Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Wie schon in einem ähnlichen Thread beschrieben, ist es schwierig, sowas vorherzusagen.

    Schimmernde Legenden hat sicherlich Potential, aber ich glaube die Auflage war da auch recht hoch. Bei den meisten Displays die inzwischen viel wert sind war die Auflage geringer weil das Spiel damals nicht so groß war.


    Ultra-Prisma ist ja jetzt schon kaum mehr zu bekommen, liegt das an (temporären) Spiel-Gründen, wo der Preis dann nach Ende der Turnierlegalität wieder sinkt, oder hat das eher sammeltechnische Gründe (die beiden goldenen GX-Legenden sind ja auf Cardmarket zu Mondpreisen unterwegs)?

    Eine Mischung aus beidem, Ultra-Prisma ist vor allem für seine Full-Art-Supporter begehrt (vor allem Cynthia und Lilly, aber auch sowas wie Volkner oder Samantha). Wenn die rotieren, werden sie sicherlich vom Preis her runtergehen, allerdings wird das vermutlich bis mindestens Mitte nächsten Jahres nicht passieren.

  • _Libelldra_

    Hat den Titel des Themas von „Frage zu Wert von Displays“ zu „Frage“ geändert.