Bekommt man nur durch Codes Karten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein, Ingame kannst du dir bei PTCGO nichts für Geld kaufen.

    Der einzige Weg was fürs Game zu kaufen sind Boosterpacks im Reallife oder wenn du n Händler findest, der Codes anbietet. Ist dann halt immer ne Vertrauensfrage.

    In PTCGO gibts aber auch verschiedene Wege an Booster zu kommen.

    Für Anfänger am einfachsten ist meiner Meinung nach die Trainerherausforderung, wo du Booster bekommst sobald du Gegner ein paar Mal mit den Themendecks besiegst.

    Eine andere Möglichkeit an Karten zu kommen hast du, wenn du die Versus-Modus Belohnungen erspielst.

    Die dritte Option wären Events, wo du sicher das erste Spiel gewinnen musst, um Booster zu gewinnen.

    Und zu guter letzt kann man auch im Shop Booster kaufen mit den Münzen. Die Münzen kann man sich nur erspielen.

    Eine ausführliche Erklärung versuche ich >>hier<< noch zu verlinken, wo du zum PTCGO-Guide von achtanabl-ah! kommst.

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Du hast in PTCGO verschiedene Möglichkeiten an Booster zu kommen. Zum einen bekommst Du die hin und wieder als Belohnung für tägliches einloggen in das Spiel.

    Desweiteren kannst Du durch das Spielen gegen andere Spieler auf der VS-Ladder Coins bekommen. Im Shop kannst Du jeweils 200 Coins gegen ein Booster Deiner Wahl eintauschen. Bei Booster die Du im Ingame-Shop kaufst ist jedoch zu beachten, dass die Karten daraus nicht vertauscht werden können.

    Zudem gibt es, ebenfalls durch das Spielen auf der Ladder, Turniertickets die du erhalten kannst. Mit diesen kannst Du kleinere Turniere spielen und auch über diese Weise an Booster gelangen. Die Booster und Karten aus den Turnieren können frei vertauscht werden.


    Zudem ngibt es natürlich auch die Möglichkeit der Codekarten, welche du in "echten" Booster erhälst.

    Hoffe Deine Fragen sind somit beantwortet. Ansonsten zögere nicht, Dich bei weiteren Unklarheiten wieder zu melden. :)


    Lg


    Edit:// Mist, 2 Minuten langsamer -.-

  • Mou

    Hat den Titel des Themas von „Bekommt man nur durch Codeskarten?“ zu „Bekommt man nur durch Codes Karten?“ geändert.