Pokémon Schwert & Schild - Fragen zum Spiel bitte im Editionen-Bereich stellen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Genau :assi: Ich bin so oder so gehyped. Erwarte gar nichts außergewöhnliches oder irgendwelche langjährigen Wünsche die diesmal umgesetzt werden. Eine neue Region, neue Pokemon, ne tolle Story das alleine reicht schon um sich mega aufs Spiel zu freuen. Und ich freu mich über jede Info :) Hauptsache endlich was neues und wieder ordentlich Stoff zum diskutieren und spekulieren. Nicht mehr lange :blush:

  • boy gleich gehts los ! hf allen beim schauen und werdet hyped :D

    hier der directlink yt deutsch pokemon direct :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dynamax-Pokémon, Dynamaximierung, ich brech ab... aber die Idee ist doch irgendwie geil!


    /e

    Der Startpost wird heute Abend aktualisiert und mit den neuen Informationen ergänzt! Pokémon Schild & Schwert erscheinen am 15. November 2019 weltweit!

  • Also Sie haben um einiges mehr gezeigt wie ich gedacht habe.

    Zu viel für einen 1. Moment :)


    Aber was soll bitte dieses Dynamax?? einmnal pro Kampf einsetzbar? hört mir sehr stark nach Z-Attacken an. :( :/

    FC: 1822-5648-2325


    "An dieser Stelle verabschiede ich mich von allen 807 Pokemon aus USUM, die ich besitze. Game Freak wollte einige von euch nicht dabei haben. Ich wäre gerne auf eine neue Reise mit euch gegangen, meine Freunde. Wir haben so viele Regionen bereist und so viel geschafft. Aber diesmal ist Endstation für euch. Lebt wohl. Es war schön euch gekannt zu haben." [by Schattenmann]


    :thumbdown::cursing::thumbdown::crying::crying::crying::crying:

  • Hilfeee :wtf::flinch:


    Die Wölfe waren ja schön :love:
    Der Champ und der Rivale sahen auch super aus und finde es gut das es mal wieder ne weibliche Professorin gibt auch wenn sie steinalt ist xD

    Denke aber die Rolle wird dann eher die Assistentin übernehmen.
    Von den neuen Mons fand ich den Vogel und das Schaaf am besten. Und das zeigt ja das Fliegen wieder mit ner Art mobil möglich ist :blush:
    Aber am besten find ich die Naturzonen, wie geil ist das denn!!

  • wie geil ist das den Bitte? Ich war eher ohne Erwartung aber was ich gesehen habe hat mich etwas gehyped. Schade das dieses Dynamax ne Art Gemisch aus megaentwicklung und z Attacke ist. Gut das es aber nur 3 runden hält und noch besser das es alle Pokemon können.

  • Was mir am besten gefällt, ist, dass wir die Kamera selber bewegen dürfen. WTF😍

    Auch, dass anscheinend einige Pokemon wild auf der Karte zu sehen sein werden, finde ich gut. Dynamax als neues Feauture ist voll okay..

    Da die Region echt gut aussieht und groß zu sein scheint, werde ich definitiv viel mehr unterschiedliche Pokemon fangen und trainieren, statt nur ein Team zu haben.

    Richtig gut!

    Auch, wenn das Schwert Legi deutlich besser aussieht, gefallen mir beide, und die alte Professorin hat es mit mit dem Namen sofort angetan.

    Freue mich definitiv!

  • Die Legis gefallen mir, die neuen Pokémon sind cool, das einzige, was mich jetzt wohl ein wenig stört, ist der neue Rivale!

  • Hilfeee :wtf::flinch:


    Die Wölfe waren ja schön :love:
    Der Champ und der Rivale sahen auch super aus und finde es gut das es mal wieder ne weibliche Professorin gibt auch wenn sie steinalt ist xD

    Denke aber die Rolle wird dann eher die Assistentin übernehmen.
    Von den neuen Mons fand ich den Vogel und das Schaaf am besten. Und das zeigt ja das Fliegen wieder mit ner Art mobil möglich ist :blush:
    Aber am besten find ich die Naturzonen, wie geil ist das denn!!

    Ich fand das Pflanzen pokemon ziemlich geil!

    Und die vielen Pokemon die in der Umgebung rumlaufen haben auch style. Das lässt Die Welt hoffentlich lebendiger wirken.

  • Mega!!!!!!!!!!!! :love:


    Erstmal die Legis: 2 Wölfe (Zacian und Zamamentha), also lag man dann doch richitg mit den Vermutungen teilweise, hole mir echt beide.


    Release-Datum: 15. November, so wie ich es vermutet, gut gewähltes Datum ^^.


    Dynamax: Sehr OP, aber cool. Hätte aber nicht sein müssen, meine Meinung.


    Naturzone: Da bin ich gespannt und freue mich darauf.


    Arenaleiter, Champ und Rivale: Gefallen mit aktuell gut. Der Champ hat was und der Rivale wird glaub ich kein Freund von uns sein.


    Professorin und Assistentin: Schön das es mal wieder eine weibiche Professorin ist, erinnert mich an die Queen.


    Die neuvorgestellten Pokemon finde ich auch ganz interessant.

  • Uff, da muss man sich erstmal sammeln. Ich finde es gut, dass das Legi für Schwert, eben jenen Gegenstand im Maul trägt und er nicht irgendwie ins Design gequetscht wurde. xD


    Dynamax finde ich zumindest vom Name schonmal besser als Ultra und Mega - auch wenn "Maximierung" drin steckt. Was ich aber sonst grundsätzlich davon halten soll weiß ich nicht. Mit dem Feature denke ich können wir uns aber wahrscheinlich wirklich vom Gedanken verabschieden, dass neue Megas kommen (war eh unwahrscheinlicher). Dyna-Raids ist für "Einzelkämpfer" ein schwieriger Bestandteil. Fand Raids bei Go schon nicht wirklich gut.


    Die Charaktere gefallen mir. Die Pokémon muss ich mir nochmal genauer anschauen.


    Aber wie geil sieht bitte die Umgebung aus, gerade in der Naturzone. Diese ist übrigens wie ich es bereits erwartet habe. Ein großes Open-Worldish Gebiet, während der Rest (Story und Städte und so) eher linear verläuft. Entspricht auch der open-worldish Ankündigung. Muss man gucken wie es sich auswirkt.

  • Die Legendären sind ja mal so richtig cool :)

    Frage mich schon, wovor sie sich da innerlich wappnen, fand die Szene der Beiden am Ende richtig spannend :o


    Das Maximieren ist für mich erst mal unineressant, finde es irgendwie komisch, dass die Pkm in so einem roten Neben dastehen und alles irgendwie zu rieeesig aufgeblasen wirkt. Aber ohne wird man wohl zu keinem Champ, also muss man das mal austesten. Vlt. macht es am Ende ja doch Fetz ^^

  • Finde die Naturzonen auch mega geil gelöst. Das hat schon ein wenig was von 'openworldisch'. Die freie Kamerabewegung, teilweise Mons da auf der Overworld, teilweise aber offenbar auch nicht. Auch das man sich freier bewegen kann und manche nur zu gewissen Wetterbedingungen kommen, was auch heißt das endlich wieder sowas in die Richtung Jahreszeitenwechsel passiert. Einfach mega :blush:

    Nur das mit dem Dynamax gefällt mir nicht soo gut. Ist wie schon gesagt ne Mischung aus Z Attacken und Megaentwicklung.