The Dark Side of Lunala [VGC19 Moon Series] - Runde 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Herzlich willkommen zu Runde 2 des Turniers "The Dark Side of Lunala"!


    Dies ist das dritte Großturnier, in welchem ihr Saisonpunkte sammeln könnt, um euch für das Saisonfinale zu qualifizieren. Gespielt wird der Modus VGC 2019, die Regeln dieses Modus werden etwas weiter unten erläutert. Selbstverständlich gibt es wie gewohnt für die Topplatzierten Avatare. Geleitet wird dieses Turnier von mir, @PikachuOnAcid.


    Reglement


    Neben den allgemeinen Turnierregeln sind folgende Regeln einzuhalten:

    • Gespielt wird der Modus VGC 2019 Moon Series, 4 aus 6
    • Es sind nur Pokémon erlaubt, die nicht durch die strengen Regeln ausgeschlossen werden
    • Das bedeutet auch, dass nur Pokémon erlaubt sind, die das schwarze Plus (Generation 7) tragen und somit in der Alola-Region gefangen wurden.
    • Zugelassen sind nur Pokémon aus dem Nationalen Pokédex mit den Nummern
      001 bis 807, außer Mew, Celebi, Jirachi, Deoxys, Phione, Manaphy, Darkrai, Shaymin, Arceus, Victini, Keldeo, Meloetta, Genesect, Diancie, Hoopa, Volcanion, Magearna, Marshadow, Zeraora und Ash-Quajutsu.
    • Du kannst bis zu zwei der folgenden Pokémon haben: Mewtu, Lugia,
      Ho-Oh, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Dialga, Palkia, Giratina, Reshiram, Zekrom, Kyurem, Xerneas, Yveltal, Zygarde, Cosmog, Cosmovum, Solgaleo, Lunala und Necrozma.
    • Einstellungen bei der Einladung: Doppelkampf, WCS 2019 Mond Regeln auswählen
    • Sollte ein Kampf mit dem Ergebnis 0:0 enden, so zählt stets das Ergebnis, welches auf dem Spielbildschirm angezeigt wird


    Runde 2


    EyeOfS4uron vs BYE

    @Mr.PBF 2 : 1  itzshadowx

    Venelia 2 : 0  Rennsteigripper

    JJGhost 0 : 2 Blue_Richie

    Firefist Ace 1 : 2 Schatterig



    Die Deadline für R2 ist am 01.03. - 22:00 Uhr

    Viel Spaß wünscht euch das Strategie-Komitee! Lunala



    ...zum Strategie-Discord

  • 2:1 gewonnen gegen Firefist Ace gg!

    Wir haben Dienstag das Bo3 begonnen, aber dann fiel mein Internet aus, also hab ich Match 1 dem Rene gegeben. Es gab einige Haxs, besonders die mir sehr zugute kamen, sorry dafür. Waren trz geile Matches!

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • ich habe 2:0 gegen Rennsteigripper gewonnen, ggs :)

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart: