Neuer Trailer zu Meisterdetektiv Pikachu erschienen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Nintendo hinzugefügt.
  • Finde es super, auf wie viele Details sie bei den Szenen, Hintegründen und Pokémon geachtet haben, sodass mir immer wieder neue Dinge auffallen. Könnte ein lustiger Film werden.

    man hat diesesmal wirklich das Gefühl, dass dies eine gute Videospiel Umsetzung ist ;-) Finde ich zumindest ;-)

  • Hab Fukano entdeckt <3

    Sieht das flauschig aus ^_^ Vielleicht kommt Arkani ja auch zum Einsatz - das wäre so genial.


    Glaube, ich schau mir den Film mal an. Auch wenn die Optik einiger Pokemon gewöhnungsbedürftig ist aber wann gab es je einen Realfilm ... Ist schon ein ganz anderer Ansatz, seine Lieblinge so zu sehen und wenn die Story unterhalten kann - warum eigentlich nich (:

  • man hat diesesmal wirklich das Gefühl, dass dies eine gute Videospiel Umsetzung ist ;-) Finde ich zumindest ;-)

    Mal sehen.

    Denke, gerade weil es ein Spin-Off ist, welches nicht jeder kennt und hier etwas freier umgesetzt wurde, nimmt das etwas den Druck raus. Wäre es einer, der Anime-Kinofilme, könte das schon anders aussehen.

    gehyped bin ich auch nicht aber es hat seinen witz und die ffekte scheinen nicht die schlechtesten zu sein

  • Ein koffein-abhängiges Pikachu :thumbsup:


    Beim ersten Trailer war ich noch skeptisch und tat den Film gleich als "Kinderkram" ab. Aber der zweite Trailer ist richtig gut und macht regt mich tatsächlich an den Film doch im Kino zu sehen. Vielleicht bauen die Filmmacher ja auch so Eastereggs "für Erwachsene" ein wie bei den Lego-Filmen. Immerhin sind die Spieler der ersten Generation von 1999 (bzw. 1998 in den USA und 1996 in Japan) auch mal eben 20 Jahre älter geworden


    mfg fox

  • Der zweite Trailer ist weitaus besser als der Erste. Die musikalische Untermalung ist super und er sieht weitaus spannender aus. Viele neue Pokemon, die auch recht gut ausschauen. Nur das Glurak... ehh... Es sieht immer noch nicht aus wie eine große Echse, sondern eher als wäre es aus Lego. Die Schuppen stören mich irgendwie extrem.

    Gab aber auch einiges rauszusehen, auch storymäßig (vor allem wenn man auf die Pokemon achtet).

    Bin aber weitaus zuversichtlicher und interessierter, werde mir den Film wohl doch im Kino ansehen.


    Arkalizz Schau in genau der Szene mal ganz nach rechts. Zwischen den Polizeiautos, schwer zu erkennen, da dürftest du etwas finden ;D


    Oh und die Flamaraszene. Im Hintergrund eine Dialga, Palkia und Arceus Statue.

    Gen 4 remake confirmed1!1!1