Prototyp-Daten von Pokémon Rot und Grün entdeckt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Wow das sowas erst nach SO langer Zeit Endeckt wird. Und interessant zu sehen, wie vieles aus der GS Demo bereits in Gen. 1 geplant war.


    Und ein weiteres Jura, das es manche Pokémon nie in die spiele Geschäft haben. ^^"


    Muss gestehen, Goronchu mit nur einem Horn sieht deutlich besser aus als die ganzen Fansprites mit zweien. Schade daß keine Frontsprites entdeckt wurden, würde so manchen gerne von vorne sehen.


    Und lol Engin hätte eine zwichen Entwicklung vor entoron ? Das erklärt so einiges. ^^


    Und Knogga EVO wird die Gerüchte Küche um Baby kangama = Tragödie sowas von anheizen. XD

    Bin aber dennoch der Meinung das da nichts dran ist. Vergleicht man das Baby und Tragödie sieht man einfach das da keine Ähnlichkeit da ist. Nicht Mal die Augen sind gleich:


    115.png104.png


    Die Trainersprites sind auch interessant, Und lol, der Anime hätte also Pyro anhand des Beta Sprites Designet. Interessant, aber warum. :unsure:


    Der Sprite von Rot war ja Mal blöd, wir sollten ursprünglich einen Wilderer spielen ? Na ein Glück haben sie das geändert gehabt. 0.o


    Und lol ein Feuerwehrmann und ein Roboter als Gegner. ^^ der roboter passt Mal null, aber den Feuerwehrmann/Kiddy hätte ich gerne Mal in bei Spiel. ^^

  • Ich finde es gut das so viel nicht übernommen wurde und sie sich mehr Gedanken gemacht haben. Ich finde das viele sehr schlicht waren und langweilig. Den Harpunen-Hai hätte ich aber schon noch gerne gehabt, aber daraus wird ja wohl nichts mehr.


    Und das Design von Gorochu finde ich ganz schlimm. Gut das sie das nicht eingebaut haben^^

  • Ich finde sowas wirklich immer interessant zu sehen. Nur im Falle von Pokémon verhaut man sich so ja noch eventuelle Pokémon, die kommen könnten. ^^"

    Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass man nach der Veröffentlichung alte Konzepte wieder aufgreift.

  • Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass man nach der Veröffentlichung alte Konzepte wieder aufgreift.


    Ach da sollte man die Flinte nicht zu früh ins Korn werfen :smile: Pokémon wie zum Beispiel: Folipurba oder Somniam zeigen schon das gerne alte Ideen wieder aufgegriffen werden. :)


    Nebenbei auf der Seite der Dateminer steht sogar das einer der Pokémon namen noch in den Daten von X und Y entdeckt wurden. :scared:

  • Aber da waren diese alten Konzepte ja auch noch nicht an der Öffentlichkeit. Ich denke, jetzt wird das schon etwas anders aussehen.


    Stimmt. Andererseits haben diese Konzepte nun Interesse bei den Fans geweckt, gerade Gorochu. :unsure:

  • @4-facherSuperSaiyajin Gogeta


    Stimmt nicht, ich finde Gorochu hässlich und will es nicht in meinem Team haben. Auf eine 4.Entwicklungsstufe kann ich sowieso verzichten. Nachher wollen das alle anderen Pokemon auch und wir bekommen eine hässliche Missgestalt nach der anderen. Nein danke!

  • @4-facherSuperSaiyajin Gogeta


    Stimmt nicht, ich finde Gorochu hässlich und will es nicht in meinem Team haben. Auf eine 4.Entwicklungsstufe kann ich sowieso verzichten. Nachher wollen das alle anderen Pokemon auch und wir bekommen eine hässliche Missgestalt nach der anderen. Nein danke!


    Like für den 4fachen. :assi::thumbup:


    Wieso wäre nciht anders als die MegaEntwicklung. Und Raichu kann auch mit ner weiteren Entwicklung nicht SO viel stärker werden. Dazu ist die Pika Reihe einfach zu schwach. ^^"

  • Deswegen sagte ich, dass das dann ALLE Pokemon wollen! Wieso soll nur Pikachu vier Entwicklungsstufen bekommen?


    Dragoran wird das erste Pokemon sein das anfängt rumzumeckern! Darauf folgen dann Magneto, Jugong und viele weitere!! Das ist das Problem.


    Also besser gar nicht damit anfangen.

  • Muss ja nicht ALLE alle sein, sondern die die Schwach sind, und auch bei der MegaEvo nicht profitieren würden.


    MegaEvo haben ja auch nciht alle bekommen.



    Jugong und viele weitere!! <--Was wäre an eine Jugong evo schlimm ? ?(

  • Nichts wäre schlimm daran. Aber bei den Mega-Entwicklungen habe ich gelernt, dass man in erster Linie die stärksten Pokemon noch stärker machen muss!


    Also wenn ich sage "Ja, gibt den schwächeren Pokemon eine 4.Stufe!" dann sagt Gamefreak "Okay, wir geben den stärksten Pokemon eine 4.Stufe!".


    Neeee :hmmmm::thumbdown:

  • Das ist nur ein Trug schluss. von den 48 Megas waren tatsächlich nur 8 vorher stark (Despotar, Rayquaza, Mewtu X und Y, Metagross, Knakrack und Gengar und Simsala) Alle anderen haben tatsächlich davon Profitiert. Und Metagross wurde vorher geschwächt.


    Also wenn ich sage "Ja, gibt den schwächeren Pokemon eine 4.Stufe!" dann sagt Gamefreak "Okay, wir geben den stärksten Pokemon eine 4.Stufe!".<--Ich denke mir außer Dragoran ist da keiner mehr übrig wegen den Megas. :)

  • Ach ich weiss nicht. Irgendwie ist sowieso alles komplett ausser Balance in Pokemon.

    Man merkt es ja schon wenn man online spielt. 700 Pokemon, von denen man online immer den selben 20 begegnet.


    Mega-Bisaflor, kein Mega-Impergator.

    Mega-Bibor, kein Mega-Smettbo.


    Was will man noch mit einer 4.Stufe, das endet völlig im Chaos. Und plötzlich ist die 4.Stufe eines Pokemon gleich stark wie eine Mega-Evolution eines anderen Pokemon.


    Gebt besser mal Pokemon mit nur einer oder zwei Stufen eine weitere Stufe dazu, bevor die mit 3 Stufen noch eine 4. erhalten.


    Ist nur meine Meinung :wink:

  • Nebenbei auf der Seite der Dateminer steht sogar das einer der Pokémon namen noch in den Daten von X und Y entdeckt wurden. :scared:

    Bei besagtem Namen (Danpei) geht es lediglich um den Coach am Eingang jeder Arena. Da der aber so weiters nicht benannt wurde und nur intern für Game Freak relevant zu sein scheint, hat es wohl auch keine so große Bedeutung.

  • Ach ich weiss nicht. Irgendwie ist sowieso alles komplett ausser Balance in Pokemon.

    Man merkt es ja schon wenn man online spielt. 700 Pokemon, von denen man online immer den selben 20 begegnet.


    Mega-Bisaflor, kein Mega-Impergator.

    Mega-Bibor, kein Mega-Smettbo.


    Was will man noch mit einer 4.Stufe, das endet völlig im Chaos. Und plötzlich ist die 4.Stufe eines Pokemon gleich stark wie eine Mega-Evolution eines anderen Pokemon.


    Das war vor den Megas leider auch nciht viel anders. :sad:

    Da sah man auch nur Knakrack, Gengar, Dragoran, etc. :sad:


    Gebt besser mal Pokemon mit nur einer oder zwei Stufen eine weitere Stufe dazu, bevor die mit 3 Stufen noch eine 4. erhalten.


    Das auf JEDEN FALL. :dafür:


    Ist nur meine Meinung :wink:


    Bewirft ihn dafür mit seltenen Pokémon Plüschis. :cursing::cursing::cursing:

    :biggrin::biggrin::biggrin:


  • Auf der Seite der Dateminer ist dieses Bild nicht zu finden, wird also Fake sein.


    Zum Bild selber kann ich sagen, ich finds besser als die Fanartworks, ABER es ist viel zu süß. Das coole beißt sich hier mit dem Niedlichem.

  • Auf der Seite der Dateminer ist dieses Bild nicht zu finden, wird also Fake sein.


    Zum Bild selber kann ich sagen, ich finds besser als die Fanartworks, ABER es ist viel zu süß. Das coole beißt sich hier mit dem Niedlichem.

    Yonko Hunter

    Beide Bilder sind Fanarts.

    Wie du selbst schon sagtest, findet sich zu Gorochu im Code lediglich ein Backsprite. Der Pokédexeintrag ist von einem Fan, der es auf Grundlage des Backsprites angefertigt hat. Damit mal wieder nichts Offizielles.