Ditto Check

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe das Pokemon auf einem gekauften Spiel über Kleinanzeigen erworben. Besitzer war allerdings ein ca. 12-Jähriger. Wenn dann vermutlich über GTS erhalten (vermutlich)

    kann ich im nachhinein nicht beurteilen. Bitte um einen genauen Check :-)



    Pokémon

    Spitzname: Métamorph

    Finder: Triton

    ID: 851364

    Level: 25

    Geschlecht: -

    Wesen: Scheu

    DV-Spruch: Prügelt sich gern

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Flexibilität

    Fangdatum: 27.11.2016

    Fangort mit -level: Hokulani-Berg / Level 25

    Attacken:

    - Wandler

    -

    -

    -

    Werte:

    KP: 66/66

    Angr.: 33

    Vert.: 37

    Sp.A.: 36

    Sp.V.: 36

    Init.: 40

    Bänder: -

    Fangball: Hyperball

    Tauschherkunft: Gekauftes Spiel/ aus 2. Hand

    Ergebnis DV-Richter: 6*31

    Sprache: FRA

    EVs: -

    Erfahrungspunkte: Ja bis zum nächsten Level 535

    Herkunftssymbol: +

  • Huhu Tiney_Foxey,


    das Ditto Ditto (schillernd) kann theoretisch legal diese Daten besitzen. Allerdings ist die Chance, solch einem perfekten Exemplar zu begegnen, ziemlich gering. Die Gefahr, dass es erhackt wurde ist aufgrund seiner Beliebtheit hingegen sehr hoch.

    Deshalb sind Dittos aus Gen. 7 mit mehr als 4x 31 DVs im BisaBoard verboten. Weder das Ditto selbst, noch Pokémon, die durch die Zucht mit ihm entstanden sind, dürfen hier vertauscht werden!


    Liebe Grüße,

    Gemma

  • Gemma

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Gemma

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.