Pokémon Schwert & Schild - Fragen zum Spiel bitte im Editionen-Bereich stellen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist immer noch nicht so mein Design ('ne Spur zu viel "Plüschtier für kleine Mädchen"), aber an alle die sich daran erfreuen: Gut für euch.


    Interessant ist jetzt aber die Frage nach Gallopa.

    Bisher war es Pferd/Pony -> Einhorn

    Doch jetzt fängt es schon beim Einhorn an. Ob wir tatsächlich ein Einhornpegasus bekommen?

    Wäre ein Novum im erweiterten Nintendoversum. (Und nein, die Hörner bei FEs Falkenrittern sind Teil der Pegasusrüstung.)


    Wenn Pegasus-"Galarpa" (klingt furchtbar) kommen sollte dann aber bitte mit der Typkombi Flug/Fee.

    Aus drei Gründen:

    Erstens: Fee/Flug gibt es bereits. (wie schon erwähnt Togetic und Togekiss) Ich weiß das ist unerheblich. (Man denke and die zig Wasser/Boden-Pokis, aber wenn man diese Nuance anders machen kann, warum denn nicht?)

    Zweitens: Mir gefallen Kramor und Urgl deswegen besonders gut da sie GFs jahrelange panische Angst vor simplen primären Flugpokis "abgestellt" haben. Ja, super-nebensächlich, aber erfreut mich trotzdem ungemein.

    Drittens: Was verbindet ihr zuerst mit einem Pegasus? Vermutlich eher das Fliegen als das es ein mythisches Wesen ist.

  • Also ich rechne mit einem Einhorn Pegasus. :love:

    So wie sich diese beiden über das freuen was sie am Himmel gesehen haben,

    und danach der Galloppa Ruf kam, würde es mich enttäuschen wenn es nicht so kommt. :pinch:

    Zudem passt zu dieser Regenbogen-Wolken-Mähne eine Wolkenflügelerweiterung sehr gut,

    zu einem Pegasus. Und Altaria hat es mit Wolkenflügel vorgemacht.:biggrin:




  • Ich warte auch auf die Auswertung. Denke Bähmon (furchtbarer Name) und Ponita mit hoffentlich Weiterentwicklung werden dann vorgestellt. Bei Bähmon wird das ja auch langsam überfällig.


    Ich finds mega knuffig. Auch wenn diese Knuddelmons gar nicht so meins sind. Die Mähne sieht wirklich fester aus, bisschen wie Zuckerwatte 😂 wäre aber viel cooler gewesen wäre es Nebel oder Rauch der sich so ähnlich wie das Feuer rhythmisch bewegt. Dann wäre der Typ Fee/Geist super gewesen, so richtig mystisch 🥰 Finde die Grafik sah auch etwas anders aus wie in den Games, Vill sieht es im Zeichenstiel anders aus.


    Für das Pegasus Galoppa - und ich denke es wird fast sicher so kommen, weil sie ja nach oben geschaut haben - stelle ich mir schöne Große Flügel vor, eine Regenbogenmähne und einfach ein mayestetisches auftreten. Ansonsten schlicht gehalten, das reicht ja als Hingucker 😄


    Edit: es sieht tatsächlich so aus als hätte das rechte keinen Schweif. Echt Strange Oo aber Vill entwickelt sich dann nur das männliche zu Pegersus und bekommt als Ausgleich die Flügel und das weibliche wird nen normales Regenbogen Einhorn. Oder entwickelt sich gar nicht Oo

  • Edit: es sieht tatsächlich so aus als hätte das rechte keinen Schweif. Echt Strange Oo aber Vill entwickelt sich dann nur das männliche zu Pegersus und bekommt als Ausgleich die Flügel und das weibliche wird nen normales Regenbogen Einhorn. Oder entwickelt sich gar nicht Oo

    ....das ist eine wirklich geniale Idee :love: ....Würde ich mega gut finden :huh:

  • Schade das es ne Galar form bekommen hat. Irgendwann als Fee eingeführt wurde gab es das Gerücht, das sich das normale Gallopa in einen Pegasus mit Feuer/Fee hätte entwickeln sollen und das wär mir persönlich lieber gewesen.

    Dennoch cool wenn Galar My little Ponita sich in einen Pegasus entwickelt.

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • Kann mich bitte jemand aufklären, was Bähmon ist? Ist es ein neues Pokémon, was im Stream vorgestellt wurde?


    Muss sagen, ich finde Galar-Ponita schrecklich. Ich hab keine Ahnung, wie Leute dieses Pokémon feiern können. Klar schaut es irgendwie niedlich aus, aber ich hätte mit anderen Pokémon gerechnet, die noch eine Galar-Form kriegen. Bleibt nur abzuwarten, wie sie die Galarform von Galloppa umsetzen werden, und ob es, wie Geradaks, eine Weiterentwicklung bekommen wird, was ich aber stark bezweifle.

  • Kann mich bitte jemand aufklären, was Bähmon ist? Ist es ein neues Pokémon, was im Stream vorgestellt wurde?


    Muss sagen, ich finde Galar-Ponita schrecklich. Ich hab keine Ahnung, wie Leute dieses Pokémon feiern können. Klar schaut es irgendwie niedlich aus, aber ich hätte mit anderen Pokémon gerechnet, die noch eine Galar-Form kriegen. Bleibt nur abzuwarten, wie sie die Galarform von Galloppa umsetzen werden, und ob es, wie Geradaks, eine Weiterentwicklung bekommen wird, was ich aber stark bezweifle.

    das ist Bähmon bzw. Impidimp ...kam bereits in der Demo vor,


    Quelle

  • Denke ich nur, dass es wie Magellan aus One Piece aus sieht?

  • Ja impidimp (der Name gefällt mir viel besser) gewinnt keinen Schönheitspreis aber es hat Potential in seiner Entwicklung :D


    Wiegesagt Sone Nebelmähne fänd ich auch besser als Wölkchen und zuckerwatte aber niedlich ist es trotzdem und ein pegasus wäre geil. Kann mir die spezifische Evo rein fürs männliche echt gut vorstellen Yonko Hunter weil ich meine das Pegasus im Original auch männlich ist und es sicher kein Zufall ist das nur eins einen Schweif hat. Ist halt die Frage ob es wie bei Molunk dann nur die Evo bekommt oder ob das weibliche in ne andere mehr ‚Leuchterscheinungsrichtung‘ geht

  • Dito. Son Gargol wäre schon echt nice. Es ist halt echt spannend von der Optik weils ja sowas böses/schelmisches hat aber ja eig Fee ist. Von daher könnte da echt was geiles draus werden und Vill hat’s dann Potenzial für ein Team obwohls so furchtbar aussieht 😁

  • ich rechne nächste woche montag oder mittwoch mit der auswertung und dem reveal von galar ponita bin da auch über die typen des mons gespannt würde mich aber wundern wenns nicht fee wird

  • Dito. Son Gargol wäre schon echt nice. Es ist halt echt spannend von der Optik weils ja sowas böses/schelmisches hat aber ja eig Fee ist. Von daher könnte da echt was geiles draus werden und Vill hat’s dann Potenzial für ein Team obwohls so furchtbar aussieht 😁

    ....Also stand jetzt, wäre mein Team mit nur 3 Pokemon belegt. Wenn es denn noch bestätigt wird das Impoleon und Metagross nach Galar schaffen.

    Wovon ich ausgehe. Starter und Pseudo Legies sollten es in die neuen Spiele schaffen. :confused:


    Aktuell hätte ich folgende im Team.... :biggrin: