Die Schachtel wird älter [Birb]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heute ist nicht nur Valentinstag, sondern auch dein Geburtstag.


    Ja, ich rede von dir @Superlanturn~

    Schachteel

    Du bist jetzt 3 Jahre alt und jetzt ein ganz großer. :love:

    Ich werde irgendwann noch die Zeit miterleben, wenn dein Alter zweistellig wird; das dauert aber wohl noch ein bisschen. o:

    Du sollst wissen, dass ich dich sehr mag und dir nur das Beste für die kommende Zeit wünsche.

    Ich habe mir natürlich noch Unterstützung besorgt. Hier haben dir noch ein paar Leute was zu sagen und wollen dir noch gratulieren. x3

    Genieß den Tag heute und trink nicht so viel ~








    Ich möchte das Topic noch mit folgendem Zitat abschließen, nimm es dir bitte zu Herzen

  • Gucky

    Hat das Thema geschlossen.