Den Pokédex vervollständigen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen,


    ich versuche derzeit meinen Pokédex zu vervollständigen, um mit dem Shiny-Hunt durchzustarten.

    Dazu brauche ich noch folgende Pokémon;


    Rettan

    Arbok

    Vulpix

    Vulnona

    Mauzi

    Knofensa

    Ultrigaria

    Sarzenia

    Smogon

    Smogmog

    Pinsir


    Ich biete jedes Pokémon der Gen. (ausgenommen Legis/die oben genannten)



    Regeln:

    - Es gelten die BB Regeln

    - Es gelten die Tauschbasarregeln

    - Keine Cheats


    Daten:

    OT: Nico

    ID: 618592


    Danke im Voraus! :)

  • Edward

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Abend!


    Ich habe eben Deinen Gesuch gesehen und wollte dich fragen, ob der noch aktuell ist? Ich kann dir alle Pokemon anbieten, die du suchst. Suche meinerseits noch folgende Pokemon zum vervollständigen des Pokedex:


    - Sandan

    - Fukano

    - Sichlor

    - Simsala

    - Machomei

    - Geowaz

    - Gengar


    (Wobei du mir die letzten vier nach Entwicklung natürlich erst zurücktauschen müsstest)


    Würde mich über eine Antwort freuen!


    OT: Zoey

    ID: 712453

  • Hallo


    Die vier Tausch-Entwicklungen bräuchte ich auch, wenn du tauschen kannst.

    Ich hätte auch noch die Alola-Version von Georok zwei Mal, jeweils eines für beide von uns, wenn Interesse besteht.

    Ich würde es bevorzugen, wenn jeder seine eigenen Pokemon behalten würde nach dem Tausch-Entwickeln.


    Wenn du schon alle Entwicklungen durch Zoeyloo hast, würde es mich freuen, wenn wir meine 5 Pokemon entwickeln könnten, du würdest mir sehr damit helfen.

    Bin gerade online, falls du tauschen möchtest.

  • Huhu :)


    Danke für die Antwort! Ich würde alle Pokemon dann zusammensuchen, die du benötigst und die Tausch-Pokemon (bzw. die Vorstufen) einfach doppelt fangen, damit du deine nach der Entwicklung behalten kannst. Bräuchte die zweiten dann zurück, damit es für meinen Dex zählt. :) Außer du hast die Vorstufen natürlich selbst. Hoffe das ist verständlich xD


    Wann hättest du denn Zeit zum tauschen?


    Thymi ich würde dir auch gern bei deinen Entwicklungen helfen, falls noch Bedarf besteht. :)


    Liebe Grüße!

  • Hey Leute.

    Ich suche für meine Pokedex Vervollständigung nur noch:


    - Sichlor


    Würde es auch wieder zurück tauschen. Nur damit der Pokedex Eintrag drin steht. ^^


    OT:

    Chris

    ID:

    190640


    LG

    Bewahre die Harmonie zwischen Feuer, Blitz und Eis, sollen diese Titanen nicht zerstören die Welt, in der zur Schlacht man sie treibt.
    Erhebt sich der große Wächter des Wassers, der manch Kampf zu enden weiß, so wird sein Lied allein scheitern, nur Asche ist was bleibt.

  • Hallo,

    ich würde auch gerne versuchen meinen Dex zu vervollständigen. Hab aber noch mit niemandem getauscht, daher wäre eine kleine Erklärung sehr nett :)

    Ich bräuchte noch diese Pokemon (nur für Dex Eintrag)

    Fukano

    Machomai

    Simsala

    Gengar

    Sichlor

    Amonitas

    Amoroso


    Danke :D

  • Katjes

    Ich kann dir alle außer Amoroso und Sichlor anbieten ;)

    Bewahre die Harmonie zwischen Feuer, Blitz und Eis, sollen diese Titanen nicht zerstören die Welt, in der zur Schlacht man sie treibt.
    Erhebt sich der große Wächter des Wassers, der manch Kampf zu enden weiß, so wird sein Lied allein scheitern, nur Asche ist was bleibt.