Wenn nichts neues mehr wie die Rüstungsentwicklung kommt, kann man zukünftige News eh nciht mehr als "bahnbrechend" bezeichnen. ^^"
Vill war das etwas falsch ausgedrückt Ich denke das einfach diesen Monat nichts kommt was wir nicht eh schon vermuten. Was Neues wären für mich dann der/die Professor, Rivale etc. Und:
so gespannt auf Tali 2.0 ?
Jaaa auf die Infos freue ich mich schon total Ich brauch zwar keinen Tali mehr, aber son richtig cooler Rivale der auch mal was kann oder am besten gleich zwei fänd ich klasse :D
Ich hoffe auch sehr das der Schwierigkeitsgrad endlich mal etwas anzieht. wie Fayh schon gesagt hat wären Trainer die wirklich mal ne Herausforderung darstellen ne nette Abwechslung, auch bezogen auf das böse Team, der Rivale und die Leiter. Aber wenn die normalen Trainer da einfach schonmal besser ausgestattet wären, wäre das aufjedenfall schonmal ein Fortschritt. Für mich gehört nämlich auch mehr dazu als einfach nur nen Boost oder paar Level höher. Wenn die dann einfach nur immer die selbe Attacke hinter einander spielen (ist dann zwar auch nicht so easy jenachdem welche aber nervt halt) oder unnötige Attacken machen, bringt denen auch das Level nix. Wäre echt schön wenn die da einfach mal taktischer arbeiten und etwas mitdenken, was für eine Attacke jetzt wirklich sinnvoll wäre. Wie oft hab ich da schon in der Top 4 gekämpft und dachte echt wen
Mit nem auswählbaren Schwierigkeitsgrad zu Beginn würde man ja beidem gerecht werden, den langjährigen Spielern und den Neueinsteigern.
Ich glaube diesesmal darf man auch ein wenig hoffen, da sie ja wirklich gesagt hatten, dass sich dieses Spiel an die langfristigen Spieler richtet, bzw das diese mehr berücksichtigt werden bei dieser Edi.
Ich hoffe das Mann die Spielfigur wirklich anpassen kann und das man das auch früh machen kann. Den ich finde bei der männlichen den Rucksack total hässlich und bei der weiblichen die Mütze. Das die Arenen zurück sind find ich auch gut, aber die Prüfungen waren mal eine schöne Abwechslung
Ohja das hoffe ich auch. Das sind nämlich genau die zwei Sachen die ich auch furchtbar fand Und wie du empfand ich die Prüfungen auch als schöne Abwechslung. Fand es eigentlich richtig gut das man vor dem eigentlichen Kampf noch was machen musste, das nicht unbedingt nur mit kämpfen zu tun hatte. Und die Herrscher -hab ich zumindestens so empfunden - waren auch gar nicht so ohne teilweise. Da man nicht wirklich viel trainieren konnte, hat man an der ein oder anderen Stelle echt was gebraucht. Besonders wenn die Mons die die dazu gerufen haben echt zäh waren - bei mir war das zb. Mamolida
Und Samantha btw fand ich auch nicht so einfach zu besiegen. Nicht unbedingt weil sie ne gute Taktik hatte, die hat auch einfach nur drauf gehauen, aber das waren alles Mons die viel KP hatten und nicht mit ein zwei Schlägen platt waren.
Sie haben uns immer noch nicht gezeigt, was so "open worldish" an dem Spiel ist, auch wenn wir diverse Vermutungen haben.
Richtig. Da bin ich auch gespannt drauf. Wer weiß was noch alles kommt :)
Lieber kämpfe ich gegen 5 Trainer mit mind. 3 Pokemon als gegen 10 mit 1-2 Pokemon, insbesondere wenn man Z-Attacken nutzte (war bei mir sehr sehr selten der Fall), verzögerten sich die Kämpfe mit den ganzen Zeitraubenden Animationen doch recht immens. Daher hatte man teilweise das Gefühl, man kommt nicht vom Fleck. Bei weniger Trainer mit mehr Pokemon kann man grössere Teile der Routen erkunden und macht sich vor einem Kampf mehr Gedanken, ob man nun heilen soll oder nicht.
Seh ich auch so :)
Würde für mich das Reisen auch schöner machen