KuH Weeb Crafting Battle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“






  • Moshimoshi, Weebfreunde und alle, die es noch werden wollen!

    Pünktlich zum 1. Februar startet das Kunst- und Handwerk-Team mit dem ersten KuH-Wettbewerb des Jahres 2019!

    Da Pokémon zur Zeit voll langweilig ist und nichts neues bietet, haben wir uns dazu entschieden, einen allgemeinen Anime-Wettbewerb zu veranstalten. Was dabei zu tun ist ...


    I N F O R M A T I O N E N__&__R E G E L N

    ... erfahrt ihr natürlich auch sogleich:

    Wie schon seit einiger Zeit möchten wir euch nicht allzu sehr in eurer Motiv- und Materialwahl einschränken, weshalb es keine Vorgaben bezüglich des Materials gibt. Ihr könnt modellieren, kleben, schneiden, backen, Cosplays erstellen, eure Gesichter anmalen, Merchandise entwerfen oder was auch immer euch sonst noch im Rahmen der Bereichsgrenzen einfällt. Entfaltet eure Schmetterlingsflügelchen nach dem kreativen Winterschlaf und klatscht eure Konkurrenten mit eurer Abgabe einfach weg wie One Punch Man!


    Eure Abgabe muss lediglich einem Anime oder Manga zuordenbar sein.


    Gutes Gelingen und viel 七輪 Barbecue Grill!


    I N F O R M A T I O N E N__Z U M__W E T T B E W E R B

    Regeln:

    • Um am Wettbewerb teilzunehmen, muss mindestens ein- / maximal vier Fotos eurer Abgabe per privater Konversation an @Katoptris gesendet werden. Achtet darauf, dass eure Fotos nicht größer als 2000x2000px sind. Zu große Fotos werden ohne Rücksicht auf Qualitätsverlust von uns verkleinert! [ACHTUNG! Auch Bilddatein/Flyer dürfen nicht mehr als vier Fotos aufweisen. Sollte eure Abgabe nicht diesen Regeln entsprechend, muss sie leider disqualifiziert werden.]
    • Fügt eurer Abgabe bitte noch ein zusätzliches Foto hinzu, auf dem eure Abgabe und ein Schild mit der Aufschrift "BisaBoard 2019" zu sehen sind.
    • Spezielle Wettbewerbsregeln: Anime/Manga-Bezug verpflichtend. Muss keinen Charakter oder ein Wesen enthalten, kann auch Schmuck, Waffen, Nahrung o.ä. darstellen.
    • Material: Keine Vorgabe
    • Pokémonbezug: Nicht verboten, da es auch ein Anime/Manga ist. Aber ihr solltet die Möglichkeit nutzen, um euch aus der Pokémon-Bastel-Komfortzone herauszubewegen.
    • Es ist erlaubt - aber keine Pflicht! -, einen Beschreibungstext/Informationen zu eurer Abgabe zu verfassen. Dieser muss mit eurer Abgabe an den Wettbewerbsleiter geschickt werden. Dies dient dazu, dass die Voter eine genauere Vorstellung von verwendeten Materialien, Idee etc. bekommen können, wodurch sich teilweise auch die Bepunktung erhöhen/ändern kann. Dies ist besonders bei diesem Wettbewerb und bei exotischeren Werken wie Essen aus Anime ein guter Rat.
    • Die Abgaben dürfen nicht vor Ablauf des Votes veröffentlicht (worden) sein.
    • Die Abgabe muss von euch selber erstellt worden sein.
    • Beachtet die allgemeinen Forenregeln.
    • ABGABEDEADLINE: 24. Februar 2019 23:59 Uhr. Es wird keine Verlängerung geben. Anschließend folgt der Vote in einem gesonderten Topic.


    Im Falle der Rückkehr der Medaillen werden welche an den Sieger / die Top 3 rückwirkend vergeben werden. Außerdem erhält der Gewinner einen "Kommentargutschein". Dieser kann dazu eingelöst werden, einen Kommentar zu einem Update oder einem bestimmten Werk in diesem Bereich von mir, Katoptris, zu erhalten. (Erklärung zu Herkunft und Sinn dieses Gutscheins)


    Bei Interesse an der Teilnahme bitten wir euch, einen unverbindlichen Anmeldepost zu verfassen, damit wir u.a. das Interesse von Userseiten abschätzen können!

    Fragen zum Wettbewerb und zur Teilnahme können hier im Thema gestellt werden!

    Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf eure Abgaben!

  • Cloudstripe

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Sind mehrere Anime/Manga erlaubt? Beispiel: Ich bastle eine Sammlung an Verwandlungsstäben verschiedener Magical Girls oder ich nähe Pokémon mit Digimon zusammen usw.

    Wüsste nicht, was dagegen spricht. Idealerweise halt mit Erklärung, damit man auch auf jeden fall den Hintergedanken nachvollziehen kann.


    hufe_di wenn wirklich alle Stricke reißen, kannst du ja irgendwas mit Pokémon machen.

  • Liebe KüHe, ihr habt noch bis diesen Sonntag um 23:59 Uhr Zeit, mir eine Abgabe für diesen Wettbewerb zukommen zu lassen. Haltet euch ran und werdet Teil der genialen Abgabenreihe!


    Highlightliste +:

    Keksdrache  Naraku  Businesswolf  Cassandra  Dusk  Kaios  Maylara  hufe_di  Nivis  Noxa  Princess  Shadox  Sunlight  ELIM_inator  Vano  SarahvonSiwa  effizient  Willi00  Feliciá  Stan The Man  Hannibal Lecter  @Chimaer  Sweet Reptain

    Sunaki

  • Liebe KüHe, da ich morgen den ganzen Tag eher keine Zeit finde, nehme ich Abgaben noch bis Dienstag den 26. Februar 2019 um 20 Uhr entgegen. Wenn ihr also noch last minute teilnehmen wollt, habt ihr noch knapp 1,5 Tage Zeit!


    Highlightliste +:

    Keksdrache  Naraku  Businesswolf  Cassandra  Dusk  Kaios  Maylara  Nivis  Noxa  Princess  Shadox  Sunlight  ELIM_inator  Vano  SarahvonSiwa  effizient  Willi00  Feliciá  Stan The Man  Hannibal Lecter  @Chimaer  Sunaki

    Einmal editiert, zuletzt von caMuHflage () aus folgendem Grund: Wird wohl doch noch etwas später, bis ich daheim bin, gomen

  • Cassandra

    Hat das Label Kunst und Handwerk hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.