Neuer Trailer zum Live-Action-Film „Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu“ veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Nintendo hinzugefügt.
  • Bei Pam-Pam steht "Missing" auf dem Plakat dran, doch das Mon sieht eher aus wie ein Gangster denn Opfer. Das Pikachu-Fell gleich danach im Video sieht mir nicht geheuer, doof aus. Sogar mein Bett-Pikachu-Kuscheltier ist vom Fell weniger dominant. Die Bisasam sehen gruselig aus; dass Pikachu sprechen kann, wirkt befremdlich und ist leider wohl Plot-relevant. Ich finde das alles gewöhungsbedürfig, vor allem dass Pikachu sprechen kann. Dass es sich nicht tierisch anhört, lässt es wenig niedlich wirken; obwohl das Aussehen trotzdem in Richtung "niedlich" geht. Mir drängt sich der Eindruck auf, es wird eine Story um Pikachu gestrickt, weil "Ist ja Pikachu drin, also werden die Leute für den Film zahlen".


    Wenigstens agiert Pikachu lösgelöst vom Anime; doch alternative Erlebnisse lassen sich unendlich stricken und bessere. Zumindest macht der Trailer mir keine Lust aus mehr.



    Erinnere mich an ein Hörspiel, das ich letztes Jahr vom iPod im Urlaub abspielte, worin ein sprechendes Schaf Abenteuer erlebte. Brach das Hörspiel ab, weil nur behauptet wurde, es sei ein Schaf. Die Charakterzüge waren menschlich und bei Pikachu als Meisterdetektiv sehe ich gewisse Parallen. Hauptsächlich gut am Trailervideo ist, dass es mit 30 Sekunden kurzweilig ist.

  • Ich finde Schlurp und Pantimos sehen so unfassbar gruselig aus! Und Glurak ist iwie auch nicht so meins, ich mag es mehr als netteren Drachen und nicht als solch ein Monster.


    Pikachu finde ich aber iregndwie sehr cool, es ist so unpassend unniedlich im Verhalten. Das mag ich :D Und Bisasam ist auch niedlich geworden. Ich finde es so schön das man überall neue kleine Details entdeckt.

  • Bisasam ist ein fluffy boy, auch wenn es ein Reptil ist. Die Augen sind einfach richtig gut geworden. Fukano sieht mir zu intelligent aus, die Augen wirken mir zu wach. Pantimos und Schlurp sind auch die besten Boys bisher, ich finde sie super.


    Ich erwarte Sheinux. Ein gutes, liebes, fluffy Sheinux und ich bin glücklich. Gehe weiterhin sicher in den Film, wird mein Filmjahr. Das sage ich jedes Jahr, aber jetzt wird es wahr.