Let´s Dance 2022 Staffel 16

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meldung von heute:


    https://www.gala.de/lifestyle/…e-sie-statt-22220428.html


    Ekaterina Leonova wird in dieser Staffel leider nicht dabei sein, finde ich schade. Gerade sie war schon ein Grund weshalb man Let`s Dance schaute. Damit fehlt nach Oana (die schon letzte Staffel fehlte und in der DSDS Jury sitzt), eine weitere beim Publikum beliebte Profi-Tänzerin.


    Sie selbst scheint darüber auch nicht erfreut zu sein und es geht das Gerücht um, das sie die Staffel nicht dabei ist, damit mal auch wieder jemand anderes gewinnt, nachdem sie nun dreimal in Folge gewonnen hatte.


    Das ist so als würde man den FC Bayern München eine Bundesliga Saison aussetzen lassen, damit auch mal ein anderer Verein deutscher Meister wird.

  • Da das scheinbar wirklich nicht ihre Entscheidung war, würde mich mal interessieren, ob sie dafür eine nachvollziehbare Begründung liefern. Finde ich jedenfalls sehr schade und ist schon ziemlich enttäuschend. :sad:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ja moin,

    jetzt schon was gelernt bei Let's Dance, denn da ist Luca Hänni und er hat ein offenes Hemd. Hätt ich jz nicht gesehen, wenn ers nicht gesagt hätte. xD


    Und John Kelly ist noch nicht da, gabs das schonmal? Das zu Beginn schon einer fehlt? xD


    Und Massimo erstmal ne Extrawurst.


    Und das alles nach einer Viertelstunde. Was kann da noch kommen. :'D

    Meine Favs sind John Kelly und Luca Hänni, Taktgefühl sollten sie können und vor allem Luca hat sicher die Frauenschaft äh neutrale junge Zuschauerschaft hinter sich.


    Btw ist der Kerl wie der Klassenkasper grad. XD

  • Ich habe es gestern nicht geschaut, da ich diese Folge einfach unlogisch finde? (natürlich stimmt es das man erfährt, wer mit wem tanzt)


    Wenn es schon heißt, wer tanzt mit wem, dann sollte es nicht ohnehin schon vorher feststehen wer mit wem tanzt und man bekommt letztendlich sowieso festgelegt (von RTL oder von der Jury) extra in dieser Sondershow dann seinen Tanzpartner, Hauptsache doppelt Geld abkassieren in Form von Ticketsverkauf und telefonische Zuschauervotum. So können die auch gleich direkt loslegen, mit der 1. Runde.


    Demnächst macht die Bundesliga beim Fußball extra an einem Tag nur die Eröffnungszeremonie beim deutschen Meister im Stadion und bittet die Zuschauer zur Kasse. Eine Woche später erfolgt dann das Eröffnungsspiel ^^!


    Wenn schon abkassieren, dann sollten die wenigstens die Zuschauer entscheiden lassen dürfen, meine Meinung.


    Massimo mit Extrawurst (gewann die Profi-Challenge) durfte selbst entscheiden und hat die Lili Paul Roncalli genommen. (ob das seiner Rebecca gefallen wird)


    Ansonsten wer nun mit wem die nächsten Wochen auf dem Parkett verbringt:


    Artistin Lili Paul-Roncalli & Massimo Sinato (39)

    Moderatorin Ulrike von der Groeben (62) & Valentin Lusin (32)

    Model Loiza Lamers (25) & Andrzej Cibis (32)

    Comedian Ilka Bessin (48) & Erich Klann (32)
    Fußball-Star Steffi Jones (47) & Robert Beitsch (28)

    Sängerin Sabrina Setlur (46) & Nikita Kuzmin (22)

    Musiker John Kelly (52) & Regina Luca (31)

    Ex-Fußballer Ailton (46) & Isabel Edvardsson (37)

    Sportler Moritz Hans (23) & Renata Lusin (32)

    Komiker Martin Klempnow (46) & Marta Arndt (30)

    Sänger Luca Hänni (25) & Christina Luft (30)

    TV-Star Sükrü Pehlivan (47) & Alona Uehlin (30)

    Schauspieler Tijan Njie (28) & Kathrin Menzinger (31)

    Influencerin Laura Müller (19) & Christian Polanc (41)


    Promis hin oder her, aber zum Glück steht das auch nicht so wie bei IBES im Titel.


    Die vom Wendler soll schnell raus, es dreht sich leider viel zu viel nur um ihren Wendler, selbst im Netz ging es aufgrund dessen ganze Zeit nur um die beiden, während der Sendung. Schlimmer noch, das der Wendler praktisch mein Nachbar war bzw 1 Km von mir weg gewohnt hat auf seiner Ranch.

  • Hauptsache doppelt Geld abkassieren in Form von Ticketsverkauf und telefonische Zuschauervotum. So können die auch gleich direkt loslegen, mit der 1. Runde.

    Hast es dir doch selbst begründet: Geld! :haha:

    Haben sie voriges Jahr auch schon gemacht. Ist halt auch völlig irrelevant, wer nächste Sendung sicher ist, weil derjenige mit der besten Bewertung und den meisten Anrufen nächstes Mal garantiert nicht so schlecht ist, dass er fliegt...


    Naja, man hat halt erstmal einen Einblick bekommen, wer so dabei ist und dazu gabs einen ersten tänzerischen Eindruck, von daher kann mans sich ansehen, kann man aber auch ignorieren. Bin mir noch nicht sicher, ob es dieses Jahr (aus meiner Sicht) ähnlich interessant wird wie im vergangenen Jahr. Zumindest Ilka hat dem Llambi schonmal ordenlich Kontra gegeben, gefällt mir.



    Die vom Wendler soll schnell raus

    Ja, bitte. Im Dschungel wäre sie eindeutig besser aufgehoben gewesen. Egal, ein bisschen Spaß wirds trotzdem geben, solange die Freundschaft zwischen dem Wendler und Pocher so eng ist. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Die vom Wendler soll schnell raus

    Ja, bitte. Im Dschungel wäre sie eindeutig besser aufgehoben gewesen. Egal, ein bisschen Spaß wirds trotzdem geben, solange die Freundschaft zwischen dem Wendler und Pocher so eng ist. :assi:

    Geh mal ganz stark davon aus, dass sie dort im nächsten Jahr zumindest angefragt wird. Ich musste mich aber Tierisch kaputtlachen über Ilka. Wir haben mit unseren Tanztrupp Rudelgucken gemacht und in letzter Zeit auch Intensiver mit Tango in der Tanzschule beschäftigt und dieses Ernst gucken aber noch den Schalk im Nacken und diese Bewegung mit Ihrem Bauch wir konnten nicht mehr. Tango ist aber auch wirklich schwierig. Ailton ist auch super witzig der ist auch schnell draußen, keine Ausdauer und bekommt den Fuß nur nen Cm über den Boden aber egal sorgt bissl für Unterhaltung.


    Es sind diesemal mindestens 3 mit viel Potential dabei klar bewegliche Fitte Ron Calli, Luca Hänni aber als Sänger bissl Tanzvorrausetzung und Beweglichkeit auch hier Job intern und Tijan Njie ist auch ein Favorit. Beim Tanzen sind Taktgefühl und Haltung wichtig. Wenn man schon von Natur aus Kraft und Haltung hat ist schon ein Teil der Miete für das Tanzen da.


    Mein Persönlicher Favoriet und Sympathieträger ist Martin Klempnow auch bekannt als Dennis aus Hürth. Der sich schon im vorneherein bei seiner Partnerin entschuldigt und wie erwartet keinen auf Pocher macht. Der ist einfach nen super Typ.


    Leider naja was heißt leider ich gucke es dann nach, werde ich morgen die Sendung verpassen da ich auf einem Geburtstag eingeladen bin.

    Bin gespannt was passiert.

  • Da habe ich gestern so lange durchgehalten, wie ich konnte.

    Habe aber nicht alle Tänze sehen können. :(

    Die zwei punktereichsten Tänze, Also Tijan und Lili habe ich verpasst. Wobei ich bei der Roncalli wenigstens die Punktevergabe mitbekam.

    An sich aber ein punktestarker Auftakt für beide Paare und auch John Kelly sowie Luca Hänni.


    Den Tanz von Luca habe ich auch gesehen und fand ihn schon grundsolide. Wobei für mein Auge sahs doch nicht so "Hüfte" aus, wie es vielleicht sein sollte. An sich aber ein guter Tanz und auch bei dem Einspieler wieder, der Hänni macht auf Spaßvogel. Das find ich unnötig, so manchmal. xD


    Fand den Tanz von Steffi nicht mal soooo schlecht, also da gabs definitiv schelchtere, finde es schon schade, dass sie direkt als Erste dran glauben musste.


    Es sind diesemal mindestens 3 mit viel Potential dabei klar bewegliche Fitte Ron Calli, Luca Hänni aber als Sänger bissl Tanzvorrausetzung und Beweglichkeit auch hier Job intern und Tijan Njie ist auch ein Favorit. Beim Tanzen sind Taktgefühl und Haltung wichtig. Wenn man schon von Natur aus Kraft und Haltung hat ist schon ein Teil der Miete für das Tanzen da.

    Sehe ich genauso und hat man ja auch an der Bepunktung der Jury gesehen. Denke, dass Luca sich auch noch verbessern wird und kann, somit auch da in die Nähe der beiden Tanzen kann. Es ist definitiv drin für ihn.


    Finde aber die Setlur auch nicht so gut, muss ich sagen.

    Ilka Bessin fand ich wirklich goldig, wie sie aus ihrer Vergangenheit erzählt hat, aber ja sowas ist ja auch immer dabei. Dennoch fand ich ihren Tanz ok. ^^

    Den Tanz von Laura habe ich im Internet nachgesehen, da sie ja für ihre Unsicherheit kritisiert wurde. Fand den Tanz echt auch nicht soo rund und mit Luft nach oben.


    Meine Favoriten bisher sind weiterhin Luca, aber nun definitiv auch die Roncalli und Tijan.

    John Kelly war ja auch nicht so schlecht, circa so wie Luca, den würde ich auch noch nicht abschreiben.

  • Hab mir gestern über RTL die Tänze rein gezogen. Am Anfang dachten meine Frau und ich mhhh... wir erkennen jetzt die Tänze nicht, die Tänzer schmeißen sich auf den Boden oder die Frauen werden getragen. Ja es ist ein Showtanz aber auch wenn es show ist sollten Handstände, Saltos (von unseren Ninja Warrior) oder rumgetrage und auf dem Boden gewälze bisschen reduziert werden. Die ersten Tänze waren dann unserer Meinung nach nicht so gut aber es wurde ab Tanz 4 oder 5 besser.


    Martin Klempnow hat weiter meine Sympathie ihm gegenüber gestärkt auch wenn Herr Lambi sagt er habe seine Hüfte nicht so geschwungen war ich der Meinung das da schon ordentlich Bewegung war. Leider nicht ganz im Takt aber grundsolide.


    Überrascht hat mich John Kelly der Tanz und das ganze drum herum hat mich ein bisschen bewegt obwohl ich mich nicht so schnell emotional auf sowas einlasse.


    Bester des Abends der Tijan Hammer was der abgeliefert hat. Kp obs wen aufgefallen ist aber erster Tanz und dann selber zu Führen und später der Profitänzer mehr am schwitzen als der neue Hammer.


    Der Rest war von naja bis solide bin gespannt was da noch bei rum kommt.


    Meine Vermutung bis jetzt Tijan und Roncalli kommen defintiv ins Finale, aber Roncalli wird definitiv nicht gewinnen da fehlt mir die Sympathie man merkt sie muss meiner Meinung nach gezwungen lächeln also Theater auch wenn Sie sich na klar Top bewegen kann.


    Negativ aufgestoßen ist Laura Müller bzw. das drum herum. Ja sie scheint nicht die hellste, schule abrechen usw. ok soll jedem selber überlassen sein. Aber Sie selber geht dahin und möche sich selber präsentieren leider mischt sich der Wendler, Pocher und RTL ein. Da muss ich sagen die Arme möchte immer quasi aus diesem Krieg raus und immer wenn Sie kurz davor ist abzuhauen schnappen Sie die Leute wieder und Hacken da gegenseitig rum, dass es garnicht mehr um Sie geht sondern wieder um Wendler Pocher. Obwohl einen guten Moment hatte Sie als die Frage kam: "Haben wir eigentlich einen Teamnamen?"


  • Jetzt steht schon die nächste Folge in den Startlöchern und ich habe die der vergangenen Woche noch garnicht gesehen - egal! Zumindest die Verkündung habe ich mir angeschaut und denke, dass das sicher in Ordung geht, wobei ich rein vom Gefühl her auf Sabrina getippt hätte.


    Hier mal meine Finalkandidaten, auch wenn wir noch ganz am Anfang stehen: Tijan Njie, Luca Hänni und Lili Paul-Roncalli (bzw. Massimo, der diesmal ganz sicher gewinnen will :D ). Aussenseiterchancen bei Ilka, die beim Publikum gut anzukommen scheint.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Heute Abend konnte ich nach Feierabend mir Teile von Let`s Dance anschauen, diesmal schied Sabrina Setlur verdient aus, hätte aber gedacht, das man als Musikerin mehr Tanzgefühl im Blut hätte.


    Meine Favoriten wären die Lili Paul-Roncalli und der Tijan Nije, denke nächste Woche werde ich mal dazu kommen mir Let`s Dance komplett anschauen zu können.

  • Heute Abend konnte ich nach Feierabend mir Teile von Let`s Dance anschauen, diesmal schied Sabrina Setlur verdient aus, hätte aber gedacht, das man als Musikerin mehr Tanzgefühl im Blut hätte.


    Meine Favoriten wären die Lili Paul-Roncalli und der Tijan Nije, denke nächste Woche werde ich mal dazu kommen mir Let`s Dance komplett anschauen zu können.

    Naja ich weiß darüber lässt sich streiten aber Hip Hop gibs nen speziellen Tanz für der bei Lets Dance bisher (Gott sei Dank) keinen anklang gefunden hat. Aber man sollte nie die Sympathiepunkte vergessen. Ja du kannst Super gut sein aber wenn du einfach nen scheiß Caharakter hat ruft doch keiner für dich an. Ich mochte die Perle nicht kam direkt auf die heul schiene kann mich nicht öffnen usw. aber früher mit Ihren Liedern eine auf harte gemacht. Egal mochte die Dame eh nicht.


    Let`s Dance droht zumindest keine Absage bzw. soll weiterhin stattfinden!


    https://www.rtl.de/cms/let-s-d…statement-ab-4502610.html


    Da die "magische Zahl" von 1000 Zuschauern nicht überschritten wird. In Österreich wurde diese Show abgesagt, diese haben aber auch eine andere Regelung, dort werden öffentliche Veranstaltungen bereits mehr als 100 Zuschauern abgesagt.

    Solange Geld fließt und es nicht verboten ist wird auch weiterhin ohne Rücksicht auf Verluste Geld gescheffelt. Ist leider so besonders bei RTL.


    Aber hey die letzte Show hab ich mir angeschaut und fand die durchgängig besser als die erste. Mein Sympathie träger gibt sich richtig mühe. Finde es immer noch schade das die arme Laura Müller immer wieder Witze auf Ihre Kosten einstecken muss. Da gab es einen Moment in der Show da wurde wieder ordentlich einer rein gedrückt man sieht ihr auch richtig an wie sie versucht da auch ja nicht auszurasten. Ich würde denen beim ersten Spruch ne Ansage machen und dann wären die nächsten Shows Ruhe aber das Selbstbewusstsein fehlt noch bei der Jungen Dame.


    Morgen bin ich mal wieder unterwegs, diesmal mit Freunden vom Tanzen aber zum Essen *gg*. Die show wird aber Samstag oder Sonntag Abend wieder über RTL Now nachgeholt.

  • Hip Hop gibs nen speziellen Tanz für der bei Lets Dance bisher (Gott sei Dank) keinen anklang gefunden hat

    Kann ich garnicht verstehen, die Version von Katja Burkard war einfach legendär. Bin heute noch demTanzgott dankbar dafür, dass sie nochmal ran durfte, obwohl sie eigentlich schon ausgeschieden war. :assi:


    Ansonsten kann man bei Sabrina wohl den Spruch bringen: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. War halt absehbar, keine Fans, kein aussergewöhnliches Talent...

    Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob die Staffel regulär über die Bühne gehen wird. Was heute noch aktuell ist, kann morgen schon Schnee von gestern sein. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gestern war mal wieder Let`s Dance, aufgrund Corona "ohne" Publikum.


    Diesmal erwischte es Ailton, der mit seiner Tanzpartnerin Isabel Edvardsson somit die Segel streichen muss, warum musste sie gerade ihn haben, ich mag diese Frau einfach bzw. sie hätte länger drinbleiben müssen ^^!


    Ein Publikum gab es aber dennoch, dieses saß schön geballt hinter der Jury, aus ästhetischen Gründen, damit es hinter der Jury nicht leer ausschaute, anders kann ich es mir nicht erklären, die gegenüberliegende Seite blieb leer.


    Finde aber wenn schon ohne Publikum, dann aber auch richtig, nicht dann noch mit Familie und Freunden der "Promis" im Hintergrund.

  • Ja Isabel ist wirklich Top aber du solltest mal in Spoiler packen wenn du raus haust wer gegangen ist :wink:


    Hachja der Paso war wieder Mega mit meinem Favorit. So tanz ich auch 🤭


    Das mit dem Ohne Publikum hätte ich such besser gefunden aber hey die Familie kann man ja auch anstecken bleibt ja dann in der Familie 😅 Habt ihr euch eigentlich an die Swarovski gewöhnt? Ich hasse die wie die Pest die ist mir einfach zu dämlich und unsympathisch.

  • Habt ihr euch eigentlich an die Swarovski gewöhnt? Ich hasse die wie die Pest die ist mir einfach zu dämlich und unsympathisch.

    Nein, hab ich nicht und werde ich auch nicht. Ich mochte sie damals als sie getanzt hat, aber das bedeutet noch lange nicht, dass sie zum moderieren geeignet ist.

    Ansonsten joa... ohne Zuschauer hat mir das zuschauen irgendwie auch keinen richtigen Spaß gemacht. Da kommt das Feeling irgendwie nicht bei mir an. Hab dann auch nur mehr oder weniger nebenbei zugeschaut, hauptsächlich, wer dann rausfliegt. :confused:

    Hab so meine Zweifel, dass die das noch vollständig über die Bühne bringen werden. Spätestens, wenn einer der Beteiligten mit jemand infiziertem Kontakt gahabt haben könnte, müssten sie es wohl ganz abbrechen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Dr. Fahrenheit


    Ja, ich kann der Swarovski auch nichts abgewinnen, nur weil sie ihren Namen hat, ich kann sie auch irgendwie nicht ertragen,

    der Hartwich würde die Sendung auch gut alleine geregelt bekommen und er selbst würde das auch problemlos hinbekommen.


    Sie ist nicht mal Moderatorin, da hätte man auch genauso gut die Meis behalten können.


    Denke ich auch, sobald sich einer infiziert müsste die Show abgebrochen werden, das dies der Fall sein wird, halte ich persönlich nicht für unwahrscheinlich, man könnte einfach dann denjenigen als Sieger küren, der in der letzten Sendung die meisten Punkte bzw. Telefonvotes erhalten hat.