Kreative Phase

  • If the king doesn’t move, then his subjects won’t follow.


    ▕▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔╲┈┈┈
    ▕╮╭┻┻╮╭┻┻╮╭▕╮╲┈┈
    ▕╯┃╭╮┃┃╭╮┃╰▕╯╭▏┈
    ▕╭┻┻┻┛┗┻┻┛┈▕┈╰▏┈
    ▕╰━━━┓┈┈┈╭╮▕╭╮▏┈
    ▕╭╮╰┳┳┳┳╯╰╯▕╰╯▏┈
    ▕╰╯┈┗┛┗┛┈╭╮▕╮┈▏┈


  • Oh die mag ich! Die hat echt eine schöne Atmosphäre, Farben passen und auch die Effekte sind nice. Links oben hätte ich den Light FX etwas wegradiert, damit da nur diese Lines überbleiben und bei der rechten Seite hätt ich den C4D etwas nach rechts gedreht, damit da der Flow noch mehr von rechts oben nach links unten geht. Overall gefällt mir die aber echt gut.

  • Prikriven

    Hat das Label von Galerie auf Tag Topic geändert
  • If the king doesn’t move, then his subjects won’t follow.


    ▕▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔╲┈┈┈
    ▕╮╭┻┻╮╭┻┻╮╭▕╮╲┈┈
    ▕╯┃╭╮┃┃╭╮┃╰▕╯╭▏┈
    ▕╭┻┻┻┛┗┻┻┛┈▕┈╰▏┈
    ▕╰━━━┓┈┈┈╭╮▕╭╮▏┈
    ▕╭╮╰┳┳┳┳╯╰╯▕╰╯▏┈
    ▕╰╯┈┗┛┗┛┈╭╮▕╮┈▏┈


  • Uh, die ist nice!


    Die Farben sind super, auch wenn das türkis auch ruhig etwas mehr in Richtung blau hätte gehen können. Du hast hier auch sehr schön mit Licht gespielt und dabei eine saubere und vor allem interessante Atmosphäre erzeugt. Ich mag auch die kleinen Details mit den Dots, den herunterfließenden Effekten und dass du die Stellen am Render nochmal speziell beleuchtet hast. Der Render geht leider etwas unter, zumindest hätte ich von den Konturen des Kopf gerne etwas mehr gesehen. Die Konturen der C4Ds kannst du gerne auch zeigen, gibt der ganzen Tag mehr Details.


    Insgesamt finde ich die aber sehr gut, deine beste bisher!

  • Weißt ja, find sie auch wirklich gelungen :thumbsup: Die Farben und vor allem die Atmo gefallen mir.

    Der linke C4D ist leider sichtbar dunkler als der Render, weshalb er imo da an der Seite des Renders nicht ganz passend wirkt. Würde jedenfalls gern mehr von dem Stil sehen, dann mit noch etwas sauberen gezeichneten Linien :cool::thumbup:

  • Hat als Collab mit Inflo angefangen,aber wollte unbedingt weitermachen:D Hoffe war in Ordnung Flo:D



    If the king doesn’t move, then his subjects won’t follow.


    ▕▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔╲┈┈┈
    ▕╮╭┻┻╮╭┻┻╮╭▕╮╲┈┈
    ▕╯┃╭╮┃┃╭╮┃╰▕╯╭▏┈
    ▕╭┻┻┻┛┗┻┻┛┈▕┈╰▏┈
    ▕╰━━━┓┈┈┈╭╮▕╭╮▏┈
    ▕╭╮╰┳┳┳┳╯╰╯▕╰╯▏┈
    ▕╰╯┈┗┛┗┛┈╭╮▕╮┈▏┈


  • Uhhh hot:D Unsere Styles passen schon krank zusammen:D <3

    If the king doesn’t move, then his subjects won’t follow.


    ▕▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔╲┈┈┈
    ▕╮╭┻┻╮╭┻┻╮╭▕╮╲┈┈
    ▕╯┃╭╮┃┃╭╮┃╰▕╯╭▏┈
    ▕╭┻┻┻┛┗┻┻┛┈▕┈╰▏┈
    ▕╰━━━┓┈┈┈╭╮▕╭╮▏┈
    ▕╭╮╰┳┳┳┳╯╰╯▕╰╯▏┈
    ▕╰╯┈┗┛┗┛┈╭╮▕╮┈▏┈


  • If the king doesn’t move, then his subjects won’t follow.


    ▕▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔╲┈┈┈
    ▕╮╭┻┻╮╭┻┻╮╭▕╮╲┈┈
    ▕╯┃╭╮┃┃╭╮┃╰▕╯╭▏┈
    ▕╭┻┻┻┛┗┻┻┛┈▕┈╰▏┈
    ▕╰━━━┓┈┈┈╭╮▕╭╮▏┈
    ▕╭╮╰┳┳┳┳╯╰╯▕╰╯▏┈
    ▕╰╯┈┗┛┗┛┈╭╮▕╮┈▏┈


  • Danke dir <3. Ja aufm Handy sah dir bei mir auch komplett dunkel aus xD

    If the king doesn’t move, then his subjects won’t follow.


    ▕▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔╲┈┈┈
    ▕╮╭┻┻╮╭┻┻╮╭▕╮╲┈┈
    ▕╯┃╭╮┃┃╭╮┃╰▕╯╭▏┈
    ▕╭┻┻┻┛┗┻┻┛┈▕┈╰▏┈
    ▕╰━━━┓┈┈┈╭╮▕╭╮▏┈
    ▕╭╮╰┳┳┳┳╯╰╯▕╰╯▏┈
    ▕╰╯┈┗┛┗┛┈╭╮▕╮┈▏┈


  • If the king doesn’t move, then his subjects won’t follow.


    ▕▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔╲┈┈┈
    ▕╮╭┻┻╮╭┻┻╮╭▕╮╲┈┈
    ▕╯┃╭╮┃┃╭╮┃╰▕╯╭▏┈
    ▕╭┻┻┻┛┗┻┻┛┈▕┈╰▏┈
    ▕╰━━━┓┈┈┈╭╮▕╭╮▏┈
    ▕╭╮╰┳┳┳┳╯╰╯▕╰╯▏┈
    ▕╰╯┈┗┛┗┛┈╭╮▕╮┈▏┈


  • Ja moin, ich geb dir dann mal das feedback gell. :d


    Was ich bei deinen Tags direkt sehe ist, dass du die mit Effekten zuknallst. Versuch ruhig mal weniger zu nutzen, oder zumindest weniger Lichteffekte. Jedes highlight zieht die Augen auf sich und irgendwann weiß man einfach nicht mehr wo man hinschauen soll. Versuch mal mit dezenten Lichteffekten einen Hingucker zu schaffen der einem als erstes anspringt.


    Bei deiner aktuellsten Tag sind meine Augen überfordert. Nicht nur ist der Hintergrund basically nur dunkel, alle Effekte sind hell und irritieren.

    Den flow vom Motiv hast du schon gut reinbekommen, würde aber dennoch weniger Schlenker machen, so eine kurve würde ausreichen. Irgendwie finde ich auch dass viele der effekte die Qualität der tag runterziehen. Ich verstehe was du mit der Tag verfolgt hast, aber die ganzen "star" Partikel sind too much und bringen keine Struktur in den Hintergrund.

    Ansonsten kann ich noch empfehlen mal beim taggen das Raster oder nen goldenen Schnitt zu aktivieren, damit du das Motiv besser platzieren kannst. Das ist echt wie bei Fotos, wenn ein Motiv, der Blickfänger zu mittig oder zu nah an den Seiten platziert ist, bricht das irgendwie das feeling.

    Versuch mal ne Tag wo nicht nur dunkle oder nicht nur helle Stellen sind, sondern beides. Die helle Stelle bestenfalls an dem lichteinfall deines Motives angepasst, damit es natürlicher wirkt.


    Hoffe das hilft dir irgendwie. ^^


  • Coco hat etwas am Körper rumgefummelt:D



    Nochmal was geändert:


    If the king doesn’t move, then his subjects won’t follow.


    ▕▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔╲┈┈┈
    ▕╮╭┻┻╮╭┻┻╮╭▕╮╲┈┈
    ▕╯┃╭╮┃┃╭╮┃╰▕╯╭▏┈
    ▕╭┻┻┻┛┗┻┻┛┈▕┈╰▏┈
    ▕╰━━━┓┈┈┈╭╮▕╭╮▏┈
    ▕╭╮╰┳┳┳┳╯╰╯▕╰╯▏┈
    ▕╰╯┈┗┛┗┛┈╭╮▕╮┈▏┈


    Einmal editiert, zuletzt von Lexo ()


  • If the king doesn’t move, then his subjects won’t follow.


    ▕▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔╲┈┈┈
    ▕╮╭┻┻╮╭┻┻╮╭▕╮╲┈┈
    ▕╯┃╭╮┃┃╭╮┃╰▕╯╭▏┈
    ▕╭┻┻┻┛┗┻┻┛┈▕┈╰▏┈
    ▕╰━━━┓┈┈┈╭╮▕╭╮▏┈
    ▕╭╮╰┳┳┳┳╯╰╯▕╰╯▏┈
    ▕╰╯┈┗┛┗┛┈╭╮▕╮┈▏┈



  • Bei der Vorschau wirkt die gar nicht so nice, aber wenn man die auf dunklem Hintergrund betrachtet wirkt das Gesamtbild doch ganz schön. Vorallem die linke Seite und der Teil hinter dem Render passt gut, nur die rechte Seite mit den Bubbles sagt mir nicht wirklich zu, finde die zwei Inneren super, aber die ganz Außen zerstört das ganze ein wenig. Die ist erstens zu hell und zweitens geht sie anscheinend auch in eine ganz andere Richtung als die ersten zwei. Finde die kleinen Partikel echt nice und auch Licht / Schatten wurde gut umgesetzt, einzig am Körper finde ich den Schatten etwas weird, kann aber nicht genau sagen woran es liegt.



    Make tiny tags great again! Farbkombi ist schlicht gewählt, erfüllt aber ihren Zweck ganz gut. Die Partikel in der Nähe von Roxas Gesicht sind etwas too much, da hätte man die Deckkraft etwas niederiger stellen können, oder gleich weniger verwenden. Bei denen im Hintergrund beim blauen Effekt passt mir die Farbe nicht so ganz, dieses leichte Lila passt nicht zum restlichen Farbschema der Tag. Was auch etwas weird ist, sind seine Haare, sind die von Anfang an so gefärbt gewesen? Wenn es das Licht sein soll, dann wäre das imo etwas zu stark und auch etwas komisch, weil deine Tag am Rand heller ist als im Mittelpunkt. Zum Schluss fällt mir noch auf, dass im roten Bereich der Hintergrund fast Schwarz ist, da hätte ich mir vielleicht ein wenig Farbe wie im blauen Bereich gewünscht, dann wirkt das Ganze nicht so flach. Auch wenn das jetzt etwas viel ist, mag ich die eigentlich recht gern, die zwei sind echt eine starke Steigerung zu deinen vorherigen Werken. :thumbup:






  • If the king doesn’t move, then his subjects won’t follow.


    ▕▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔╲┈┈┈
    ▕╮╭┻┻╮╭┻┻╮╭▕╮╲┈┈
    ▕╯┃╭╮┃┃╭╮┃╰▕╯╭▏┈
    ▕╭┻┻┻┛┗┻┻┛┈▕┈╰▏┈
    ▕╰━━━┓┈┈┈╭╮▕╭╮▏┈
    ▕╭╮╰┳┳┳┳╯╰╯▕╰╯▏┈
    ▕╰╯┈┗┛┗┛┈╭╮▕╮┈▏┈


    Einmal editiert, zuletzt von Lexo ()



  • If the king doesn’t move, then his subjects won’t follow.


    ▕▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔╲┈┈┈
    ▕╮╭┻┻╮╭┻┻╮╭▕╮╲┈┈
    ▕╯┃╭╮┃┃╭╮┃╰▕╯╭▏┈
    ▕╭┻┻┻┛┗┻┻┛┈▕┈╰▏┈
    ▕╰━━━┓┈┈┈╭╮▕╭╮▏┈
    ▕╭╮╰┳┳┳┳╯╰╯▕╰╯▏┈
    ▕╰╯┈┗┛┗┛┈╭╮▕╮┈▏┈


  • Die ersten Beiden find ich richtig nice. Muss da jetzt leider gestehn das ich da ned so viel Kritik habe (oh noe). Vllt die splatter auf der rechten Seite mit der Richtung des Farbverlaufs im BG anpassen, aber geht auch klar so imo.


    Letzte Tag könntest du imo noch ne andere Farbe reinbringen so sieht das halt arg monoton aus. Vllt so Richtung lila oder so. Das grün sieht halt so ein bissl dreckig aus, find ich nich so geil, aber wär halt solider Anfang wenn du noch weiter dran arbeiten willst.


    P.S. gio is mega hässlig smh