Genesect Event

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Einmal checken bitte. :)


    Bin mir etwas unsicher. 2 Genesect's mit der ID stehen zwar auf der Blacklist, die Werte und das Wesen wirken aber zu schlecht um wirklich ercheatet worden zu sein. :D



    Pokémon: Genesect

    Spitzname: (jap.)




    Finder: (jap.)

    ID: 08112

    Level: 50

    Geschlecht: keines

    Wesen: Ernst

    DV-Spruch: Flüchtet schnell

    Schillernd: Nein

    Fähigkeit: Download

    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.

    Fangort: Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung.




    Attacken:

    - Techblaster

    - Magnetbombe

    - Solarstrahl

    - Ampelleuchte




    Werte:

    KP: 138

    Angr.: 127

    Vert.: 107

    Sp.A.: 133

    Sp.V.: 105

    Init.: 118




    Bänder: Klassisches Band

    Fangball: Jubelball

    Tauschherkunft: Link-Tausch

    Ergebnis DV-Richter: Akzeptables Potential

    Sprache: JAP

    EVs: Ein paar Punkte auf Init.

    Erfahrungspunkte: Ja

    Herkunftssymbol: -

  • Gemma

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dein Genesect Genesect sieht den Daten nach legal aus. Allerdings lässt sich eine Manipulation aufgrund seiner unsicheren Herkunft nicht ausschließen.

    (Auch Pokémon mit schlechten Werten können ercheatet oder zumindest illegal geklont worden sein - das ist im Allgemeinen kein Hinweis auf Legalität. ;) )


    Liebe Grüße,

    Gemma

  • Gemma

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.