Pokémon Schwert & Pokémon Schild

  • Farben tendieren zu rot/orange und schwarz. Mögliche Typen eventuell Feuer oder Kampf würde ich tippen.

    Ja am besten beides, das wäre schön. Von dieser Typen-Kombination gibt es noch zu wenige Pokemon!

    Meinte damit einen der beiden Typen nicht beide zusammen^^

    Dazu dann eher noch was wie Boden oder so das eher zu Elefanten passt

    Ein neues Wasser+Boden Pokemon wäre toll gewesen. Aber bei einem roten Elefanten wird das wohl nicht zutreffen... :sad:

    Ausser es spritzt rotes Wasser aus seinem Rüssel... sozusagen Nasenbluten. Aber das passt wohl nicht zu Pokemon, lol

  • Farben tendieren zu rot/orange und schwarz. Mögliche Typen eventuell Feuer oder Kampf würde ich tippen.

    Ja am besten beides, das wäre schön. Von dieser Typen-Kombination gibt es noch zu wenige Pokemon!

    Meinte damit einen der beiden Typen nicht beide zusammen^^

    Dazu dann eher noch was wie Boden oder so das eher zu Elefanten passt

    Ein neues Wasser+Boden Pokemon wäre toll gewesen. Aber bei einem roten Elefanten wird das wohl nicht zutreffen... :sad:

    Es sei denn, das war die shiny Form^^

    Naja meine Spekulation mit der Afrikaregion und dem Elefantenlegi das auch den Wassertyp hat, ist ja leider nicht war geworden.

  • Es sei denn, das war die shiny Form^^

    Naja meine Spekulation mit der Afrikaregion und dem Elefantenlegi das auch den Wassertyp hat, ist ja leider nicht war geworden.

    Bei England kannst du froh sein überhaupt einen Elefanten zu bekommen :yeah:

    Nach diesem Gespräch habe ich den Eindruck, dass dir Elefanten sehr gefallen!

  • Das Pokémon sieht nach einer Teekanne aus. Einige spekulieren genauso und würde das Klischee hafte von England anspielen. Find ich bescheuert wenn es so wird. Ich mag Gegenstandspokémon überhaupt nicht vorallem wenn es sich bei diesem mit der Teekanne auf was sehr Klischeehaftes bezieht. Wenn das Stimmt wird es wohl ein Wasser/Boden. Boden wegen dem Ton aus dem Kannnen z.B gemacht werden

  • Das Pokémon sieht nach einer Teekanne aus. Einige spekulieren genauso und würde das Klischee hafte von England anspielen. Find ich bescheuert wenn es so wird. Ich mag Gegenstandspokémon überhaupt nicht vorallem wenn es sich bei diesem mit der Teekanne auf was sehr Klischeehaftes bezieht. Wenn das Stimmt wird es wohl ein Wasser/Boden. Boden wegen dem Ton aus dem Kannnen z.B gemacht werden

    Aber was wenn es beides ist? Eine Teekanne und ein Elefant? Es sieht sehr farbig aus, könnte also ein bunter Porzellanelefant sein aus dessen Rüssel heißes Wasser rauskommt wie bei einer Teekanne und Typ Feuer/Wasser ist.


    Also jetzt wo es angesprochen wird, wäre mir ein Spiel das auf Afrika basiert deutlich lieber gewesen als eins, das auf England basiert.


    Kann gerne das nächste Mal kommen. Aber dann bitte nicht mehr von Game Freak:tongue:

    Schöne Idee, aber denke nicht, dass das passieren wird, da Afrika den meisten Leuten wohl zu „fremd“ wäre. Denke Hawaii von SoMo wird das exotischste sein das wir kriegen.

  • Für mich sieht es auch einem Elefant ähnlicher als einer Teekanne, denn Teekannen haben keine 4 Beine, auf denen Sie stehen. Ausserdem passen die Beine und der schwarze Rüssel perfekt zu einem Elefant, womit ich das schon fast als confirmed ansehe. 😁


    also ich hab zwar auch erst einen elefanten gesehen, hab mich aber an dem hohen geraden rüssel gestört, sah für mich etwas unnatürlich aus. als ich dann das mit der teekanne gesehen hab, fand ich es schon plausibler. bzw ne kombi aus beidem wäre nice


    btw

    ein cooles video von poketipps, der auch impidimp im trailer gefunden hat xD

  • Also bei all der Kritik muss ich einen Aspekt der Spiele wirklich loben: Das Liga/Arena-System. Die Idee aus den Leitern und dem Champ quasi Star-Sportler zu machen, Trikots und Werbeverträge inklusive, finde ich genial und ihnen ein riesiges Stadium mit jubelndem Publikum und das meiner Meinung nach beste Arenaleiter-Theme überhaupt zur Seite zu stellen, das macht schon richtig Stimmung. Zusätzlich passt die Sportbegeisterung ja auch definitiv zu Galars Inspiration.

    Wenn der Leak stimmt, was ich mittlerweile als quasi 100% bestätigt sehe, bekommen wir ja ein Team Yell. Begeisterte Fans, die es aber eigentlich gut meinen. Hooligans als gutmeinend zu bezeichnen ist jetzt nicht ganz sooo einfach, aber ich denke die Anlehnung ist dennoch klar. GB hat ja auch oft Probleme mit dieser Aggrofan-Kultur. Yell klingt laut der Leaks schon sehr nach Team Skull, also entweder bekommen wir noch eine wirklich böse Gruppierung oder

    Ariah Yell kannst du am ehesten mit brüllen übersetzen:) also genau das was Hardcore-Sport-Fans und Hooligans gern tun

  • Yell klingt laut der Leaks schon sehr nach Team Skull, also entweder bekommen wir noch eine wirklich böse Gruppierung oder

    ...der Champ und Chairman Rose haben Dreck am Stecken.

    Mich wundert es ohnehin warum der Champ so früh vorgestellt wird. Wenn ich mich an X/Y zurückerinnere, wurde Diantha vor Release gar nicht vorgestellt bzw präsentiert (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
    Da ja Meisterdetektiv Pikachu ein recht großer Erfolg war, dort es auch ein recht "bekanntes" Bösewichtschema gab und ja derzeit der Sport Fußball von Korruption nur so trieft, würde mich das nicht wunder, wenn das ein wenig mehr in SwoSh fokussiert wird, was mal wieder eine schöne Abwechslung wäre, nachdem die bisher beste Story immer noch S/W abgeliefert hat

  • Die Idee aus den Leitern und dem Champ quasi Star-Sportler zu machen, Trikots und Werbeverträge inklusive, finde ich genial

    Sie waren schon immer Starsportler, immerhin sind sie Teil der Pokemon LIGA.

    Es ist Unfug, dass wir bisher noch nicht so etwas bekommen haben. Von Pia&Udo, sowie Scott abgesehen.

    Ich hoffe schon auf Turnierformate, wie ich sie mir schon lange wünsche, aber wenn nicht einmal Alola auf die Top 4 verzichten konnte, erwarte ich nicht, dass sich das geändert hat.

  • Ich hoffe schon auf Turnierformate, wie ich sie mir schon lange wünsche, aber wenn nicht einmal Alola auf die Top 4 verzichten konnte, erwarte ich nicht, dass sich das geändert hat.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass es (ähnlich wie in Alola) die "Top 4" immer zufällig aus einem Pool von Trainern ausgewählt werden.
    Es könnte dann quasi so sein:

    16 Trainer (inkl dem Spieler) treten in einem Turnier gegeneinander an. Die Gewinner rücken vor, wobei die Trainer (und Ergebnisse) immer random sein wird, weswegen man fast jedes mal gegen einen anderen Trainer und dessen Pokémon antritt. Hat man Achtel-, Viertel-, Halb- und das Finale gewonnen (also 4 Kämpfe) darf man gegen den Champ antreten.

    Oder es wird so wie im Anime x)

  • 16 Trainer (inkl dem Spieler) treten in einem Turnier gegeneinander an. Die Gewinner rücken vor, wobei die Trainer (und Ergebnisse) immer random sein wird, weswegen man fast jedes mal gegen einen anderen Trainer und dessen Pokémon antritt. Hat man Achtel-, Viertel-, Halb- und das Finale gewonnen (also 4 Kämpfe) darf man gegen den Champ antreten.

    Oder es wird so wie im Anime x)

    Ja, das Ding ist, so etwas in der Richtung wäre äußerst cool, wird nur nicht passieren.

    Nintendo ist mit seinen drei besten Franchises sehr konservativ. In Ultra gab es ne 8. Inselprüfung und ne Siegesstraße, nur um die kleinen Änderungen von zuvor aus zu glätten.

  • In Ultra gab es ne 8. Inselprüfung und ne Siegesstraße, nur um die kleinen Änderungen von zuvor aus zu glätten.

    Naja, aber ist das jetzt schlimm?
    Kukui hat ja vor, dass Alola, welche bis dahin selbst im Kern urkonservativ ist und nur als Urlaubsparadies bekannt ist, ebenfalls ein Liga-System und damit verbunden einen Champ hervorbringen will (ich meine, er ist der Professor zur Erforschung von Attacken, dementsprechend ist er sehr Kampf-versessen und neidisch auf die anderen Regionen)

    Aber ein solches System lässt sich in einer urkonservativen Region eben nur "einfach" umsetzen, wenn bereits gewisse Strukturen vorhanden sind. 4 Inselkönige, 7 Captains und 7 bzw 8 Inselprüfungen.

    Eine individuelle Top 4 wurde ja bereits zusammengestellt (ein/zwei Inselkönige, ein amtierender Captain, ein ehemaliger Captain und die stärkste Trainerin Alolas), jetzt braucht man theoretisch nur noch einen Captain für den "Drachenorden", muss die Captains mit Orden ausstatten und é voilà, Alola hat sein Liga-System, welches noch mehr Touristen anlockt

  • Das ein Pokemon-Spiel auf Afrika basiert, fände ich auch mal eine gute Idee bzw. wäre eine gewesen. Camenela


    Die Kontinente Asien (4x), Amerika (2x) und Europa (2x) hatten bereits ihren Auftritt,

    fehle dann nur noch Ozeanien bzw. Australien.


    Pokemon Deutschland hat es nach 24h geschafft, den Trailer auf deutsch ins Netz zu stellen,

    falls es jemand auf deutsch nochmal sehen möchte:


    Gigadynamax Vorstellung


    Pokemon hat nun diesmal eine Altersbeschränkung ab 6. Vorher war es immer ohne Altersbeschränkung bzw. ab 0.

    Lese ich aus den Kommentaren bei Youtube heraus, mir persönlich wäre das nicht mal aufgefallen.


    Wieso das wohl so ist, was meint ihr?

  • Moment ich alte Frau komm jetzt nicht mehr mit (Wollte eigtl auch gar nicht ...)


    Wenn der leak offenbar stimmt,

    WOZU braucht es regionale Entwicklungen?

    Hätte dieses gigahyper Zeug nicht gereicht?

    Oder dachte GF so:

    Oh soviel Pokémon die noch immer Potenzial verdienen, ... hm :unsure: entwickeln wir sie .... :ugly:aber mit so miesen Werten das man noch immer nix mit Ihnen anfangen kann,