Pokémon Schwert & Schild - Fragen zum Spiel bitte im Editionen-Bereich stellen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin ich hier der einzige, der das Video nicht sehen kann?

    Gibt es noch andere Seiten, wo man es sehen kann?:pika:

  • Ich finde die Lampe eigentlich auch ganz süß, wenn auch fast sicher Fake.
    In letzter Zeit sind die wirklich gut gemacht. Auch die Starter Evos -von denen man ja schon lange weiß das die Fake sind- fand ich zu mindestens in der ersten Entwicklungsstufe echt gut. Grad bei Hopplo und Memeno. Würde mir so gefallen. :D


    Zu den Konsolen. Pokemon ist und bleibt für mich ein Handheld Game, da ich unter anderem gerne mit dem Ding rumlaufe, besonders beim trainieren :assi: dennoch würde ich mir die normale Switch holen. Zum einen weil ich es doch gerne mal auf dem TV ausprobieren würde und wenn es gut umgesetzt ist, ich es bestimmt auch ab und an mal so spielen würde und zum zweiten weil ich mir die Switch nicht nur für Pokemon hole und da ein paar Games dabei sind die ich nur auf TV kenne und so auch gerne spielen möchte. Außerdem wieso sollte man sich den Handheld holen wenn man bei der normalen Switch beides hat? Kann man doch da genauso als Handheld spielen. Gut wenn man weiß das man die Games ausschließlich alle nur als Handheld spielt ist es ne günstigere Möglichkeit, aber ich persönlich finds auch super zu mindestens die Möglichkeit zu haben, wenn man grad Bock hat und daheim ist auch mal zur Abwechslung auf TV zu spielen.

    Ich mach mir eher Gedanken - da ich noch keine Switch besitze - ob ich auf die neuere Vision warten soll. Sollte der Unterschied wie vermutet aber 'nur' vergleichbar sein mit dem von Nintendo 3DS zu New Nintendo 3DS wärs mir wurscht.
    Und wie Catriam Flockentanz schon gesagt hat, mache ich mir auch Gedanken über den einen Bildschirm. Pokemon Lets Go hab ich noch nicht gespielt und weiß daher nicht wie das mit Menü auf dem Handheld aussah, aber allein die Vorstellung die quetschen ein Menü über die Hälfte des Bildschirmes find ich nicht so geil :rolleyes:
    Bin mal gespannt wies da letztendlich aussehen wird. Wenn der neue Handheld mit zwei Bildschirmen wäre, wäre das allerdings ein großes Plus den doch zu kaufen :ahahaha:

  • Bin ich hier der einzige, der das Video nicht sehen kann?

    Gibt es noch andere Seiten, wo man es sehen kann? :pika:


    Hab einen Youtuber gefunden der das Video zeigt, hier bitte. :)



    Zu den Konsolen. Pokemon ist und bleibt für mich ein Handheld Game, da ich unter anderem gerne mit dem Ding rumlaufe, besonders beim trainieren :assi: dennoch würde ich mir die normale Switch holen. Zum einen weil ich es doch gerne mal auf dem TV ausprobieren würde und wenn es gut umgesetzt ist, ich es bestimmt auch ab und an mal so spielen würde und zum zweiten weil ich mir die Switch nicht nur für Pokemon hole und da ein paar Games dabei sind die ich nur auf TV kenne und so auch gerne spielen möchte. Außerdem wieso sollte man sich den Handheld holen wenn man bei der normalen Switch beides hat? Kann man doch da genauso als Handheld spielen. Gut wenn man weiß das man die Games ausschließlich alle nur als Handheld spielt ist es ne günstigere Möglichkeit, aber ich persönlich finds auch super zu mindestens die Möglichkeit zu haben, wenn man grad Bock hat und daheim ist auch mal zur Abwechslung auf TV zu spielen.

    Ich mach mir eher Gedanken - da ich noch keine Switch besitze - ob ich auf die neuere Vision warten soll. Sollte der Unterschied wie vermutet aber 'nur' vergleichbar sein mit dem von Nintendo 3DS zu New Nintendo 3DS wärs mir wurscht.


    Wenn du noch wirklich unentschlossen bis,t würde ich dir auf jeden Fall empfehlen noch zu warten, falls doch noch ne neue Version kommt und sie dir mehr zuragst ärgerst dich am ende nur, nicht gewartet zu haben. ^^"


    Was die Frage angeht obs nur wie beim New 3DS wäre, dazu könnte dich das interessieren: Nintendo Switch - 2in1 - Nintendo online kostenlos erhalten


    Bin mal gespannt wies da letztendlich aussehen wird. Wenn der neue Handheld mit zwei Bildschirmen wäre, wäre das allerdings ein großes Plus den doch zu kaufen :ahahaha:


    Wenn ein neue Handheld kommt, dann dies sicher, denn ALLE Nintendo Handhelden warne abwertskompatibel, und somit 2 Bildschirme Pflicht. ^^


    Oder sie machen es so:


    http://cache.gawkerassets.com/…/2010/04/nintendo-3ds.jpg




    Im Punkte neue Switch News: seht euch das an ^^ https://www.dexerto.com/pokemo…news-schedule-leak-583854

  • Meiner Erfahrung nach liegen "seriöse" Videospielseiten meistens bei Gerüchten noch weiter daneben als 4chan und das will was heißen.

    Man denke an diesen amerikanischen Fernsehsender (ich weiß nicht mehr welcher) der über Pokémon Sword, Shield & Gun berichtet hat.

    Wer hat das "recherchiert"?

    Oder das hiesige Morgenmagazin das glaubte "3DS" sei was hinter "Codename NX" steht...

    Gut wenn man weiß das man die Games ausschließlich alle nur als Handheld spielt ist es ne günstigere Möglichkeit, aber ich persönlich finds auch super zu mindestens die Möglichkeit zu haben, wenn man grad Bock hat und daheim ist auch mal zur Abwechslung auf TV zu spielen.

    Zumal es wenn es eine Handheld-Only Switch geben sollte, es sicherlich zumindest Dritthersteller gäbe die eine TV-Lösung anbieten.

    Und sei sie so ungelenk den Handheld via USB zu verbinden und das Bild lediglich hochskaliert zu klonen.

    Gab es ja bei der PSP so.

    Oder Remote-Play zwischen PS3 PS4 und Vita. Sollt mit Letzterem Pärchen sogar gut funktionieren, vorausgesetzt das man die Vier via Lan anschließt damit sie nicht doppelt streamen muss.

    Bin mal gespannt wies da letztendlich aussehen wird. Wenn der neue Handheld mit zwei Bildschirmen wäre, wäre das allerdings ein großes Plus den doch zu kaufen.

    Was ist deine Meinung hierzu? https://www.reddit.com/r/Ninte…t_iii_6_screen_clamshell/

    Wichtig, das ist kein Leak, sondern ein selbsterstelltes Mock-Up. Mir gefällt es eigentlich recht gut, wenngleich diese Version speziell nichts für mich wäre da SMM für mich auf den TV gehört und gelb nicht zu meinen bevorzugten Farben zählt.


    Zu "Petromite": Es gefällt mir recht gut ist aber ziemlich sicher Fake und sieht meiner Meinung nach eher aus wie Paper Mario entsprungen.

  • Was ist deine Meinung hierzu? https://www.reddit.com/r/Ninte…t_iii_6_screen_clamshell/

    Wichtig, das ist kein Leak, sondern ein selbsterstelltes Mock-Up.


    Ein bisschen zu Fett, aber echt Cute. Den würde ich gerne mal anzocken. ^^ Wenn gleich die lehre stelle unten verschwendet wirkt. da könnte man noch einen kleinen Bildschirm hinpacken, für 3DS Abwärtskompatibilität. :)


    Das Design ist aber bisher das schönste was ich in dieser Art bisher gesehen habe. :)


    Beispiele: https://i.redd.it/t0zdg7amqnwy.jpg


    https://www.console-deals.com/…itch-new-model-header.png

  • Vorschlag 1 sieht dem New 2DS XL aber sehr ähnlich.

    Schon ein bissl lazy gemacht.


    Jupp, finde ich auch.


    Ich "bleibe" erst einmal Nintendo Switch Flip-Fan. (Vor allem weil sie gleich mal mit Special Edition kommt -> stellt euch die Pokémon-Variante(n) vor. :love:


    Stimmt. ^^ Besonders zu Editionen wie Smaragd. :love:


    Nebenbei, fällt mir auf, die haben den Einschaltknopf vergessen. :biggrin:

  • Also ich gehe stark davon aus das die Spieloberfläche und Menüführung in etwa der von LetsGo ähneln wird. Da jetzt ja nur noch ein Bildschirm zur Verfügung steht, wird GF das größtenteils übernehmen und vielleicht kleine Änderungen vornehmen.


    Wenn Pokemon aber wie früher (vor LetsGo) bekämpft und dann gefangen werden sollen, Zweifel ich daran das man den Pokeball-Controller verwenden kann. Den der, nennen wir es mal "Schwingsensor" wird ja dann nicht benötigt. Außer natürlich der Fangmechanismus ist gleich wie bei LetsGo. Das würde ich allerdings ziemlich bescheiden finden.


    Ich will wilde Pokemon bekämpfen und Sie dann fangen und nicht wie eine Tennisballmaschine einen Ball nach dem anderen abfeuern. :/

    FC: 1822-5648-2325


    "An dieser Stelle verabschiede ich mich von allen 807 Pokemon aus USUM, die ich besitze. Game Freak wollte einige von euch nicht dabei haben. Ich wäre gerne auf eine neue Reise mit euch gegangen, meine Freunde. Wir haben so viele Regionen bereist und so viel geschafft. Aber diesmal ist Endstation für euch. Lebt wohl. Es war schön euch gekannt zu haben." [by Schattenmann]


    :thumbdown::cursing::thumbdown::crying::crying::crying::crying:

  • Ich bin auch darauf gespannt wie die neue Handheld Switch und die verbesserte "Pro" Switch in den Sinne aussehen werden.

    So eine günstigere Handheld Variante der Switch ist schon nice um Fans, die nicht soviel Geld für die herkömmliche Switch ausgeben wollen, eine gute Möglichkeit um an den "Handheld" für die neuen Pokémon oder auch Zelda und Mario Spiele preiswert zu kommen.

    Mir persönlich reicht aber meine herkömmliche Switch völlig aus, die Möglichkeit auf den TV zu spielen ist auch so stetig vorhanden. 😁

  • Ich will wilde Pokemon bekämpfen und Sie dann fangen und nicht wie eine Tennisballmaschine einen Ball nach dem anderen abfeuern. :/


    Keine sorge, im Trailer sieht man ja, wie die Protagonisten gegen ein wildes Pikachu ein Picochilla in den Kampf schickt. Also alles beim Alten. :) (außer die Arenen ^^)


    Ich bin auch darauf gespannt wie die neue Handheld Switch und die verbesserte "Pro" Switch in den Sinne aussehen werden.


    Das Gerücht wurde von Nintendo Dementiert. Also was das WSJ schrieb war ne totale Ente.


    Möglichkeit um an den "Handheld" für die neuen Pokémon oder auch Zelda und Mario Spiele preiswert zu kommen.


    Naja wie man nimmt. die Spiele kosten trotzdem 60-70 €. ^^"

  • Wenn das wirklich so sein sollte, dann kann man ja davon ausgehen das dieser Pokeball-Controler nur für LetsGo war und mit den neuen spielen nicht kompatibel sein wird. Den Anwenden kann man diesen ja dann nicht.


    Diese Frage wurde glaub ich schon vor ein Paar Seiten mal gestellt und diskutiert :)

    FC: 1822-5648-2325


    "An dieser Stelle verabschiede ich mich von allen 807 Pokemon aus USUM, die ich besitze. Game Freak wollte einige von euch nicht dabei haben. Ich wäre gerne auf eine neue Reise mit euch gegangen, meine Freunde. Wir haben so viele Regionen bereist und so viel geschafft. Aber diesmal ist Endstation für euch. Lebt wohl. Es war schön euch gekannt zu haben." [by Schattenmann]


    :thumbdown::cursing::thumbdown::crying::crying::crying::crying:

  • Bully619 "
    Diese Frage wurde glaub ich schon vor ein Paar Seiten mal gestellt und diskutiert :) "


    Und schon vor Monaten seitens Nintendo beantwortet, der Controller ist ausschließlich für Lets Go, nicht für die kommende Generation.

    Meinungsfreiheit hört genau da auf, wo man dafür argumentiert die Rechte anderer einzuschränken.

  • Nein, das preiswert in dem Satz bezog sich auf die Konsole, da die Handheld Variante ja um einiges weniger kosten wird als die normale Switch.

    Wie SuperSaiyajin Gogeta oben bereits schrieb, wurden diese Gerüchte von Nintendo verneint, sodass wir auch auf der E3 damit nicht rechnen können. Heißt, dass dieses Jahr mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nichts kommt

    Ich bin auch darauf gespannt wie die neue Handheld Switch und die verbesserte "Pro" Switch in den Sinne aussehen werden.

    Die gibt es doch bereits in Japan und hat einfach nur kein Dock dabei.


    Bitte wieder auf das Thema Gen8 zurück kommen, sonst wird das hier alles nur noch Offtopic.

  • Könnte passen, aber auch wenns nicht der 10. Mai wird können wir generell im Mai aufjedenfall endlich wieder mit neuen News zu den Spielen rechnen. 😁

    Hier ist ein Link zur Webseite von pcgames: Pokemon Schwert & Schild Hinweise, hier wird nochmal genau beschrieben was dieser User von reddit.com da "leakt", z.B. der Trailer am 10. Mai, den bereits pokemonislifee erwähnt hat, auch das im Rahmen der ComicCon am 20. Juli in San Diego eine Präsentation stattfinden soll. Dann soll der Release zwischen dem 15. und 20. November stattfinden.

    Diese Informationen sind halt mit Vorsicht zu genießen, da es sich auch hier um Fakes handeln könnte :grin:. Dann warten wir mal ab.

  • Wenn das wirklich so sein sollte, dann kann man ja davon ausgehen das dieser Pokeball-Controler nur für LetsGo war und mit den neuen spielen nicht kompatibel sein wird. Den Anwenden kann man diesen ja dann nicht.


    Diese Frage wurde glaub ich schon vor ein Paar Seiten mal gestellt und diskutiert :)


    Jupp, allerhöchstens eben als A und B-Knopf Ersatz. Optional natürlich. ^^


    Nein, das preiswert in dem Satz bezog sich auf die Konsole, da die Handheld Variante ja um einiges weniger kosten wird als die normale Switch. Die Nintendo Switch Spiele variieren natürlich weiterhin von 50 - 70 Euro.


    Schon verstanden, wollte nur sagen, das eh die Spiele teurer sind, deswegen sparen hier allgemein schwieriger sei. ^^"


    Hier ist ein Link zur Webseite von pcgames: Pokemon Schwert & Schild Hinweise, hier wird nochmal genau beschrieben was dieser User von reddit.com da "leakt", z.B. der Trailer am 10. Mai, den bereits pokemonislifeeerwähnt hat, auch das im Rahmen der ComicCon am 20. Juli in San Diego eine Präsentation stattfinden soll. Dann soll der Release zwischen dem 15. und 20. November stattfinden.

    Diese Informationen sind halt mit Vorsicht zu genießen, da es sich auch hier um Fakes handeln könnte :grin: . Dann warten wir mal ab.


    Das mit der ComicCon finde ich komisch, wieso da ? ?( Der einzige Grund wäre der Detektiv Pikachu Film, der läuft aber diesem Monat schon, also fast 3 Monate vor dem ComicCon Termin. Wozu also da ?


    Und wieso ist kein E3 Naher Termin unter den Terminen ?


    Ich halte es daher für Fake, weil es doch eher komisch gesetzte Termine sind.

  • So Anfangs - Mitte Monat kann man wohl gut mit neuen Infos rechnen. Wird bestimmt eine neue CoroCoro geben, diesmal wohl auch mit ersten Infos, ausserdem würde dies inetwa mit dem Verlauf der 7. Generation passen. Cool wäre natürlich, wenn man in Detective Pikachu iwo einen versteckten Hint zur 8. Generation finden würde.


    Aber hey, es sind zwei ganze Monate ohne wirkliche News zu Swosh vergangen und wir haben dennoch 1922 Beiträge, also fast 2000 für 7 Minuten Präsentation verfasst, nicht schlecht, Pokefans Bisafans^^