Let´s Go mit mehreren Go Spielen nutzbar?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist es möglich Let´s Go mit verschiedenen Go Spielen zu benutzen? Da ich kein Handy habe, wollte ich Freunde fragen, ob ich von ihnen ein Pokemon haben kann. Geht das mit verschiedenen Go Spielen oder nur mit einem?

  • Ist es möglich Let´s Go mit verschiedenen Go Spielen zu benutzen? Da ich kein Handy habe, wollte ich Freunde fragen, ob ich von ihnen ein Pokemon haben kann. Geht das mit verschiedenen Go Spielen oder nur mit einem?

    Ja, das ist möglich.

    Musst eben nur die Verbindung zu den Spielen herstellen. Sobald du es auf der Switch erlaubst und ihnen im Poképark einen Bereich zuteilst, können sie dir Pokémon übertragen.