Neue S&M 10 Teams Erweiterung und Wertanlage von Displays

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag,


    1. Wann kommt genau das Neue Sammelkarten Spiel raus von S&M 10 für Display und Booster raus?


    2. Gibts es noch Displays für 200-250€ in Deutsch die sich lohnen als Wertsteigerung in 10-20 Jahren? Wenn ja, welche lohnen sich?

    Meine Konsolen:

    GameCube, PS2, Xbox, Gameboy Classic, Gameboy Advance, Gameboy Advance SP, Nintendo Ds lite, Sony PSP, Xbox 360 slim, Nintendo Switch.

  • Hallo =)


    1. Wann kommt genau das Neue Sammelkarten Spiel raus von S&M 10 für Display und Booster raus?

    Am 3. Mai.


    2. Gibts es noch Displays für 200-250€ in Deutsch die sich lohnen als Wertsteigerung in 10-20 Jahren? Wenn ja, welche lohnen sich?

    Ist vorher schwierig zu sagen, sonst würden sie ja nicht steigen. Generell hängt das immer von der Auflage und vom Inhalt ab. Könnte mir prinzipiell vorstellen dass "Teams sind Trumpf" mal steigt, da sind immerhin die ersten Tag Teams und auch Karten wie Glurak drin.

  • Also mir wurde gesagt, das das Neue Was Raus kommt, an Wert haben wird, bzw Sehr Große Potenzial wegen dem Glurak und so. Oder Denkst du, das das erste Team Deck mehr Wertsteigerung haben wird?

    Meine Konsolen:

    GameCube, PS2, Xbox, Gameboy Classic, Gameboy Advance, Gameboy Advance SP, Nintendo Ds lite, Sony PSP, Xbox 360 slim, Nintendo Switch.

  • Also mir wurde gesagt, das das Neue Was Raus kommt, an Wert haben wird, bzw Sehr Große Potenzial wegen dem Glurak und so. Oder Denkst du, das das erste Team Deck mehr Wertsteigerung haben wird?

    Es ist noch nicht mal bekannt, was in Kräfte im Einklang drin sein wird. Vielleicht kommt Glurak & Reshiram Tag Team auch erst später.

    Wie gesagt, man kann das vorher kaum sagen, weil da eben viele Faktoren reinspielen, aber der wichtigste ist eben, wieviel Produkt im Umlauf ist. Ruf der Legenden zum Beispiel war seinerzeit extrem unbeliebt, weil es hauptsächlich aus Reprints bestand, entsprechend wurde davon eher wenig gekauft. Auch auf Turnieren wurden wegen der Umstellung zu international zeitgleichem Release mit Schwarz & Weiß nie deutsche Booster von Ruf der Legenden ausgegeben. Inzwischen gehört es gerade deswegen zu den wertvollsten Sets, weil da eben so Sachen wie die Holo-Energien und die Shiny-Pokémon drin waren.

    Wenn jetzt haufenweise Leute ein Set kaufen, weil sie glauben, es wird mal was wert, dann wird es das vielleicht gerade dadurch nicht.