Pokémon Schwert & Pokémon Schild

  • Lanzenlauch ! Die tötlichste aller Waffen =0 ! Ob es das ... Zwiebelritter Pokemon wird XD ?

    Und Bitte Spezial Attacke : " Schnittlauch !"

  • Nee, Zwiebelritter kommen erst nächstes Jahr zurück. (Die Liltys in Final Fantasy: Crystal Chronicles.) :tongue:


    Pokémon Yonkō Falls das Bild das du in 5.800 gepostet hat nicht mehr oder minder wahr ist, so ist es doch was die Wahrheit sein sollte.


    Ich hoffe dann aber darauf das auch Porenta selbst eine Galarform erhält. Denn ich kann die Regionalformen welche erst durch Entwicklung entstehen nach wie vor nicht ausstehen. (Für mich untergraben sie das Prinzip der allmählichen Anpassung an den Lebensraum.)

  • Jetzt hat mich Leafeon erwähnt, also muss ich mich wohl zu Wort melden, was?

    Ich halte eine Porenta-Evo tatsächlich nicht für vollkommen ausgeschlossen, vor allem mit der hier schon erwähnten Beta-Evo im Hinterkopf.
    Allerdings wurde mir der Pixelbrei mit der Bemerkung geschickt, dass es Porenta sein könnte, womit jede andere Vermutung erstmal gar nicht präsent war.

    Ich finde einige Dinge merkwürdig, mal abgesehen davon, dass sie einen doch ziemlich genialen Tease für ein dermaßen unbedeutendes (sorry an Porenta-Fans I guess?) Pokémon verschwenden, stört mich ein wenig, dass man es um 90° drehen müsste, damit es funktioniert.
    Aber hey, vlt hat der Glitch (ich glaube btw. das der Pokédex selbst glitched und wir deswegen Rotom rufen hören, das ja im Dex sitzt) das Bild gedreht.
    Außerdem stört mich wie krass die Gewichtszunahme ist. Porenta wiegt 15 Kilo, die angebliche Evo 117 Kilo. Find das wirklich nur ich etwas SEHR extrem? Außer natürlich unsere Galar-Evo is ziemlich wuchtig/schwer/groß. Find ich merkwürdig.


    Ich will definitiv nicht sagen, dass es das nicht sein kann.

    Aber andere Möglichkeiten auszuloten wäre schon spannend. Ein Tragosso hab ich da auch schon geglaubt zu sehen bzw. was auch immer man sieht, wenn man das Bild NICHT dreht und den "Schnabel" vom möglichen Porenta als Auge betrachtet.

    Allerdings geht die Beschreibung, die wir haben (Im englischen btw mit deutlich weniger Lücken und im Japanischen erkennt man sogar einen Teil des Namens) doch SEHR eindeutig in Richtung Galar-Form bzw Evo.

  • Zu der Beschreibung:


    "Only Farfetch’d (Porentas) that have survived many battles can attain this Evolution. When this Pokémon’s leak shatters, it will retire from combat“


    (Nur Porentas, die viele Kämpfe überlebt haben, können diese Form annehmen. Wenn der Lauch dieses Pokémons zerberstet, wird es sich vom Kampf zurückziehen.“)... ?

    Quelle


    Wer weiß schon wie schwer so eine Lanze mit Schild ist ^^... Klingt übrigens wie bei einem Ritter welcher Tjostet ^^

    "An dieser Stelle verabschiede ich mich von allen 807 Pokemon aus USUM, die ich besitze. Game Freak wollte einige von euch nicht dabei haben. Ich wäre gerne auf eine neue Reise mit euch gegangen, meine Freunde. Wir haben so viele Regionen bereist und so viel geschafft. Aber diesmal ist Endstation für euch. Lebt wohl. Es war schön euch gekannt zu haben." [by Schattenmann]
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #BringBackNationalDex

    #PokemonDeservesBetter


  • Porenta wirkt definitiv am wahrscheinlichsten für mich und dann hoffentlich galar-porenta plus galar-sirfetched. Ich denke die Chancen stehen gut, dass wir noch dieses Wochenende erfahren um was es sich da handelt, die TGS (sowas wie die japanische Gamescom) endet ja bald und ich kann mir kaum vorstellen, dass GF diese Chance ungenutzt verstreichen lässt.


    Anderer Punkt: Der Leak scheint jetzt ja wirklich 100%ig bestätigt und das meiste davon sagt mir auch zu, aber die doppelte Mauzi-Form verwirrt mich etwas. Gibt es ein Pokémon, dass auf Englisch ähnlich geschrieben wird und der Leaker hat sich wie bei 'stays pure fire' verschrieben bzw vertan?


    Catriam Flockentanz Kleine Info: Final Fantasy Chrystal Chronicles kommt (Gott sei Dank) schon diesen Winter raus;) kann kaum erwarten

  • Zerberstet kommt nicht hin. Das Wort endet auf KT im Deutschen. Ich tippe auf "welkt" ( englisch "withers" Endet wie im englischen Text auf "ers")


    Siehe Bedeutung vom Verb.

    "wird es sich vom Kampf zurückziehen"

    Ist auch ein unterschied zum Text auf der Deutschen Website, der Potentiell nen großen Unterschied macht. Vom Kampf Zurück ziehen würde bedeuten, es bricht den Aktuellen Kampf ab.

    "zieht es sich vom Kämpfen zurück."

    Steht im deutschen Orginaltext. Was eher bedeuten würde, es setzt sich zur Ruhe und überlässt das Kämpfen den jüngeren, besser .... Belauchten ?

    Endlich mal wieder was zum kleinlich Überanalysieren ! Jey XD !

    Was einen Deutschen Namen anginge, hab ich zwei Ideen XD Einmal könnte man sich an der Englischen Namensgebung langhangeln und " Sirenta " Annehmen das klingt aber irgendwie dumm und wäre etwas lame. Besser fände ich persönlich "Lauchelot", als billiges Wortspiel von Lauch und Lanzelot. XD

  • Ein paar der Ideen halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich. Teekanne, Hund, Pika-Cousin und Schaf haben wir ja auch schon. Eine neue Katze oder Galar Katze wird es bestimmt auch geben. Und hoffentlich eine neue Fledermaus oder einen Flughund.

    Ich finde es eigentlich fast zu auffällig wie viel davon wir schon kennen. Schon gesehen haben wir Teekanne, Das Pikachuartige der Gen8, Den Windhund der ne Entwicklung vom Elektrocorgi sein müsste und die Höhlenmalerei die dem Hügelriesen ähnelt. In glaubhaften Leaks haben wir von Zwei Eichhörnchen, Poranta Weiterentwicklung ( Moorhuhn un Rüstung ), Longcat ( Mauzi Dynamax ), Fellball Katze ( Galar Mauzi oder so gabs auch in dem Leak ) gehört und das die Starter Entwicklungen ein Fußballspieler, ein Spion und ein größerer Affe sein sollen ist auch ein älteres Gerücht. Weniger Gesicherte Gerüchte haben auch von ner Evoli Entwicklung gesprochen. Also sehr viele Teile sind entweder Anspielungen an bereits bekannte Pokemon, oder eine Bestandteile schon bekannter Leaks. Mit so wenig neuen Dingen, wirkt es auf mich sehr nach nicht sonderlich kreativer Fake. Neu wären nur Fledermaus, Gargoyle, Die Schafe die vielleicht Weiterentwicklungen von Wolly darstellen sollen, der Schmetterling ( soll vielleicht Galar Smettbo sein ), Die Magic 8 Kugel mit Hut (?), Pinguin Magier, Drachenkopf, Seltsames Machomei, Spinnweben Auge, Fee, Ritter und Gengar/Pixi, Horror ... Kicklee ? und das Monster von Loch Ness. Wobei das Monster von Loch Ness, ein Drache, ein Ritter, eine Fee und der Gargoyle wohl ziemlich offensichtliche Tipps für ne auf GB basierende Region sein dürften.

  • Das kennen wir ja schon, von den einen Youtuber der die Ursprungsleaks weiter ausgearbeitet hat, um mehr Aufmerksamkeit für seine Videos zu bekommen.

    Gibt's ja häufiger, aber bis auf den Ursprungsleak braucht man auf die anderen Leaks eh nichts geben. Sich umsonst Hoffnungen auf etwas zu machen, was es am Ende dann gar nicht gibt ist eh das schlimmste bzw vollkommen unnötig.

    Mit ein bisschen Geduld hat man auch so alle Infos bis zum Release, was es für einige dann dementsprechend praktischer und für andere langweiliger macht (Dazu gehöre auch ich, einfach weil es keine Überraschungen mehr gibt), aber letztendlich kann man so auch die ganzen gefakten Leaks ausschließen.

  • Ich fände mal ganz interessant, was es außer Arenaleitern noch an editionsspezfischen geben wird.


    Ich muss es nichtmal von den neuen Pokémon unbedingt wissen, aber speziell von den alten wäre allmählich eine Liste schön, um dann ggf. eine Edition auszuwählen. Aktuell sieht es pokémontechnisch auf ganzer Linie irgendwie noch sehr mau aus :confused:

  • Ich hoffe wirklich das bald mal neue Mons nachgereicht werden. Nur noch 2 Monate :fright: und ich hab nicht ansatzweise ne Idee fürs Team. Dezente Panik :"D
    Es ist echt mal an Pokemon sau wenig Infos.


    Zu dem Pixelbild. Ich kann da gar nix anderes sehen als das Porenta von Pokémon Yonkō  :haha: Fänd die Galar Form wirklich nice. Verstehe nur auch nicht wieso man um Porenta so ein Aufheben machen sollte. Wäre aus meiner Sicht eher ein Mon von vielen das man in irgendeinem Trailer vorstellt. Hoffentlich wirds bald aufgeklärt

  • Ich hoffe wirklich das bald mal neue Mons nachgereicht werden. Nur noch 2 Monate :fright: und ich hab nicht ansatzweise ne Idee fürs Team. Dezente Panik :"D
    Es ist echt mal an Pokemon sau wenig Infos.

    Geht mir auch so. Bei meinem ersten X und Sonne Playthrough war ich viel zu wählerisch, da ich entweder nur ganz bestimmte Pokémon haben wollte, die es aber leider zu spät im Spiel gab oder aber nur neue, noch nicht bekannte Pokémon, von denen es zu wenige gab. Folglich habe ich bei beiden Runs die erste Hälfte des Spiels nur mit zwei kampffähigen Pokémon durchgespielt, ehe neue Team-Mitglieder dazustießen.

    Diesmal werde ich klüger sein: Einfach alles an typentauglichen Pokémon, die mir zusagen - egal ob neu oder vor Release schon bekannt - sofort ins Team. Keine ambitionierte Teamplanung im Voraus, denn die wird sowieso durch irgendetwas zunichte gemacht. :wacko:

  • Also das mit dem Team planen klappt eigentlich nie so wirklich, entweder ist ein Pokemon viel zu spät im Spielverlauf erhältlich, nachdem man aber schon seine 6 Pokémon voll hat. Oder es hat eine unglaublich geringe Chance zu spornen, wodurch man wenn man nicht ewig warten möchte, einfach mit dem normalen Spielverlauf weitermachen kann.

    Genau deshalb würde ich es auch nicht schlimm finden, wenn nur die Hälfte der Pokemon ca. Vor Release gezeigt werden und die Spieler dann selber die Pokemon, die sie nicht kennen im Spiel antreffen können. Das gibt dem Spiel nochmal den Touch der ersten Editionen, wo man sich noch nicht durch das Internet spoilern lassen hat und einfach einem neuen, nicht bekannten Pokemon begegnet ist, was einen wirklichen Wow-Effekt auslöste, wenn man es vorher noch nie sah. Überraschungen geben einem neuen Spiel einfach nochmal einen ganz anderen Flair, wie bei Bsp BoTW wo man ständig neue Dinge erfahren oder entdeckt hat, die man vorher gar nicht wusste. 🙂

  • Beitrag von Smaarty ()

    Dieser Beitrag wurde von Leafeon aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des Autors ().