Pokémon Schwert & Schild - Fragen zum Spiel bitte im Editionen-Bereich stellen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • SuperSaiyajin Gogeta  Zeraora1994

    ... Bloß keine neuen UB's mehr!!!


    ... Boah wenn GF das bringt, neue von diesen "Misslungenen-Meta-Beherrschenden-Dex-Platz-Nummer-Wegnehmern-Undingern" einzubauen,

    Und keine neuen Megas, dann flipp ich aus. ¬~¬.... ^^


    Also bitte nicht. :meh:

  • Ich gehe nicht davon aus, dass es neue Ultrabestien geben wird. Ich mein: Warum? Letztendlich hatte SM/USUM eine Story, die sich auch um die Ultrabestie drehte. Die Ultrabestien hatten in Alola einen Sinn. Ich denke jetzt nicht, dass man auch in SwoSh eine Story zu Ultrapforten konstruiert, daher wird es auch keine neuen Ultrabestien geben. Ich denk noch nicht mal, dass man die alten UB's in SwoSh überhaupt antreffen, geschweige denn fangen kann.

  • Da ich die Ultrabestien als die interessantesten Pokémon seit Jahren erachte, würde ich mir sehr gerne neue Exemplare wünschen.

    Trotz ihrer Beliebtheit bei vielen Spielern, sehe ich allerdings kaum Chancen, dass sie zurückkehren, weil sie doch sehr eng mit der Alola-Region verworben sind. Streng genommen sind ja die Cover-Legis Lunala, Solgaleo und Necrozma auch Ultrabestien.

    Dass man ihnen durch Schild/Schwert eine erneute Plattform gibt, bezweifle ich.

    Da halte ich neue Regionalformen für wahrscheinlicher.

  • oh hoffe ich hab nichts falsches gesagt. Hab SS lange Nemmer gespielt da meine ich hab ich mir immer in Anemonia City zwei gefangen und die 5 VMs auf die verteilt. Das konnte recht viele erlernen. Vill wars auch Whirlpool

    Ich habe nachgeschaut und nein, kann es nicht lernen XD Ist aber nicht so schlimm, man kann sich ja mal irren. Nur ich habe Krabby gerne im Team bzw. Kingler und da hat mich gestört das es das nicht konnte und ich dann meist ein Goldini fangen musste (weil ich das aus dem Kopf weis, es kann die Attacke.)



    Kann sein das ich das verwechsle, meine das die VM ursprünglich Stärke 40 war. :unsure: Könnte ich aber auch mit Zertrümmerer verwechseln.

    Sehr warscheinlich. Den ich spiele zurzeit auch Weiss und da steht bei Zerschneider auch 50.

    Und wegen dem falsch verstehen: Gut, dann weis ich bescheid^^


    und brauchte nur 2 Tage in USUM, also nichts wofür der OP-Trailer jetzt benötigt wird.

    Naja aber wie lange hast du an den 2 Tagen gespielt? Ich meine, vielleicht hast du es ja extrem gesuchtet und andere möchten das nicht. Und USUM war doch glaube ich auch nicht SO schwer der Dex oder? Ich meine ich hab hier im Forum mal etwas darüber gelesen.

  • Sehr warscheinlich. Den ich spiele zurzeit auch Weiss und da steht bei Zerschneider auch 50.

    Und wegen dem falsch verstehen: Gut, dann weis ich bescheid^^


    Jutt. ^^


    Naja aber wie lange hast du an den 2 Tagen gespielt? Ich meine, vielleicht hast du es ja extrem gesuchtet und andere möchten das nicht. Und USUM war doch glaube ich auch nicht SO schwer der Dex oder? Ich meine ich hab hier im Forum mal etwas darüber gelesen.


    Tatsächlich nicht, hab täglich so 2-3 Stunden gezockt gehabt. Ob USUM so leicht zum füllen ist K.a. , aber mit Bank und SoMo sicher. ^^Was ich beides aber nicht nutzte. Außer eben für die die in UM nciht fangbar sind.

  • ... Da ich die Ultrabestien als die interessantesten Pokémon seit Jahren erachte, würde ich mir sehr gerne neue Exemplare wünschen....


    ... Trotz ihrer Beliebtheit bei vielen Spielern, sehe ich allerdings kaum Chancen....

    ... Ja zum Glück, kein Mensch braucht noch mehr von diesen Quasi Legendären, wenn alle so denken würden, könnte man doch gleich nur noch solche "interessanten Pokemon" bringen und diese "Gen 7 kaum Entwicklungs-Schiene" weiterführen

  • Naja im Endeffekt muss Gamefreak einfach nur die UltraPforten einbauen, denke braucht jetzt nicht soviel Aufwand um dimensionslöcher ins Spiel zu integrieren.

    Wenn sie nicht gerade Extra Welten für die UBs wie in USUM drin haben wollen, was ich auch nicht denke, da das jetzt die nächste gen ist, können sie die wie bei Sonne und Mond durch diese Ultrapforten ins wilde Gras einbauen, sobald eben so eine erscheint.


  • Die Bank funktioniert doch sowieso nicht ohne Internet, da sie ein Online-Speicher ist. :confused:

  • Die Bank funktioniert doch sowieso nicht ohne Internet, da sie ein Online-Speicher ist. :confused:

    Ja eben, deshalb Pech für Menschen ohne Internet. Die können bye bye zu ihren Pokemon sagen :blush: und nein, ich spreche nicht nur von Deutschland. Es gibt noch andere Länder um Deutschland herum.


    Achso las sich nur so als ob es speziell um die switch/3DS Übertragung ginge. ^^


    Ja das ist auch ein Grund warum ich die Bank als einzige Übertragungsmöglichkeit zwischen den Generationen nicht mag.


    Wann kann man wieder mit neuen Infos rechnen?


    Spätestens April sollte eigentlich wieder was kommen. Da wir jetzt schon soviele Infos bekommen haben, sollten weitere nicht lange auf sich warten lassen. ^^