Let´s Dance 2022 Staffel 16

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ach die ist auch völlig daneben die Frau. Mal so nebenbei erwähnt Sie das man mit dem Gewonnen Geld fürs anrufen eine Weltreise machen kann äh ja danke Schwachkowski ist gerade bissl schwierig. Aber am schärfsten war mal ihr schnorchel Foto wo sie einfach mal nen Seestern vom Meer pflückt bei totalen anfassverbot im Meer. Egal genug von der. Hoffe das es nächste Woche noch was zu sehen gibt sonst wird die Quarantäne langweilig.

  • Dr. Fahrenheit Ich weiß, was du jetzt denkst ^^! (siehe Link)


    https://www.rtl.de/cms/aufatme…-sich-testen-4506509.html


    Victoria Swarowski war letzte Woche in Spanien und hat sich danach vorsichtshalber auf Corona testen lassen, der Abstrich fiel negativ aus und so darf sie am Freitag moderieren.

    Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin... bin aber Froh das was zu sehen gibt. Wenn ich schon Zuhause hocke dann guck ich das auch!

  • Man hat wohl meine Stimme erhört und nun gestern komplett auf das Publikum verzichtet, wie es auch sein sollte und keine Sonderbehandlung der "prominenten" Personen betrieben.


    Sogar konnte man diesmal den Menschen hinter der "Off-Stimme" bzw. den Sprecher kennenlernen, der die Umschläge für die Entscheidung brachte.


    Llambi verteilte einmal "null" Punkte für die Tanzleistung von Sükrü, dieser darf aber weiter tanzen ab nächste Woche.


    Stattdessen musste man sich von (siehe Spoiler) verabschieden, mit der Person konnte ich letztendlich auch am wenigsten anfangen.


    Also Dr. Fahrenheit solange du nicht wissen willst, wer rausgeflogen ist, den Spoiler nicht beachten ^^!

  • Herzlichen dank durch die Quarantäne hatten unser Tanztrupp über Skype zusammen geguckt man hat zwar recht wenig mitbekommen war aber Trotzdem Klasse. Sükrü war sowas von Mies aber kommt wohl sympatischer rüber als Loiza Schade die war eigentlich so mittelmaß. Dann fliegt Sükrü eben nächste Woche.

  • John Kelly steigt aus Let's Dance aus:


    https://www.t-online.de/unterh…-bei-let-s-dance-aus.html


    Aufgrund eines Krankheitsfalls in der Familie, war er schon bei der letzten Show nicht dabei. Nun aber ist er doch entgültig ausgestiegen, da es zu dem Krankheitsfall kommend auch in dem Wohnort in Spanien zunehmend schwieriger wird.

    Dafür kehrt wohl die gute Loiza Lamers zurück, die in der letzten Show ausschied.

    Ich hoffe, dass die Zuschauer sie nicht noch einmal rausvoten, da sie doch nicht soooo übel ist, dass sie schon hätte gehen müssen.

  • Ich kann mir gar nicht vorstellen, das die aktuelle Staffel aufgrund der Corona Entwicklung in Deutschland zu Ende gebracht wird, wenn doch dann aber vermutlich nicht auf normalen Wege, es braucht sich dort nur einer infizieren, dann wird das schon knifflig mit der Durchführung.

  • RTL verschiebt Let`s Dance um eine Stunde nach hinten, die Ausstrahlung der Sendung erfolgt dann von 21:15 bis 0:00 Uhr!


    https://www.extratipp.com/fanb…erung-koeln-13612241.html


    Davor wird die aufgrund der Corona-Pandemie ins "Leben" gerufene Live-Sondersendung von dem an Corona erkrankten Oliver Pocher gesendet, hier unterhält er sich täglich in einer Live Skype Konferenz u.a. mit Thomas Gottschalk, Günther Jauch und weiteren Gästen über das aktuelle Tagesgeschehen.

  • RTL verschiebt Let`s Dance um eine Stunde nach hinten, die Ausstrahlung der Sendung erfolgt dann von 21:15 bis 0:00 Uhr!


    https://www.extratipp.com/fanb…erung-koeln-13612241.html


    Davor wird die aufgrund der Corona-Pandemie ins "Leben" gerufene Live-Sondersendung von dem an Corona erkrankten Oliver Pocher gesendet, hier unterhält er sich täglich in einer Live Skype Konferenz u.a. mit Thomas Gottschalk, Günther Jauch und weiteren Gästen über das aktuelle Tagesgeschehen.

    Ach du scheiße, ich wünsche niemanden die Pest an Hals ich hatte mich gefreut, dass bei dem im Hause Corona ist (erst als ich erfahren hab dass die beiden e snicht so schlimm erwischt hat) und der endlich mal Ruhe gibt und jetzt wird der noch davor geschoben... wer guckt den Quatsch denn? Tja keine Ahnung vllt werd ich mir das dann am nächsten Tag über Rtl now angucken weils mir dann doch zuuu spät wird. Der hat doch spezial RTL Vertrag der Vogel. Wie bereits von mir erwähnt tat mir die Müller ja so leid das Pocher und Wendler Marketing battle auf Ihr austragen (klingt zweideutig) warum taucht der immer wieder auf. Danke für die Info Spyro.

  • Mir ist das eigentlich mittlerweile egal, hab vorige Woche schon nicht mehr geschaut, weils irgendwie keinen Spaß mehr macht. Dieses Jahr war halt von Beginn an der Wurm drin, nachdem Ekat einfach so abserviert wurde. :confused:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Christian Polanc ist wohl krank, stattdessen tanzte Robert Beitsch an der Seite von Laura Müller.


    Jorge schaut mal wieder aus, wie von einem anderen Planeten :biggrin:!

  • Gestern mal wieder Let`s Dance Time, aber wie schon von Gucky erwähnt, macht das zuschauen dieses Jahr irgendwie keinen Spaß,

    immerhin konnte Tijan mit seiner Tanzpartnerin Katrin Menzinger einen neuen Rekord aufstellen, für ihren Jive gab es erstmalig die volle Punktzahl, nämlich 30.


    Die Laura vom Wendler musste sogar zittern, letzendlich flog


  • Dachte ich schreibe mal was:


    Mittlerweile ist ein Monat vergangen, ich persönlich verfolge die Sendung aktuell gar nicht bzw. habe da andere Dinge die ich zurzeit interessanter finde, fand die Sendung irgendwie plötzlich langeweilig.


    Gestern flog zumindest die Laura vom Wendler raus bzw. zog gegen Ilka Bessin (Cindy aus Marzahn) den Kürzeren.


    Aktuell befinden sich noch Luca Hänni, Ilka Bessin, Moritz Hans, Tijan Njie und Lili Paul-Roncalli im Rennen um den Titel, wo meiner Meinung nach Letztere das Rennen machen wird.


    Ich warte schon auf die Schlagzeile Massimo trennt sich von Rebecca Mir und ist mit der Roncalli zusammen.