Song-Bewerten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ganz chillig, auch wenn der Rhythmus teilweise merkwürdig ist. 7/10


  • Ist Billy Talent; angenehmes und ruhiges Lied, im Vergleich zu den anderen Liedern....x)

    8/10


  • Guter Refrain, tolles Solo. Recht gefällig. 8,5/10


  • 10/10

    Jethro Tull. :bigheart: Nicht unbedingt einer meiner Lieblingssongs, aber wie üblich absolut grandios.


  • 10/10 das Video ist lustig, besonders das Miniauto.

    Falls der Sänger gruselig sein soll, ist er nicht, er erinnert mich an einen Wikinger.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ziemlich fetzig, gefällt mir. :smile: 8/10


  • 8/10 schöner ruhiger Song, aber andere Lieder von ihnen sind dann doch besser, meiner Meinung nach. Trotzdem natürlich ein gutes Lied.


    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Nette Bridge, melodischer Refrain. Solide. 7/10


  • 9/10 den einen Abzug gibts jetzt dafür, dass es mich wie vieles von dem Gefrickel nicht unbedingt mitreißt, aber ansonsten super.


  • Sehr interessanter Song. Vor der tollen Flöte dieser Sabbath-Moment und der schöne Refrain. Gefällt mir ziemlich gut. Werde mir das näher anschauen 9,5/10


  • 6/10 Eine der Lieblingsbands meines Vaters xD Das Instrumental ist echt gut, aber persönlich ist es mir etwas zu wenig Gesang und die Stimme gefällt mir einfach nicht, vermutlich wäre es komplett ohne Gesang sogar besser.


    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • 4/10 irgendwo am besseren Ende vom Popscheiß der Gegenwart, sag ich mal. Kann man noch hören, muss man aber nich wenn man Besseres kennt, wie zum Beistift...


  • 5/10 interessante Vermischung der Genre, aber trotzdem nicht so meins.


    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Der Anfang mit der Geige war eigentlich solide und dann entwickelt sich das zum einem Dubstep mit asiatischen Touch was okay ist. 6/10


  • 7/10

    Recht hübscher Song, bei dem ich nicht genau auszumachen vermag, was mir fehlt. Aber irgendwas fehlt.


    Treiben wir Musik mal an ihre Grenzen:

  • WTF my ears XD 1/10, weil es am Ende doch zumindest einen Schmunzelfaktor hat xD Vor allem weil ich mich mega erschrocken habe, am Anfang.



    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • 7/10

    Okay, das hat Stil. Vermutlich nichts, was ich ständig hören werde, aber doch wunderbar eigenartig.


  • (7/10) Die Musik finde ich schön, weil ich die Klänge als nicht zu hart erachte. Der Gesang dagegen stört mich ein wenig. Es ist kein Song, den ich letztlich öfter als einmal hören würde.


    Bin auch eher jemand der alten Schule.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Mit Bon Jovi konnte ich nie wirklich was anfangen, dennoch kenne ich einige Songs. Dieser ist okay, mir gefallen die älteren Titel besser. 6/10


  • 9/10

    Gefällt mir außerordentlich gut.