Volcanion mit froh wessen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die offensichtliche Möglichkeit:

    All in Ang und Init, letzter Punkt auf Kp, Vert oder Sp.Vert

    und dann spielst du es mit Wahlschal oder Nitroladung, +1 auf init, beide haben ihre eigenen Nachteile:

    auf eine Attacke begrenzt sein, oder 1 Slot und einen Angriff für Nitroladung benutzen

    Flammenblitz und Aquadurchstoß sind deine stärksten physischen Stab-Attacken

    andere Attacken Erdbeben/ Fruststampfer (2tes kann in Doppelkämpfen besser sein)

    Steinkante/ Steinhagel (2tes kann in Doppelkämpfen besser sein)

    Kraftkoloss/ Durchbruch

    Gyroball, base 70 init und frohes Wesen sprechen dagegen

    Explosion ist natürlich auch möglich, aber wäre mir mit hartem Wesen lieber.

    z.B. Doppelkampf erste Runde: Dein Knallfrosch trägt 'n wahlband und benutzt Explosion, Partnerpokémon schutzschild oder typ Geist

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Ich wollt es ihm doppelkampf ihn mein Sonnenschein Team spiele des wegen fragt ich

  • flug815

    Hat das Thema geschlossen.