Reggie Fils-Aime tritt als Präsident von Nintendo of America zurück

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Nintendo hinzugefügt.
  • Ach, näää.


    Schade, ich find Reggie cool. Ich mochte ihn und ich fand, er hat nen guten Job gemacht. Aber gut, respektieren wir ihn weiterhin, er hat sich da auf dem Posten sehr gut gemacht und viel Einsatz gezeigt. Danke, Reggie, für alles.


    Mal sehen, ob sein Nachfolger Doug Bowser erfolgreich in Reggies Fußstapfen treten kann (man könnte mal nen Spiel mit Bowser in der Hauptrolle raushauen haha^^)

  • Meine Reaktion sah etwa so aus : "Wie Nintendo soeben verlautbaren ließ, tritt Reggie Fils-Aime am 15. April 2019 nach 15 Jahren von seinem Posten als Präsident von Nintendo of America zurück." Oh nein ! Schade ... Ich hoffe der Nachfolger wird seine Rolle ebenso leidenschaftlich ausfüllen wie Raggie....


    Doug Bowser übernimmt seine Rolle. .... Bowser ... BOWSER !?



    ..... Also ... Ich hab keine Bedenken XD