polyband Anime veröffentlicht weitere Pokémon-Filme auf DVD und Blu-ray

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Anime hinzugefügt.
  • An sich ja toll und LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNGST überfällig, aber was wir man wirklich bräuchten wäre die ungeschnittenen Fassungen, da RTL2 gerade bei den 3. Gen. Filmen nach eigenen Ermessen ziemlich viel rausgeschnitten hatte (und nein war nicht schon durch die Amerikaner, bei denen wars noch drin).


    Sprich: also mal den GANZEN Film auf DVD.

  • Letztes Jahr, als der Film bei Twitchpresents gezeigt wurde, hatte er das im TV weggelassene Opening drin. Die Chancen stehen also relativ gut, dass der Film komplett sein wird.

    Ähm das Opening ist aber eben nicht das einzige was weggeschntten wurde und demnach stehen die Chancen gar nicht gut. Das Opening kann man sehr leicht zeigen und mit einem Lied einfügen. Aber so viel ich mich erinnere wurden 2 Szenen mit Text geschnitten und wenn RTL2 diese damals geschnitten und gar nicht erst synchronisiert hatte, dann wird es diese Szenen wohl auch nicht geben. Und wenn die drin sind, dann nur auf englisch mit Untertitel, so wie Kaze das schon bei Dragonball GT gemacht hat und davon bin ich kein Fan. Ich meine, man sieht den Film komplett deutsch und dann eine Szene einfach in englisch? Das ist Fail!


    Natürlich kann es sein das sie diese Szenen nur so geschnitten haben, aber das fällt mir doch schwer zu glauben. Weil es belanglosere Szenen als die gab, die man hätte schneiden können. Und bei Film 9 (der ja vielleicht auch auf DVD kommt) fehlt sogar noch einiges mehr, an gesprochenen Szenen. Und gerade weil diese beiden Filme noch nie auf DVD erschienen sind, ging ich immer davon aus, das hat keienr gemacht, weil die weggelassenen Szenen, nicht geschprochen wurden.


    Naja, warten wir es mal ab. Wenn es dabei ist, würde ich mir Film 8 zulegen, aber nur wenn er uncut ist und natürlich auch nur dann wenn die Film 9 auch bringen. Sollten sie doch cut sein, werde ich sie eben auf japanisch kaufen. (Mag die Stimme von Lucario im deutschen eh nicht XD) Film 21 muss ich mal sehen, ich fand den aber doch ziemlich gut, nach so langer Zeit mal wieder ein toller Film, abgesehen davon das man wenig von Lugia sah, das hatte mich dann doch gestrört, aber ist nicht so schlimm, der hat ja seinen Film 2.

    Und gut wegen dem ersten Film, den hab ich nur auf VHS und so kann ich mir den auch nochmal auf DVD kaufen, ohne extreme Summen zu bezahlen^^

  • Ich finde es genial. :love:


    Ich bin ein DVD-Sammler und möchte auch gerne die Pokémon-Filme im Regal stehen haben. Doch mir haben die ersten drei, acht und neun und die Fortsetzung vom ersten Teil gefehlt (der 21. ist ja noch nicht erschienen).


    Somit werden mir dann nur noch zwei Filme fehlen und ich hoffe sehr, das sie dieses auch herausbringen werden.