Mal was Countryartiges^^ (und neben den Traveling Wilburys die Definition von Superband)

  • 8/10 Country Musik klingt super


  • Sorry, ich habs nicht die halbe h angehört ^^'

    5/10 als Hintergrundmusik ist das bestimmt ganz schön. Zum so hören gehts.


  • 6/10 Klingt nicht schlecht. Vorallem der japanische Part gefällt mir sehr.

  • 5/10

    Passt vermutlich als Videospielsoundtrack ganz gut, als eigenständiger Song eher nicht so sehr.



  • 2/10 Absolut nicht mein Fall. Ich finde die Melodie ziemlich nervig und finde den Track im ganzen eher langweilig für meinen Geschmack.