Ein Axolotl wird älter [Chelys]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Quelle


    Getreu diesen Tieren hast du es geschafft, den Widrigkeiten der Natur zu trotzen (Lebensmittelkrisen im Kühlschrank, Mordanschläge von Blumen, Prügeleien auf Bildschirmen, (d)einer Yandere,...), und bist erfolgreich ein Jahr älter geworden, Chelys .


    Fast noch verwunderlicher ist es da, dass sich tatsächlich ein paar Leute gefunden haben, die dir ein paar Zeilen gewidmet haben. Erst sah es zwar so aus, als wäre der einzige Nutzen der Konvi gewesen, Alexia zu gratulieren, aber glücklicherweise haben sich doch noch welche aufgerafft, auch dich zu beglückwünschen (und hey, ich habe es dank meines großartigen Organisationstalentes geschafft, die Konvi nur einen Tag später als die gute @Creon damals zu erstellen (von der ich dann zum Dank ganz dreist 95% der Teilnehmer kopiert hatte XD)).


    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

    5 Mal editiert, zuletzt von Raichu-chan ()

  • Gucky

    Hat das Thema geschlossen.