Ordner/Album für Sammelkarten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Zusammen,


    Nach langer Zeit habe ich nun meine Neo Sets vervollständigt und suche nun nach einem passenden Ordner/Album. Ich finde nur keinen, auf dem das Dekor passend zu den Pokemon aus der 2. Generation ist.


    Gibt's unter euch vielleicht wen, der einen Ordner von der 2. Gen hat bzw. mir sagen kann ob es sowas überhaupt gab? Ich habe in den vergangenen Tagen alle möglichen Schlagwörter auf eBay, Google und Co. Durchgejagt - ohne Erfolg.


    Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar :-)

  • Nach langer Zeit habe ich nun meine Neo Sets vervollständigt und suche nun nach einem passenden Ordner/Album. Ich finde nur keinen, auf dem das Dekor passend zu den Pokemon aus der 2. Generation ist.

    Warum benutzt du keinen normalen Order und klebst dir ein gedrucktes Bild drauf?

  • Nach langer Zeit habe ich nun meine Neo Sets vervollständigt und suche nun nach einem passenden Ordner/Album. Ich finde nur keinen, auf dem das Dekor passend zu den Pokemon aus der 2. Generation ist.

    Warum benutzt du keinen normalen Order und klebst dir ein gedrucktes Bild drauf?

    Witzigerweise hatte ich diese Möglichkeit gar nicht in Betracht gezogen...nun habe ich auch gleich noch Anbieter gefunden bei denke man sich seinen Ordner selber online gestalten kann.

    Viele Dank. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :totumfall:

  • Witzigerweise hatte ich diese Möglichkeit gar nicht in Betracht gezogen...nun habe ich auch gleich noch Anbieter gefunden bei denke man sich seinen Ordner selber online gestalten kann.

    Oder selbst machen, ist bestimmt günstiger