Kreative Phase

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Die mag ich echt extrem gerne. Der Hintergrund ist schön detailliert und scharf, der kommt richtig schön zur Geltung. Licht am Render find ich auch nice, hätte aber durchaus etwas präziser sein können, was die Lichtpunkte angeht. Typo find ich super in der Tag, die Lines stören mich nur etwas, von der Farbe her passen die eig. gut rein, nur die Richtung stört irgendwie komplett.



    Die ist mir persönlich viel zu leer, Leute die es schlicht mögen sagt die sicher mehr zu als mir. Der Hintergrund ist schon ein guter Anfang, wirkt für mich alleinstehend aber viel zu flach und langweilig, genauso wie das Color Scheme, da hätte man sich auch etwas mehr trauen können. Typo find ich auch etwas langweilig, die Atmosphäre bzw. Licht / Schatten ist aber gelungen.



    Warst du auf nem Kingdom Hearts Trip oder was hahaha? Die gefällt mir dafür wieder um einiges mehr als die davor. Farben gefallen mir, das Blau könnte aber ruhig etwas dunkler sein, das ist schon arg hell. Die gelben Licht-Partikel wirken im lilanen Teil richtig gut, im blauen hingegen eher weniger, einfach weil das von Beginn an schon so hell ist. Hintergrund ist auch wieder sehr schlicht, mir gefallen aber die Schnittmasken neben dem Render, die schön dem Flow folgen. Typo passt hier auch gut rein, mag die rote Version mehr.



    Bei der bin ich mir etwas unsicher, der Hintergrund ist top, aber dieser lilane Schein um den Kreis herum, passt für mich persönlich gar nicht rein. Auch hätte ich die Tag etwas breiter erstellt, dann hätte man den Kreis noch etwas weiter runter und weiter rechts platzieren können, das hätte im Gesamtbild dann meiner Meinung nach besser gewirkt. Diese Licht-Partikel sind mir hier im Bereich des Gesichts schon etwas zu scharf und viel. Aus der hätte man sicher mehr rausholen können.

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.