KuH Weeb Crafting Battle | Gewinner: Gemma

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“






  • Moshimoshi, Weebfreunde und begeisterte Voter!

    Hiermit startet die Votingphase des 1. KuH-Wettbewerbs im Jahr 2019!

    V O T E


    Die Aufgabenstellung dieses Wettbewerbs war es, einen Charakter oder irgendetwas anderes zu basteln, backen, cosplayen etc., was einem Manga oder Anime zuordenbar ist.
    Bitte beachtet alle Fotos der Abgaben und vergrößert diese, da die Vorschau nicht immer alle Details sichtbar macht.

    • Bei diesem Vote wird das allgemeine Fanwork-Votingschema benutzt. Das heißt: Ihr vergebt für jede Abgabe zwischen 1 (gefällt nicht) bis 10 (gefällt sehr gut) Punkten. Eine Schablone findet ihr weiter unten.
    • Es ist auch möglich, 0,5er-Abstufungen zu machen.
    • Für User, die selber teilgenommen haben, gilt: Ebenfalls an alle Abgaben Punkte geben, auch eurer eigenen, um die Anonymität zu wahren. Diese werden am Ende bei der Auswertung nicht gezählt, dafür erhaltet ihr einen errechneten Punkteausgleich, um euch selbst nicht zu benachteiligen.
    • Votes, die sich nicht an die angegebene Punkteverteilung halten, werden kommentarlos gelöscht.
    • Votes müssen nicht begründet werden. Die Teilnehmer freuen sich aber garantiert über eine Bewertung oder FeedbackHier findest du Unterstützung beim Voten.
    • Werbung für bestimmte/eigene Abgaben sowie Sympathievotes sind nicht gestattet.
    • Der Vote endet am Sonntag, den 10. März um 23:59 Uhr.


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Betrachten der Abgaben und beim Voten!


  • caMuHflage

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo, ich hab weder was mit dem Bereich an sich noch mit Weeb-Kram zu tun, würde aber gern bewerten weil da echt coole Sachen bei rumgekommen sind :3


    Abgabe 01 - 9/10.0

    Abgabe 02 - 5/10.0

    Abgabe 03 - 5/10.0

    Abgabe 04 - 1/10.0

    Abgabe 05 - 7/10.0

    Abgabe 06 - 10/10.0

    Abgabe 07 - 7,5/10.0

    Abgabe 08 - 7,5/10.0

  • AH :eeeek::eeeek::eeeek::eeeek::eeeek:

    Bitte entschuldigt meine Inkompetenz, ich habe in meinen zahlreichen PNs eine Abgabe verloren, die mir eben wieder eingefallen ist. Die Punkteschablone im Startpost ist bearbeitet und der Spoiler mit Abgabe 8 eingefügt.



    @Smaarty  Aurorios bitte schaut euch Abgabe 8 auch noch an und vergebt Punkte dafür. Abgabe 08 - x/10.0

  • Abgabe 01 - 7/10.0

    Abgabe 02 - 8/10.0

    Abgabe 03 - 5/10.0

    Abgabe 04 - 4/10.0

    Abgabe 05 - 7.5/10.0

    Abgabe 06 - 10/10.0

    Abgabe 07 - 6.5/10.0

    Abgabe 08 - 7/10.0

  • Da dieser Wettbewerb hier etwas mit meinem Bereich zu tun hat, werde ich ausnahmsweise auch mal voten :D Und nein, ich möchte nicht auf die Verteilerliste für ALLE KuH Aktionen, sagt mir bitte nur einfach Bescheid, wenn ihr mal wieder etwas Ähnliches plant x3

    Ich finde wirklich alle Abgaben wahnsinnig kreativ und habe mich richtig gefreut, so viele tolle gebastelte Sachen zu sehen x3


    Abgabe 01 - 8.5/10.0

    Auch wenn ich mich laaaaange nicht mehr wirklich mit Digimon beschäftigt habe, habe ich das kleine Wesen sofort erkannt x3 Ich habe früher in der Schule auch gerne solche Skulpturen gekleistert und bemalt und sogar ich als Laie kann erkennen, dass das Calumon sein soll. Die Konturen sind schön glatt, die Bemalung sehr liniengetreu und die Augen... echt süß <3



    Abgabe 02 - 2/10.0

    Gut, ohne Beschreibung hätte ich es wahrscheinlich auch nicht erkannt, muss ich sagen, weil ich in dem Fandom einfach nicht drin bin, aber hm. Es war ja eine Aufgabe, etwas zu kreieren, was einem Anime/Manga zuzuordnen ist, aber wie ich das so sehe, ist Spyro ja eher die Spielereihe und bei einem Spiel lagen eben diese Mangastreifen bei; Hauptfandom wäre also Spiele, nicht A/M. Aber gut, mit den Perlen ist es ganz gut anzusehen.


    Abgabe 03 - 5/10.0

    Fingernägel im Attack on Titan Stil, I like x3 Ich habe den Anime auch nicht wirklich verfolgt, aber man kennt ja die Motive und irgendwie hätte ich im KuH Bereich mit allen möglichen Kreationen gerechnet, aber nicht mit so was x3

    Was mich hierbei so.. .ja, beeindruckt, ist, dass ich mir ungefähr vorstellen kann, wie viel Kleinarbeit dieses Wappen gewesen sein muss, weil ich mit Nagellack einfach auch total untalentiert bin x=



    Abgabe 04 - 2/10.0

    Okay, ich habe es mir lange angesehen und durch das Icon darunter habe ich letztendlich verstanden, dass es Voltobal sein soll ^^" Irgendwie erkennt man das sonst nicht so wirklich, muss ich zugeben, und da scheine ich ja nicht die Einzige zu sein x= Deshalb leider nicht so viele Punkte.



    Abgabe 05 - 7/10.0

    Wie süß <3 Ich habe Clannad abgesehen von Opening und Ending, was mir gezeigt wurde, nicht gesehen, aber das süße kleine Ding ist auf jeden Fall in meinem Gedächtnis geblieben :D

    Das mit der Spule ist echt genial! Hätte gar nicht gedacht, dass man so was auch Zuhause selber basteln kann und das Dango dann noch mit einem Pokeball zu verbinden... gefällt mir gut x3


    Abgabe 06 - 9/10.0

    Eine Tasche und ein Portemonnaie, wow :O

    Auch hier habe ich den Anime nie gesehen und den Manga nicht gelesen, aber man sieht es einfach so oft in den Buchläden, auf Postern, als Merch... ich finde die Umsetzung wirklich klasse, echt toll. Die jeweilige Form sieht sehr originalgetreu aus und die Proportionen passen auch, soweit ich das als Laie beurteilen kann. Was mir aber in erster Linie gefällt, ist die Bemalung. Man sieht es vor allem beim rechten Foto, dass diese Tasche irgendwie wirkt, als sei sie gerade aus dem Anime entsprungen, weil sie so einen starken Kontrast zu der Person bildet, die sie trägt. Es sticht einem sofort ins Auge x3 Und gerade bei den Streifen und den Ohren wurde sich offensichtlich sehr viel Mühe mit Liebe zum Detail gegeben ^___^

    Wenn derjenige, von dem das stammt, mich vielleicht nach dem Wettbewerb einmal einweihen würde, auf welchem Schwierigkeitslevel das nähtechnisch ungefähr ist, würde ich mich freuen x3



    Abgabe 07 - 5.5/10.0

    Bis auf die blaue Katze habe ich alle erkannt x3 Aber gut, ich hab Naruto auch nie gesehen. Aber die Umsetzung finde ich wirklich gut x3 Vor Allem Psiau und Kyubey gefallen mir, weil bei den beiden die Proportionen etwas besser getroffen sind und Psiaus herrlich verpeilter Blick wurde genau übernommen xD



    Abgabe 08 - 6/10.0

    Auf jeden Fall eine sehr kreative Idee, Taschen scheinen hier beliebt zu sein :D Ich wäre wahrscheinlich nie darauf gekommen, gleich eine Tasche daraus zu basteln, geschweige denn wüsste ich, wie so etwas geht xD Falls derjenige mir auch hier im Nachhinein mal verraten würde, wie lange er dafür gebraucht hat und ob man dafür großartig begabt sein muss, was Nähtechniken angeht, möge er sich bitte bei mir melden :grin:

    Leider muss ich dazu sagen, dass es nicht ganz meinen Farb- bzw Motivgeschmack trifft, die Umsetzung ist trotzdem toll x3

  • Immer, wenn ich hier vorbeischaue, sehe ich ganz tolle Werke und kann nur staunen. Wieder einmal meinen Respekt für diese schönen Abgaben!


    Abgabe 01:
    Lang ist's her, meine Digimon-Zeit. Calumon war immer ein Digimon, das ich sehr gern gemocht habe, weil es einfach mega niedlich ist. Und diese Abgabe trifft das einfach richtig gut: Form, Hände, Details, Farben - passt einfach. Einer meiner Favoriten!


    Abgabe 02:
    Der Themenbezug war jetzt für mich nicht ganz offensichtlich, aber es wurde wohl ein kleiner Ansatzpunkt gefunden. Die Abgabe ist sicher ganz ordentlich umgesetzt, wobei ich mich schwer tue, Spyro da zu erkennen. Ist bestimmt aber auch alles andere als einfach. Ein sehr nettes Perlentier, Aufwand war sicherlich auch vorhanden.


    Abgabe 03:
    Ich kann mit Attack on Titan leider nichts anfangen und entsprechend fehlt mir auch die Möglichkeit, die Motive auf den Fingernägeln gut zu bewerten. Die Umsetzung aber finde ich gut gelungen, die Idee mit einem Nageldesign in den Wettbewerb zu gehen ist originell. Und den Flügel der Freiheit aus der Beschreibung kann man, nachdem ich das gegoogelt habe, auch gut erkennen. Der Aufwand ist vielleicht nicht ganz so hoch wie bei anderen Abgaben.


    Abgabe 04:
    Ohne Beschreibung würde ich mich mit dieser Abgabe schwer tun und auch mit Beschreibung gefällt sie mir um ehrlich zu sein nicht so gut, weil das Voltoball nur in Ansätzen für mich erkennbar ist, ich die Umsetzung nicht immer sauber finde und der Aufwand im Vergleich zu anderen Abgaben auch eher gering sein dürfte. Pluspunkt für die zweifache Umsetzung.


    Abgabe 05:
    Ich kenne den Anime nicht und musste für den Vergleich auch kurz recherchieren. Die Abgabe ist in meinen Augen eine sehr schöne und sehr niedlich. Mir gefällt die Umsetzung sehr gut, die Farben sind schön kräftig, Form und Details passen auch. Und die Idee, beides mittels Spule zu verbinden, gefällt mir auch überaus gut. Den Aufwand schätze ich hier schon hoch ein, aber vielleicht nicht ganz so hoch wie bei anderen Abgaben. Gehört zu meinen Favoriten!


    Abgabe 06:
    Wow, eine sehr kreative und toll gemachte Abgabe. Kenne auch hier das Original nicht, verglichen damit wurde dieses aber sehr gut realisiert. Die Verarbeitung wirkt sehr, sehr gut, die Einzelheiten scheinen auch zu passen. Vom sicherlich großen Aufwand fange ich erst gar nicht an. Kleiner Abzug für den Schultergurt, der mir leider einfach nicht zusagt. Aber das ist glaub Meckern auf hohem Niveau.


    Abgabe 07:
    Mir gefällt die Idee einer Kollektion verschiedener Katzen aus verschiedenen Animes sehr gut. Kenne zwar nur zwei der Katzen, aber sowohl für die als auch für den anderen beiden, wo ich auch zum Vergleich Bilder aus dem Internet herangezogen habe, gilt in meinen Augen: sehr schön umgesetzt, Farben und Details wie die Heiligenscheine passen, bei der Form gibt es vielleicht ein paar Macken, aber stelle mir das Modellieren der Katzen auch unglaublich schwierig vor, weshalb ich das nicht zu hoch hänge. Der Aufwand ist hier sicher gegeben gewesen. Gefallen tun mir alle Motive sehr gut, wobei Matatabi und Psiau mich irgendwie am meisten ansprechen. Ebenfalls einer meiner Favoriten!


    Abgabe 08:
    Die Idee hat absolut was für sich und das Tasche sieht auch sehr, sehr schön verarbeitet aus. Das Seriencode-Motiv gefällt mir aber leider nicht so gut, weil ich mit der Aktions-Beschreibung auf der Tasche nichts anfangen könnte. Und auch der Stoff gefällt mir in Kombination damit nicht wirklich. Aber das ist Geschmacksache. Themenbezug und Umsetzung der Tasche sind gut gelungen!


    Punkte:
    Abgabe 01 - 9.5/10.0
    Abgabe 02 - 4.0/10.0
    Abgabe 03 - 7.0/10.0
    Abgabe 04 - 2.5/10.0
    Abgabe 05 - 9.0/10.0
    Abgabe 06 - 9.5/10.0
    Abgabe 07 - 9.5/10.0
    Abgabe 08 - 6.5/10.0

  • Hier kommt mein letzter Vote der ersten Wettbewerbe. Die zweiten starten ja gerade erst.

    Für mich ist alles Manga und Anime, wenn man sich dazu verkleiden kann oder es anderes darstellen kann. Hauptsache man erkennt die Figur.

    Schade das hier noch die Anonymität zählt, einerseits gut aber adererseits auch etwas hinderlich…

    Schön finde ich aber das jeder hier nicht nur Punkte vergibt sondern auch noch einen Kommentar hinterlässt.

    Ich kenne mich nicht so ganz gut mit Manga und Anime aus, deswegen könnten einige Kommentare recht kurz ausfallen


    Abgabe 01 - 9/10.0

    Abgabe 02 - 8/10.0

    Abgabe 03 - 4/10.0

    Abgabe 04 - 4/10.0

    Abgabe 05 - 9/10.0

    Abgabe 06 - 8/10.0

    Abgabe 07 - 7/10.0

    Abgabe 08 - 9/10.0


    __________________________________


    lg *Miro*

  • So jetzt will ich auch mal fix Voten,

    Tut mir leid wenn es keine wirklichen Kommentare gibt, ich habe mal wieder zu wenig Freizeit


    1) 7/10 Calumon :love:

    2) 5/10 *das is Nen Manga/Anime?

    3) 8/10 find ich kreativ,hab mit Nägel nicht ge

    4) 5/10 das obere hatte ich gar nicht erkannt. Erst das untere

    5) 9/10 Idee finde ich genial! :thumbup:Gut gemacht

    6) 10/10 mein Favorit!

    7) 7/10 das psiau, der Blick is herrlich

    8) 7/10 rosa ...

  • Jetzt habe ich geschludert und selbst nichts abgegeben, da will ich doch wenigstens voten.


    Abgabe 01 - 9/10.0 Gut erkennbar und gut umgesetzt, wenn auch doch noch ein wenig unsauber.

    Abgabe 02 - 6/10.0 Sehr schön dargestellt und technisch auch super, wobei man Spyro selbst tatsächlich gar nicht so gut erkennt.

    Abgabe 03 - 3/10.0 Man erkennt zwar mit Beschreibung, was es sein soll und die Umsetzung ist auch voll in Ordnung, jedoch ist die Abgabe an sich leider nicht sonderlich spektakulär.

    Abgabe 04 - 3/10.0 Ganz niedlich, jedoch auch nicht gerade aufregend bzw einfach zu simpel. Ohne Beschreibung hätte ich wohl auch nicht erkannt was es sein sollte.

    Abgabe 05 - 10/10.0 Idee und Umsetzung sind klasse!

    Abgabe 06 - 10/10.0 Toll umgesetzt, süße Idee. Würde ich tbh Geld für bezahlen.

    Abgabe 07 - 6/10.0 PSIAU!! Jedenfalls, sehen alle doch ein bisschen unförmig aus, hätte da vielleicht ein bisschen sauberer gearbeitet. Wobei das Material ja schon nicht so leicht zu bearbeiten ist.

    Abgabe 08 - 8/10.0 Gute Umsetzung, nice Idee.

  • Abgabe 01 - 7.5/10.0

    Abgabe 02 - 6.0/10.0

    Abgabe 03 - 6.0/10.0

    Abgabe 04 - 5.0/10.0

    Abgabe 05 - 7.5/10.0

    Abgabe 06 - 10.0/10.0

    Abgabe 07 - 8.0/10.0

    Abgabe 08 - 7.5/10.0


    Abgabe 01

    Fängt ja schon ziemlich süß an. Lob an die Mühe hier, habe selber schon öfters mit FIMO-Air gearbeitet und so einfach ist modellieren dann immer gar nicht, wie man es sich zu Beginn vorstellt. Die Proportionen sind dementsprechend sehr gut, auch wenn die Oberfläche nicht ganz so eben ist, wie man es gerne hätte. Die Ohren/Flügel sind für mich hier das wichtigste Element, da so große abstehende Teile immer komplexer sind. Die sind bei dem Wer super gelungen und haben die passende Form und Größe. Ansonsten tolle kräftige Farben.


    Abgabe 02

    Den musste ich jetzt googeln, da ich als Nicht-Gamer den gar nicht zuordnen kann. Perlentiere können auch sehr anstrengend werden, da mal der Draht nicht so will und außerdem sitzt man meist in einer sehr ungesunden Haltung länger an dem Ding. Positiv ist hier, dass an Details gedacht wurde, wie die weißen Krallen oder die zweifarbigen Flügel. Man sieht, dass sich was dabei gedacht wurde. Die Umgebung zum Photo auch sehr schön, finde es da nur schade, dass es zweimal die gleiche Perspektive ist. Frage mich da auch, ob es nicht möglich war, die Flügel anzuheben?


    Abgabe 03

    Wann endlich Nail-Art-Wettbewerb! Mit Nagellack "malen" ist nicht so einfach, grad nicht bei so feinen Mustern. Ist also dafür schon sehr gut geworden, da es auch sofort erkennbar ist (sofern man den Anime natürlich kennt). Ich mag auch das unterschiedliche Design, auch wenn man hier natürlich auch anmerken kann, dass es sich etwas einfacher gemacht wurde. Das komplizierteste sind wohl die Flügel selber. Dass es, wie du selber anmerkst, nicht ganz so ordentlich geworden ist, fällt natürlich auch etwas auf.


    Abgabe 04

    Die Idee ist toll und ich kritisiere mal nicht, dass man keine Lebensmittelfarbe oder zum Beispiel Marmelade bei der süßen Version genutzt hat. Allerdings kann man hier durchaus bemängeln, dass die Augen bei beiden Versionen unbedacht gelegt worden sind. Beim Quark(?) kann man eventuell noch sagen, dass es kompliziert ist, aber die Käse-Ecken hätte man einfach richtig rum hinlegen müssen. Dann wäre das auch sofort erkennbar, weil grad beim herzhaften die Farben sehr eindeutig sind.


    Abgabe 05

    Plüschzeug ♥ Pokéball und Dango sehen ordentlich und richtig proportioniert aus. Mag es vor allem, dass der Ball mit Wolle ummantelt ist, also auch weich, und nicht einfach "nur" angemalt. Etwas störend empfinde ich den unteren Teil beim Ball bzw. die Spule(?). Da sie schwarz ist, hätte man sie eventuell auch in den Styroporball einbauen können als Mittelteil. Beim Dango finde ich die Wangen so unglaublich cute und außerdem ist es LILA (wobei mir auch grad einfällt, dass Dangos eher Pastellfarben haben, aber packen wir das einfach unter künstlerische Freiheit).


    Abgabe 06

    Uff ist das ordentlich bemalt. Mich faszinieren bei dieser Abgabe die sehr sauberen und geraden Linien der Farben (vor allem das grau gestreifte Fell). Generell sehr süß und die Körperform ist auch originell und gleichzeitig noch akzeptabel für eine Tasche. Ich liebe ja einfach so nützliches Merchandise-Zeug. Die gestickten Linien beim Geldbeutel sind auch sehr ordentlich. Also da versteht wer sein Handwerk. Definitiv mein Favorit, da die Idee nicht nur super umgesetzt wurde, sondern auch sehr kreativ ist.


    Abgabe 07

    Da hat man doch einiges an Arbeit reingesteckt, gleich mit vier Figuren. Habe alle auch sofort erkannt, außer das Naruto-Tier (habe Naruto nie geschaut). Die Farben finde ich bei allen sehr gut gewählt. Die Proportionen sind grob gesehen bedacht worden, wenn auch dann wohl beim Prozess etwas verloren gegangen. Dennoch sollten die feineren Sachen wie die Feuer-Formen (bei Kirara und dem Naruto-Ding), sowas wie die Zähne, Mähne und generell verstrubbeltes Fell hervorgehoben werden, da diese mit viel Mühe auch modelliert wurden. Ich liebe dann vor allem das Feuer bei Kirara, weil hier auch die Farben so gut eingearbeitet wurden. Die Oberfläche der Figuren ist hier und da rissig, ich nehme an, man hatte nicht mehr die Zeit alles beim Trocknen nachzukorrigieren.


    Abgabe 08

    So eine tolle "Upcycling-Idee"! Habe noch paar TCG-Karten rumliegen und sowas wäre ja eine tolle Lösung, um die noch zu verwenden. Punkte alleine für die Idee. Ansonsten ist auch alles ordentlich verarbeitet, da kann man imo nichts bemängeln. Die Naht ist an jeder Stelle sauber und meistens unsichtbar. Bin hin- und hergerissen, wie ich den Stoff werten soll. Einerseits passt es zur Upcycling-Idee, dass man Stoffreste verwendet, andererseits irritiert es mich so sehr, dass das Muster so gar nichts mit dem Pokémon-Motiv zu tun hat. Zumindest die mit den Tieren und Kindern sind sehr ablenkend. Schmälert etwas den Gesamteindruck, auch wenn ich rein rational die Verwendung der Stoffe verstehen kann.


    .: Cassandra :.

  • Eigentlich wollte ich mir Zeit nehmen und Kommentare schreiben, habs am Ende aber doch verbummelt. ~_~ Gomen nasai!


    Abgabe 01 – 8.5/10.0

    Abgabe 02 – 6.5/10.0

    Abgabe 03 – 5.5/10.0

    Abgabe 04 – 4.5/10.0

    Abgabe 05 – 9.0/10.0

    Abgabe 06 – 9.0/10.0

    Abgabe 07 – 7.5/10.0

    Abgabe 08 – 8.0/10.0

    1. Abgabe 01 - 7/10.0 -> ist sehr gut gelungen, gefällt mir, aber digimon ist nicht so meins
    2. Abgabe 02 - 8/10.0 -> spyro lieblingschar, trotz perlen sehr gut geworden, aber leider sieht er wegen der perlen etwas deformiert aus :<
    3. Abgabe 03 - 7/10.0 -> sind zwar nur nägel, aber sieht nice aus, da hat sich jemand mühe gegeben, mir gefällt die farbgebung, auch wenn ich AoT nicht kenne
    4. Abgabe 04 - 2/10.0 -> keine ahnung was das ist, aber essen ist immer gut, daher 2 punkte at least
    5. Abgabe 05 - 8/10.0 -> dango zwar nicht meins, aber damn ist das gut gemacht :O da kann jemand nähen :3
    6. Abgabe 06 -10/10.0 -> das ist fucking nice, wenn das selbst gemacht ist, hut ab brudi
    7. Abgabe 07 - 7/10.0 -> das sind viele, hättest du dich auf ein paar weniger beschränkt und dafür mehr zeit in diese investiert wären die figuren sehr viel besser geworden, aber man sieht wieviel arbeit und liebe da rein gesteckt wurde
    8. Abgabe 08 - 7/10.0 -> kann man nicht viel zu sagen, manchmal ist weniger mehr und trotzdem siehts gut aus C:
  • Abgabe 01 - 9/10.0

    Das Licht der Digivolution ;_; das ist wirklich gelungen. Man erkennt das richtig gut, auch wenn nicht alles ganz sauber ist, aber das sieht allgemein super aus.


    Abgabe 02 - 6/10.0

    Hätte den Drachen jetzt nicht erkannt, aber man muss die Arbeit schon honorieren, die drin steckt. Zumal ich einfach Spyro nicht so kenne.


    Abgabe 03 - 7/10.0

    Ich hab schon Schwierigkeiten auf ein Blatt Papier ordentlich zu malen. Auf Fingernägeln so ordentlich zu sein, ist schon schwierig. Aber was weiß ich schon x:


    Abgabe 04 - 4/10.0

    Das oben ist eben die Pastellversion eines Voltobal. Das untere dann nicht so, das ist kein Pastell-Voltobal. Aber seien wir ehrlich: Pastell-Versionen in Abgrenzung an die Schillernden Formen wären schon toll.


    Abgabe 05 - 7.5/10.0

    Kenne Clannad nicht, aber es sieht so flauschig aus. Und das mag ich.


    Abgabe 06 - 9.5/10.0

    Katze <3


    Abgabe 07 - 8.5/10.0

    Matatabi ist super geworden, auch wenn Cass Matatabi nicht kennt. Gefällt mir gut!


    Abgabe 08 - 8/10.0

    Ich mag Taschen, aber Diancie nicht. Ist das einfach das Papier oder ist es auf etwas Stoffiges kopiert? Okay, habe nachgelesen, ist das Original. Aber sieht schon gut aus.

  • Begründung liefer ich evtl. in den Galerien nach. Hab grad etwas wenig Zeit. 🙈


    Abgabe 01 - 7.5/10.0

    Abgabe 02 - 4/10.0

    Abgabe 03 - 6/10.0

    Abgabe 04 - 2/10.0

    Abgabe 05 - 10/10.0

    Abgabe 06 - 10/10.0

    Abgabe 07 - 7.5/10.0

    Abgabe 08 - 6/10.0

  • Eigentlich schreibe ich ja immer Kommentare in meine Votes, aus Mangel an Zeit werde ich diese nun aber höchstens noch nachreichen können.


    Abgabe 01 - 8/10.0

    Abgabe 02 - 6/10.0

    Abgabe 03 - 6/10.0

    Abgabe 04 - 2/10.0

    Abgabe 05 - 9/10.0

    Abgabe 06 - 10/10.0

    Abgabe 07 - 7/10.0

    Abgabe 08 - 6/10.0

  • Liebe KüHe und KuH-Besucher,


    das Weeb Crafting Battle ist nun ausgetragen und es gibt einen eindeutigen Sieger!


    Bevor ich jedoch zur Siegerehrung komme, möchte ich mich herzlich bei allen Teilnehmern und Votern bedanken, die sich für diesen Wettbewerb Zeit genommen haben. Hat mich echt gefreut, dass so viele (unterschiedliche) Abgaben zusammengekommen sind. ^___^


    Nun zum Treppchen:


    Mit 116.5 Punkten (Ø8.3) landen KuH-Moderatorin Cloudstripe und ihr Fimo-Calumon auf Platz 3! (Abgabe 1)


    Platz 2 geht, mit 117 Punkten (Ø8.6), an die ehemalige KuH-Moderatorin Cassandra und ihr lila Dango! (Abgabe 5)


    Uuuuundd Platz 1, mit unglaublichen 131 Punkten (Ø9.7!!!!!), geht an die zukünftige KuH-Moderatorin Gemma und ihre geniale Chi und Cocchi Tasche! (Abgabe 6)


    Allen Treppchenplätzen einen herzlichen Glückwunsch und besonders an Gemma für den - glaub ich - höchstbepunkteten Sieg ever! Du darfst dir jederzeit einen Kommentar von mir wünschen, wenn ich nicht selbstständig was sage :'D


    Weitere Abgaben:

    Abgabe 2 - Spyro: von hufe_di

    Abgabe 3 - Nägel der Freiheit: von Sweet Reptain

    Abgabe 4 - Voltobal: von @Smaarty

    Abgabe 7 - Bakaneko-Quartett: von @Katoptris

    Abgabe 8 - Diancie-Geldbörse: von SandanFan


    Noch einmal Danke an alle Teilnehmer und Voter, wir sehen uns hoffentlich beim nächsten Mal wieder! :3


    Namine du wirst jetzt jedes mal gehighlighted, weil du mich auch nicht von der Bester Film Liste genommen hast. Pff. :<