Pokémon Schwert & Pokémon Schild

  • Also die Startentwicklungen würde ich auch auf Ende diesen, Anfang nächsten schätzen. Dass die 2 Typen der Legis noch bekannt gegeben werden, kann ich mir auch noch vorstellen, da aber dieses mal generell weniger Informationen bis zum jetzigen Stand im September gekommen sind, als man es vorher schon von anderen Titeln kannte, könnte es sogar diesesmal sein, dass das 3. Legi vor Release nicht gezeigt wird.

    Denn entweder verschleiert GF bewusst soviele Pokemon, weil Sie den Spieler einen Teil der neuen Pokémon selber entdecken lassen möchten, weil evtl nur um die 50 neuen Pokémon kommen werden und daher noch nicht soviele gezeigt wurden oder aber weil Sie Vorhaben kurz vor Release noch mehr neue Pokémon in größerer Anzahl vorzustellen. Daher bin ich mal gespannt was in diesen letzten 2 Monaten noch alles an Infos oder eben auch nicht kommen werden. 😁

  • Beitrag von garuda87 ()

    Dieser Beitrag wurde von Leafeon aus folgendem Grund gelöscht: Nicht im Zitat antworten. ().
  • Also ich sag euch die beiden Pokemon würden ne epische Chageblade abgeben.

    Schwert ins Schild stecken Axtmode aktivieren und Explosion!

    Was gibt's den in Verbindung mit Schwertern und Schilde? Rüstungen? Eine Maid oder nen König zum beschützen?

    Team Plasma ist grenzenlos deplatziert....

  • Als Sammler werden die tatsächlichen Details von Home jedoch bedeutend spannender. Zeit die GTS abzulösen / zu erneuern wird es in meinen Augen auf jeden Fall.

    Mich stört bei Home ja empfindlich das es Pokémon Bank nicht ersetzt, sondern als fast gleicher Service daneben existieren soll...


    Zum Dritten Legi:

    Ich hoffe auf so eine Art "Weltschützer". Und mir ist völlig egal ob das Zygarde stark ähnelt.

    Dereinst hat es die ständig im Clinch liegenden "Kriegerfürsten" Zacian & Zamazenta zur Strafe in ihre heutige Wolfsgestalt verwandelt und es ist aufgrund seiner Beschützerfunktion unglaublich wütend das die gefährliche "Last Resort"-Technik (Giga-)Dynamaxing "seit Kurzem" (Wir wissen das Rose es hat einführen lassen und er ist weder sehr alt noch kann er schon seit mehr als maximal zehn Jahren seine Position innehaben.) so überbenutzt wird, da die riesigen Pokémon natürlich eine Gefahr darstellen.

    Beim Typen wünsche ich mir Fee/Psycho - Um die "Magie" von heute und gestern zu verbinden. (Und nein, ein Fee/Psycho-Pokémon existiert noch nicht, nur fünf Psycho/Fee-Pokis :ugly: und von jenen ist nur Kapu-Fala als solches "zur Welt gekommen".)

  • Das wäre eine echt gute Idee.

    Ich glaube Team Yell wird auch nicht das einzige Team sein.

    Denke wir werden wie in Alola 2 Teams bekommen.

    Laut einem Leak, den ich jetzt nicht finden kann, glaube es war der Leaker, der alles vorausgesagt hatte, soll Team Yell Marys(die eine Prinzessin ist) Leibgarde sein, aber sie sind Undercover unterwegs.

    Und Rose sollte, wie sowieso schon von vielen vermutet der Hauptbösewicht sein.

    Frage mich echt was für eine Story wir diesmal bekommen werden.

  • Da mein Beitrag gelöscht wurde, hier nochmal meine Frage, die sich auch auf Sword/Shield bezog:


    Ist offiziell bekannt, welches Team von GF an welchem Spiel arbeitet?

    Ich weiß, dass mal von Team 1 und 2 für Town und Pokemon gesprochen wurde, aber weiß man, ob Sword und Shield von einem komplett anderen Team als Lets Go entwickelt wurde? (Ob es also z.B. Team 2 für Lets Go und Team 3 für Gen 8 gab, meine ich.)

  • Ist offiziell bekannt, welches Team von GF an welchem Spiel arbeitet?

    Ich weiß, dass mal von Team 1 und 2 für Town und Pokemon gesprochen wurde, aber weiß man, ob Sword und Shield von einem komplett anderen Team als Lets Go entwickelt wurde? (Ob es also z.B. Team 2 für Lets Go und Team 3 für Gen 8 gab, meine ich.)

    Es wurde in Interviews gesagt, dass Team 1 an Little Town Hero arbeitet und Team 2 an ST/SD.

  • Mysteriös!

    NEUE Pokemon Ankündigung auf der offiziellen SwoSh Homepage entdeckt. Völlig verpixelt... Ob das Absicht war? Sogar mit nem eigenen Ruf!

    ... Quelle

    "An dieser Stelle verabschiede ich mich von allen 807 Pokemon aus USUM, die ich besitze. Game Freak wollte einige von euch nicht dabei haben. Ich wäre gerne auf eine neue Reise mit euch gegangen, meine Freunde. Wir haben so viele Regionen bereist und so viel geschafft. Aber diesmal ist Endstation für euch. Lebt wohl. Es war schön euch gekannt zu haben." [by Schattenmann]
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #BringBackNationalDex

    #PokemonDeservesBetter


  • Für mich sieht es auch aus wie eine Galar-Form von Porenta. Würde ich auch recht interessant finden, wenn Porenta als Lauchritter sich einen Namen macht.:grin:

    Sollte es keine Galar Entwicklung für Porenta geben laut Leak ? Also wie mir Geradachs ? Das andere Ist Typ Kampf und 117 Kilo schwer. Irgendwie erinnert die Silhouette an Machomei. Es hat jedenfalls eine menge ... Fortsätze ? Vielleicht eine alternative Entwicklung für Machock ? Oder galar Machomei.

  • Die website hat Die Bilder der Verpixelten neuen Pokemon auf der Startseite und wenn man auf sie klickt gibt es einen Verzerrten Ruf zu hören.

    Ich sehe grade, dass beide Bilder das selbe Pokemon sind nur einmal um 45° Rotiert XD .... Bin noch etwas schwer von begriff XD Also Die Porenta weiterentwicklung. Cool XD