Let´s Dance 2022 Staffel 16

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ekaterina Leonova, Massimo Sinato und Isabel Edvardsson sind in der kommenden Staffel wieder dabei, finde ich gut, haben definitv gefehlt und gehören einfach dazu.

  • Oh yeah Massimo :blush:


    Ich freu mich echt auf Ekat und Massimo, weil die echt bisschen gefehlt haben in den letzten Staffeln. :33

    Aber dadurch sind auch mal andere Profis in den Mittelpunkt gerückt, was auch nicht verkehrt war. ^-^


    Diese Staffel muss ich aber auch mal intensiher gucken dann. Frag mich...oh Martha ist wieder nicht dabei, aber dafür wieder diese Malika. Bin gespannt.

    Und yay Christina Luft ist wieder am Start. :33

  • Wer es noch nicht mitbekommen hat, mit folgenden 14 Promis wird morgen die neue Lets Dance Staffel beginnen.

    • Musiker Mike Singer
    • Prinzessin und Unternehmerin Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg
    • Fernseh- und Sportmoderator Riccardo Basile
    • Autor und Comedian Bastian Bielendorfer
    • Nachwuchspolitikerin und Autorin Caroline Bosbach
    • Schauspieler Hardy Krüger jr.
    • Moderatorin und Schauspielerin Sarah Mangione
    • Leichtathlet Mathias Mester
    • Sängerin Michelle
    • Zirkusartist René Casselly
    • Instagrammerin & Model Cheyenne Ochsenknecht
    • Moderatorin Amira Pocher
    • Moderatorin, Journalistin & Podcasterin Janin Ullmann
    • Schauspieler Timur Ülker

    Bin schon gespannt auf Rene, der letztes Jahr der 1. Sieger von Ninja Warrior Germany geworden ist, auch Amira Pocher sehe ich weit vorne.

  • Bin schon gespannt auf Rene, der letztes Jahr der 1. Sieger von Ninja Warrior Germany geworden ist, auch Amira Pocher sehe ich weit vorne.

    Bin echt eher gespannt wie sich Hardy Krüger jr. macht. Der scheint aktuell auch überall mitzumachen, hab den vor paar Wochen noch beim Promibacken gesehen.

    Dort war er aber zuletzt nicht mehr dabei im Halbfinale. Aber er hat auch alles sehr genau genommen beim Backen.

    Bin mal gespannt wie ihm Tanzen liegt und wie er sich dann letztlich gibt. :D


    Bin sowieso gespannt wie sich auch Amira Pocher und der Comedian machen. :D

    Das sind so meine aktuellen Beobschtungspunkte.


    Ansonsten....seid ihr auch schon gespannt, wer welche*n Profitänzer*in abbekommt? :D

  • Wir gucken die erste Folge sobald Oliver Pocher in die Show intrigiert wird wars das für mich mit gucken

    Wir wollen den Pocher jetzt nicht herbeischreien. xD

    I mean in seiner Staffel war er für witzige Momente echt gut, bin jetzt kein Fan von dem, aber es war halt schon lustig. Aber tbh wünsch ich mir den jetzt nicht unbedingt herbei, wenn seine Frau nun mitmacht. Er hatte seinen Auftritt schon und muss jetzt nicht unbedingt als Gast nochmal dabei sein, uff.


    Aber ich hoffe, dass er wegbleibt, weil sonst haben wir beiden hier ja keinen Austausch, Doc. :(

  • Aber ich hoffe, dass er wegbleibt, weil sonst haben wir beiden hier ja keinen Austausch, Doc. :(

    Sobald ich deinen Namen lese, findet ein Austausch in meinem Herzen statt :heart: :haha:


    Ich bin bei dem immer noch geschädigt weil er selbst nachdem er ausgeschieden war noch Zusatztänze mitgemacht hat obwohl er da nichts mehr zu suchen hatte. Zusätzlich mit seinem angeblichen "Erzfeind" Wendler da noch gekebbelt hatte, wo Wenlders Frau nur noch Nebensache war und das ist das was mich stört und ich nicht unterstützen möchte. Es geht mir um eine Tanzsendung und ich möchte mit Tanz unterhalten werden. Ein bisschen Spaß kann man machen, aber grundsätzlich Comedy Show einlagen von so einem Hinterwäldler einzubauen stört mich einfach, das ist nicht das Format das ich sehen will wenn ich Lets Dance gucke.

  • Wenn Rebecca Mir wieder dabei sein darf, um ihren Massimo zu beaufsichtigen, dann müsst ihr wohl oder übel auch den Pocher ertragen. Gleiches Recht für alle undso. :haha:

    Aber nee, bei der Sendung bin ich mittlerweile raus. Wird nichtmal nebenbei laufen. :dos:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Joachim Llambi hat Corona und wird heute Abend vom Gewinner der letzten Staffel Rurik Gislasson ersetzt.

    ECHT?

    Mist ich hab mich schon auf Llambi gefreut, auch wenn er super streng ist, aber der gehört doch zum Inventar. :(

    Außerdem finde ich es immer interessant, wenn er dann halt auch mal fachlich daherkommt. Klar Motsi hat auch Fachlichkeit, aber sie ist halt auch eher immer mit dem Blumenstrauß unterwegs und so.

    Dass Rurik da nun Vertretung macht, hm keine Ahnung. Er is ja jetzt nich vom Fach und so, aber well ist wahrscheinlich die schnellste Lösung. ^^"

  • Joachim Llambi hat Corona und wird heute Abend vom Gewinner der letzten Staffel Rurik Gislasson ersetzt.

    Danke für die Info. Das ist jetzt nicht abwertend gemeint aber ich meine mich zu entsinnen das er selber nicht gut Deutsch versteht und spricht. Das wird ja ne lustige Jury. Gute Besserung an Lambi.


    Wenn Rebecca Mir wieder dabei sein darf, um ihren Massimo zu beaufsichtigen, dann müsst ihr wohl oder übel auch den Pocher ertragen. Gleiches Recht für alle undso.

    Die bekommt man nicht mit nur mal kurz im Bild oder so. :grin:



    Klar Motsi hat auch Fachlichkeit,

    Ja das wird jetzt ein bisschen Lala heute.

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • Er is ja jetzt nich vom Fach und so, aber well ist wahrscheinlich die schnellste Lösung. ^^"

    Genau, er ist dabei, weil er sowieso anwesend ist bzw. um nochmal den Finaltanz zu zeigen, da bot es sich irgendwie an. Dem RTL ist natürlich auch bewusst, das allein wegen ihm evtl. schon ein paar Frauen die bei ihm dahinschmelzen mehr einschalten ^^.

  • Er is ja jetzt nich vom Fach und so, aber well ist wahrscheinlich die schnellste Lösung. ^^"

    Genau, er ist dabei, weil er sowieso anwesend ist bzw. um nochmal den Finaltanz zu zeigen, da bot es sich irgendwie an. Dem RTL ist natürlich auch bewusst, das allein wegen ihm evtl. schon ein paar Frauen die bei ihm dahinschmelzen mehr einschalten ^^.

    Shit du hast mich erwischt :(

    Aber ja....das mit dem Finaltanz hatte ich vergessen....oh hehe, dann kommt ja nochmal Thor ins Studio. ;)


    Da muss ich ja voll pünktlich heut Abend einschalten, sonst verpasse ich das beste der Sendung D:

  • Ich bin glaube zu leicht zu begeistern xD

    Also ich fand das Intro cool, auch die Profitänzer-vorstellungen war witzig.


    Die Tänze des Abends waren ja jetzt nicht da besonderste, naja Show 1 halt, nich?

    Aber ich muss sagen, dass ich Amira Pocher und Janin Uhlmann echt stark fand mit ihren Tänzern. ^^

    Mir blieb jetzt sonst auch wenig im Gedächtnis, wobei ich da den Caselly auch ganz gut empfand und den Ülkür?


    Renata Lusin durfte sich ja den Tanzpartner aussuchen und ich war um ehrlich zu sein überrascht, dass sie den Mathias Mester genommen hat. Dachte, dass sie eher den Artisten nimmt oder so. Aber bin sowieso gespannt, was wir von Mathias noch sehen werden. :D


    Ich habe im Vorhinein mir auch gedacht: wer kriegt wen? Und ich dachte so: bestimmt kriegt Amira Massimo. xD

    Tja, Glaskugel ist bei mir, hehe. Bin mal gespannt, wie gut die als Paar matchen, aber Ekat, die Generalin, hat mit Comedian Bastian Bielendorfer ja auch den etwas anderen Jackpot, haha. Aber hey sie kriegt da bestimmt noch was hin, ist noch nicht alles verloren.


    Dass Llambi gefehlt hat, hat man echt richtig gemerkt. Also die Kritik war echt nett gehalten und Rurik war noch nie ein Mann der vielen Worte, das hat man am Abend auch wieder gemerkt. Bepunktung war ja eigentlich immer wie die anderen und so. Am Anfang hat er aber die Punktekellen echt noch nicht so gut im Griff gehabt. Hab da oftmals vorher schon die Zahl bei ihm gesehen. xD

  • Llambi hat seine Corona-Infektion überstanden und nimmt heute Abend wieder als Chefjuror den Platz bei Let`s Dance ein. Während der eine wieder da ist, muss Hardy Krüger Jr. aufgrund einer Corona-Infektion passen.