Let´s Dance 2022 Staffel 16

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auch wenn meine Mutter das meiste schaut, ich nur nebenbei. Das der Pocher schon raus ist, finde ich auch schade bzw. hab mich gewundert. Er war doch immer unterhaltsam und hat die Leute auf seine Art zum Lachen gebracht, auch wenn er nicht tanzen konnte. Letzendlich wäre er so oder so rausgeflogen. Würde lieber die Becker rausfliegen sehen, kommt nur wegen Massimo weiter (als würden die Zuschauer immer nur für den "Promi" anrufen, hier ruft man eher für den Tanz-Profi an, meine Meinung. Danach fliegt die Burdecki raus.

    Jetzt wo du es sagst stimmt. Ja hoffentlich trifft das so ein.



    Die Victoria Swarowski, ist an sich finde ich eine nette und hübsche Frau,

    Ich kenn Sie nicht persönlich. Ich finde Sie wirkt künstlich und ihr lächeln erinnert mich an den Joker von Batman. Sehr gruselig. Kurz vorm Ende der Sendung redet Sie entweder über Essen oder Saufen hübschen Körper hat Sie. Geschmacksache. Mit Eckes meint meine Frau die hat ein sehr gutes Gedächtnis wenn Sie mal was aufschnappt aber google spuckt bis jetzt auch nichts aus. Hm bin gespannt.



    Denke so ich sehe das genauso. Nur letztes Jahr hat auch der Lück gewonnen, obwohl ich die Williams besser gefunden habe.

    Vielleicht ist hier die Ekaterina auch eher die entscheidende Person (wie ich schon oben beim Massimo erwähnte), denke die könnte bei den Zuschauern mehr Sympathiepunkte haben, als der Tanspartner von der Endlich. Ekaterina würde zum 3. Mal in Folge gewinnen.


    Wenn man das so sieht bestimmt. Die ist aber auch ne Maschine und die Frau ist wirklich hübsch.

  • Danke, Herr Doktor :thumbsup:

    Wer ist den euer Favorit? Ich mag den Pommes am liebsten aber die Endlich wird wohl gewinnen, Sie nervt mich zwar auch Charakterlich aber ist eine Sehr gute Tänzerin die mehr als 100% abgeht.

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Endlich gewinnen wird. Sicherlich kommt sie ins Finale, weil sie sehr gut tanzt (und den Llambi-Bonus hat), aber vermutlich wird sie dann an Pommes scheitern, weil er deutlich sympathischer bei den Zuschauern ankommt.

    Am meisten gönne ich es ja dem Benjamin, aber ich vermute mal, dass seine tänzerische Leistung nicht für den Sieg ausreichen wird. Trotzdem: Respekt für das, was er jede Woche leistet. Und Respekt an Isabel für ihre Empathie und Geduld!

  • Also ich glaub, es entscheidet sich letztendlich zwischen Pommes und Ella. Wobei ich da malndie Feminismusklstsche raushaue und für Ella bin. Mir machts auch nichts aus, wenn Pommes gewinnt, vor allem, weil Ekaterina Leonova dann 3 mal hintereinander mit nem Promi gewonnen hätte. Das gabs wohl auch noch nicht in all den Jahren Lets Dance.


    Ich persönlich trauere aber dem Team Poluft nach. Der Pocher konnte nicht sonderlich gut tanzen, aber man hat schon gemerkt, dass er bei jedem Lied in seiner Rolle aufging. Wer für mich schon längst raus gehörte, war Evelyn, ich kann die nicht leiden und besonders toll tanzt sie auch nich.

  • Tja, Pocher raus ist echt blöd, der ist mehr und mehr zum Highlight der Sendung geworden. Stattdessen dürfen wir nun weiterhin Frau Becker zusehen. Ich wette, dass die null Anrufe bekommt und wiedermal nur weiter ist, weil sie relativ viele Punkte bekommen hat. Absolut lächerlich, dass sie den Marathon gewonnen hat... sie hat angeblich durchgehend konstant getanzt - klar, durchgehend lahm. Aber was soll ich mich aufregen. :tired: Leider veröffentlichen sie ja die Anrufzahlen im Gegensatz zum Dschungel am Ende nicht.

    Bin froh, dass Evelyn und Benjamin noch dabei sind, aber langsam wirds halt eng. Ich bin mir auch noch nicht sicher, wer als dritter ins Finale kommt.


    Ich mag den Pommes am liebsten aber die Endlich wird wohl gewinnen, Sie nervt mich zwar auch Charakterlich aber ist eine Sehr gute Tänzerin die mehr als 100% abgeht.

    Ich hoffe, dass der Tanzroboter nicht gewinnt. Dass gerade Pommes eine Chance haben könnte, hab ich aber zu Beginn echt nicht gedacht. Aber gut, war letztes Jahr ähnlich.


    Bin froh das die Eckes wohl nächstes Jahr die Moderation übernimmt.

    Um Himmels Willen, hoffentlich handelt es sich dabei um Fake News. :eeeek: Ich sehs mir eigentlich erst an, seit sie nicht mehr moderiert hat. Ich will lieber die Sylvie zurück!

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich persönlich finde es super, wie gut Benjamin das macht, obwohl er die Musik nicht hört. Ich hätte micht geglaubt, dass er soweit kommt. Ich denke dennoch, dass es mit dem Finale knapp wird und dass dort eher mit Endlich, Pommes und vlt Becker oder Eckes zu rechnen ist.

    Ich fand es auch super als der äh Popov oder wie der hieß getanzt hat. Der hatte ja ein Bein amputiert. Ich bin wirklich ein Unterstützer von solchen Teilnehmern. Vor denen sollte man Respekt haben.


    Mal schauen, wie das die Woche ohne Olli wird. Ich kann mir sowieso nie die ganze Show ansehen, da ich vorher fix und alle bin. xD

  • Wer ist den euer Favorit? Ich mag den Pommes am liebsten aber die Endlich wird wohl gewinnen, Sie nervt mich zwar auch Charakterlich aber ist eine Sehr gute Tänzerin die mehr als 100% abgeht.

    Wie ist denn nun deine Meinung zum heutigen Abend, immer noch überzeugt das die Endlich gewinnt, auch wenn die mehr als 100% abgeht? Musste Zittern bzw. wäre möglicherweise sogar ausgeschieden ;-).

    Würde lieber die Becker rausfliegen sehen, kommt nur wegen Massimo weiter (als würden die Zuschauer immer nur für den "Promi" anrufen, hier ruft man eher für den Tanz-Profi an, meine Meinung. Danach fliegt die Burdecki raus.

    Jetzt wo du es sagst stimmt. Ja hoffentlich trifft das so ein.


    Was den heutigen Abend betrifft, habe ich somit schon einmal recht gehabt. Mal gucken was nächsten Freitag passiert, halte es nicht mehr für ausgeschlossen das die Endlich nicht rausfliegen könnte bzw. das die Burdecki sogar weiter kommt.

    Ich kenn Sie nicht persönlich.

    Ich kenne die Swarowski auch nicht persönlich bzw. ist Geschmackssache wie du schon sagtest. Das ganze Leben ist so was von der Sympathie abhängig auf der Arbeit etc., sogar hier im Forum.

    Mit Eckes meint meine Frau die hat ein sehr gutes Gedächtnis wenn Sie mal was aufschnappt aber google spuckt bis jetzt auch nichts aus.

    Dann solltest du deiner Frau mal nicht widersprechen willst doch keinen Ärger bekommen :haha:.

    Die ist aber auch ne Maschine und die Frau ist wirklich hübsch.

    Ja, die Ekaterina ist wirklich hübsch. Wie Jorge heute ausschaute :wtf:, ist der aus einem Science-Fiction-Film ausgebrochen, oje.

  • Jorge sah heute aus wie ein Engel, der durch ein Triebwerk geflogen ist xD

    Wird ja immer schlimmer, was der an hat xD


    Ich habe die Show nich gesehen, weil ich viel zu müde war. Aber dass die Evelyn immer noch da ist....omg...

    Nur wie der Evgeny im Einspieler manchmal geguckt hat. "Wieso bin ich hier mit der".

    Letztendlich war ich überrascht zu lesen, dass Ella mal wackeln musste. Naja, wenn ich irgendwann mal wieder die Show etwas länger sehe, dann kann ich mir mal ein Bild von machen. ^^"

  • @Duscario nunja endlich webiger Punkte weil Sie ihre Gefühle in nen Temporary packen wollte ist nicht verkehrt aber ja das war nicht so schön rüber gebracht. Dafür war Sie beim Indischen Tanz deutlich besser von den Bewegungen als eckes. Trotzdem trifft das mit dem Sympathie Abzug ein. Tja ich freu mich drüber man muss ja sagen solange Zuschauer wählen dürfen zählt eben nicht nur der Tanz.


    Mipha guck Gratis auf Rtl Now nach fertig gg. Jorge sah aus wie eine aufgeplatzte Weißwurst. Ganz schlimm.


    Ich vermute das Benjamin sich echt viel Mühe gibt evtl hier der Sympathie Bonus eine Rolle spielt aber vllt noch lieder kommen die aufgrund seiner Taubheit sich als sehr schwer heraustellen. Es war als Kampfkünstler klar das er beim Flamenco ne besser Haltung hat als nen Handballer. Also Pommes noch Favorit.

  • Wäre ja auch zu schön gewesen, wenns den Tanzroboter erwischt hätte. Aber nachdem Barbara auf dem letzten Platz stand, gab es eigentlich keine Frage, wer geht. Hatte ja schon erwähnt, dass ich denke, dass sie die wenigsten Anrufe hat.

    Insgesamt fand ich die Sendung recht langweilig, die magischen Momente waren dann halt doch oft eher langweilig, obwohl es bei Benjamin dann auch für mich etwas emotional wurde. Seine 2x30 Punkte waren dann auch absolut verdient. Ich frag mich heute noch, warum der im zweiten Tanz den Pascal so alt aussehen lassen konnte. Das war ja ein Unterschied wie Tag und Nacht. Entweder hat Pascal das zu sehr auf die leichte Schulter genommen oder er konnte es nicht besser, war jedenfalls etwas enttäuschend.

    Ab morgen gehts dann langsam ans Eingemachte. Ich traue mir nochimmer nicht zu, die drei Finalisten vorherzusagen. Wobei Ella und Pascal eigentlich weiterhin gesetzt sein sollten.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • Die Burdecki ist erwartungsgemäß (für mich persönlich) ausgeschieden.


    Im Finale vermute ich Ella Endlich und Pascal Hens, der 3. Finalist ist nicht sicher.


    Nächste Woche scheidet dann die Eckes oder der Piwko aus, eher die Eckes würde ich sagen.


    Könnte ein enges Zuschauer-Voting werden.

  • Ich finds schade. Jetzt verabschieden sich halt nach und nach die Leute, die ein bisschen Abwechslung reingebracht haben. :sad:

    Und das, wo Evelyn den ersten Tanz wirklich direkt noch ein zweites Mal durchgezogen hat. Llambi wollte sie garantiert nur auflaufen lassen und hat niemals damit gerechnet, dass sie das tatsächlich macht. Fand ich jedenfalls super von ihr.

    Nachdem Nazan im 3er Tanz dann punktetechnisch noch auf Platz drei gehievt wurde, war dann fast klar, dass einer der letzten beiden fliegen würde, sehr schade jedenfalls. Alles, was ich jetzt noch hoffe, ist, dass dann nächste Woche Benjamin ins Finale kommt und eine Woche später nicht Ella gewinnt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich habs noch nicht gesehen leider. Ich hole das die Tage noch nach. Tja Evelyn ist glaube ich nen direkter Mensch weil ihr das große Nachdenken nicht so liegt würde ich behaupten. Ich schreib noch mal xD


    So Update:


    Ella Endlich ist ne Maschine. Man konnte den unterschied zwischen Profi-Tänzer und Promi-Tänzer nicht wahrnehmen diese Synchronisation war unglaublich. Noch mal zur Ella Sie tanzt wie eine Maschine wirklich Perfekt aber irgendwie fehlen mir für Sie die Sympathie punkte. Darum glaube ich das die Pommes das Ding macht, weil erstens nen Typ namens Pommes und zweitens E-Kat Sympathieträger jeder von uns weiß mittlerweile das die Zuschauer die 100% Entscheidung ausmachen.


    Wenn Benjamin besser Tanzen würde(aufgrund seiner taubheit taktmäßig nicht möglich), wäre er wohl der Gewinner da ist glaube ich doch auch ein Bonus (z.B. der Tanz wo man nur Herzschlag hört) durch das Mitgefühl auch ein sehr starker Sympathie Träger. War jedenfalls sehr schön zu gucken.

  • Im Finale von Let`s Dance am nächsten Freitag sind:


    Pascal Hens mit Ekaterina Leonova

    Benjamin Piwko mit Isabel Edvardsson

    Ella Endlich mit Valentin Lusin


    Nazan Eckes mit Christian Polanc sind heute im Halbfinale ausgeschieden.

  • Dann beurteile ich im Spoiler. ;)

  • Ich finde echt schade, dass man Ella mit einem Roboter vergleicht, weil sie super ist, selten Fehler macht und so wirkt, als wäre es nicht schwierig, all das in unter einer Woche zu erlernen. Im Endeffekt ist das ja genauso wie bei Vanessa Mai vor zwei Jahren. Schon bei ihr hat mich diese Haltung gestört, denn für Disziplin, hartes Training und sicherlich auch viel Können so abgestraft zu werden ist einfach etwas, das ich nicht verstehen kann.

    Denn fehlendes Gefühl kann ich bei ihnen nicht entdecken, denn sie genießen die Zeit auf der Bühne sichtlich, ärgern sich über Fehler, freuen sich über Erfolge und übers Weiterkommen, genauso wie alle anderen Konkurrenten auch, nur eben mit anderen Grundniveaus.

    Vor allem nach letzter Woche nach dem Trio-Tanz kann ich bei Ella nicht wirklich verstehen, warum man sie so sehr mit Maschinen vergleicht, denn auch wenn davon Vieles bewusst gegebene Wirkungen erzielen sollte, war der Inhalt auf hohem Niveau, kraftvoll und emotional vorgeführt.

    Zudem ist ein Pascal Hens ja nicht weniger verbissen, aber bei ihm wird es nicht so negativ betrachtet, weil er seine Verbissenheit mit einem Lächeln unterlegt (oder so).

    Jedenfalls hoffe ich, dass Ella alleine schon wegen ihrer Leistungen gewinnt, aber würde es in diesem Jahr tatsächlich rein darauf bezogen allen Dreien gönnen, weil wieder viele starke Kandidaten dabei waren, von denen einige zu früh gehen mussten, aber diese Drei halt konstant zu den Besten gehört haben.

  • Alles, was ich jetzt noch hoffe, ist, dass dann nächste Woche Benjamin ins Finale kommt und eine Woche später nicht Ella gewinnt.

    Ein Haken hinter meine erste Hoffnung. :thumbup:


    Echt erstaunlich, dass es die Zuschauer geschafft haben, dass Nazan von Platz zwei den Abmarsch machen musste. Und ist jemandem aufgefallen, wie fassungslos Llambi geguckt hat, als Nazan zittern musste und sie ihn ganz kurz vor der Verkündung nochmal im Bild hatten? Dabei war die Reihenfolge doch so perfekt, dass Benjamin rausfliegt und dann das... fand ich super.


    Ein Wort noch zum ersten Tanz von Benjamin: Das war mal wieder eine tolle Version eines echten Klassikers (diesmal von Nirvana), den er da bekommen hat. Fand ich genauso genial, wie seinerzeit die Version von Enjoy the Silence und so schade, dass er das nicht hören kann...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Dr. Fahrenheit


    Meine Güte wie die Zeit vergeht, wenn Lets Dance kommt merkt man, das die Woche schon wieder rum bzw. das es Freitag ist.


    Ich glaube fast das die Ella Endlich, auch wenn diese es leistungstechnisch am meisten verdient hätte, sogar nicht gewinnen wird.


    Vermute fast eher Pascal Hans mit Ekaterina, weil diese beiden bei den Zuschauern beliebter sind auch, wenn diese letzten Freitag zittern mussten, aber das mussten glaube ich bereits schon alle einmal.


    Beim Benjamin Piwko, glaube ich eher geringer an den Sieg, auch wenn dieser nicht umsonst so weit schon gekommen ist,

    aber halte es nicht für ausgeschlossen.


    Das wäre meine Meinung bzw. mein Tipp.