Pokémon Schwert & Schild - Fragen zum Spiel bitte im Editionen-Bereich stellen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin mir sicher das es sich entwickeln wird. Und es war 100% der Galoppa Ruf. So wie die ganze End Szene aufgebaut war, als ob 2 Junge ihre Mutter am Himmel sahen, und sich darüber freuten, wäre etwas anderes sehr enttäuschend.:pinch:


    ... Und nur wegen den Rufen von Ponita und Gallopa, erwarte ich eine Galarform. Denn so gesehen, hätte diese Pokemonidee eines Einhorns auch Mega Potenzial gehabt für sich allein zu stehen als neues Pokemon mit Entwicklungsreihe. :unsure:


    ... Hätte ja vor diesem 24h Stream eher mit einem neuen richtigen Legi Einhorn gerechnet. :upsidedown:


    [media/]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]


    Achtet auf den Ruf, und gleicht es mit dem von Gallopa auf PokeWiki ab.

    Das war Gallopa.


    https://www.pokewiki.de/Datei:Ruf_078.mp3

  • Das ist definitiv der Ruf von Gallopa und so macht es dann auch wirklich Sinn, dass die Beiden am Ende nochmal gen Himmel gucken, um Gallopa als neues Pegasus Einhorn zu confirmen. Das sich ein Regionales Pokemon in ein normales entwickelt, gab's ja auch noch nie und würde meiner Meinung nach auch keinen Sinn ergeben, da man am Ende ja mit Gallopa und nicht mehr mit Ponita spielt.


    Übrigens war Ponita mein erstes Shiny in Let's go, das ich gehuntet habe. 😁

  • Das ist definitiv der Ruf von Gallopa und so macht es dann auch wirklich Sinn, dass die Beiden am Ende nochmal gen Himmel gucken, um Gallopa als neues Pegasus Einhorn zu confirmen. Das sich ein Regionales Pokemon in ein normales entwickelt, gab's ja auch noch nie und würde meiner Meinung nach auch keinen Sinn ergeben, da man am Ende ja mit Gallopa und nicht mehr mit Ponita spielt.


    Übrigens war Ponita mein erstes Shiny in Let's go, das ich gehuntet habe. 😁

    Bei mir war es Glumanda :biggrin:, dann Ponita, dann Fukano... dann Karpardor, was echt ewig gedauert hat


    Wie die Shiny Version vom Einhorn Galar Ponita aussehen wird? :unsure:

    ... Mit dem Shiny Ponita muss man erstmal mithalten können. :love:

  • Wie die Shiny Version vom Einhorn Galar Ponita aussehen wird? :unsure:

    ... Mit dem Shiny Ponita muss man erstmal mithalten können. :love:

    Ich würde mir ja ein wirklich konträres Design wünschen:3 beispielsweise komplett schwarz/sehr dunkle Juwelentöne in der Mähne oder reinweiß. Leider hab ich was schicke Shinys angeht nicht so viel Vertrauen in GF. Shiny Ponita ist eines der coolsten überhaupt und wenn sie beispielsweise bei dem Farbschema bleiben würden, wäre ich schon happy.

  • Blau ist meine Lieblingsfarbe und aufgrund der schönen blauen Flammen dieses Ponita musste ich es einfach als erstes hunten 😁 danach kam Retten bei meinem Glumanda Hunt, ein Taubsi bei meinen Vulpix Hunt und ein Karpador bei meinem Shiggy hunt. Vulpix und Glumanda muss ich immernoch hunten, Schiggy ist einfach nachdem ersten Ball geflohen 😐 bin aber auch auf die Shiny Form des neuen Ponita gespannt. 😁

  • Naja... da das neue Ponita durchaus Blautöne hat (blaugrau und türkis) würde es mich nicht überraschen, wenn die shiny-version wiederum Rottöne hat (orange und... igitt... rosa).


    Bei LGP war es ohne bewusste jagen erst Glurak und dann Enton. Tauchten beide noch in der selben Stunde auf. Und jetzt warte ich sehnsüchtig auf Home, um die beiden in den Livingdex zu stecken. xD

  • Ich hoffe, das Dragoran dabei ist. Ich hab ja seit der ersten Generation immer ein Dragoran im Team

  • Ich bin ja gar kein Fan von Shinys. In den meisten fällen sehen die einfach mal super hässlich aus. 😅 da blau/blautürkis auch meine Lieblingsfarben sind, sind shiny Ponita und Nachtara die einzigen die ich schön finde. Fände son Dark Ponita als Shiny auch echt gut :D


    Das war definitiv Galoppa und es wäre Verschwendung wenn sie es nicht machen würden. Bin immer noch gespannt wie sie sich entwickeln, also ob beide Geschlechter gleich (was ich ja wie erwähnt nicht glaube), da ja auch nur das eine geleuchtet hat bzw nur das linke einen Schweif hat. Hoffe die Infos kommen bald 🥰

  • Als jemand, der sich das nichtmal ansatzweise angetan hat: Sehe ich das richtig, dass die aus der Vorstellung eines einzigen neuen Pokemon einer neuen Form eines einzigen Pokemon tatsächlich ein 24 Stunden Event gemacht haben? :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Als jemand, der sich das nichtmal ansatzweise angetan hat: Sehe ich das richtig, dass die aus der Vorstellung eines einzigen neuen Pokemon einer neuen Form eines einzigen Pokemon tatsächlich ein 24 Stunden Event gemacht haben? :unsure:

    Ja, das hast du richtig gelesen.

    Im Stream kam gefühlt aller 11 Minuten etwas vor. Mat hat ein Busch geraschelt, mal hörte man einen Ruf oder Schritte, aber manchmal kamen auch Pokémon vor die Kamera. Oft waren das leider nur Bubungus oder Bähmon, hin und wieder Pikachu, Paragoni oder Waumboll und dann gab es da noch Ponita, welches sich zuerst nur kurz und in Teilen gezeigt hat (Schweif, am Rand vorbeigerannt), aber immer mehr sichtbar wurde.


    Gemeinste Stelle im ganzen Stream war, als Ponita im Hintergrund komplett durchlief, aber Bähmon dies ebenfalls tat und damit verdeckte.


    Nach 2 Uhr nachts lief es dann auch mal direkt vor der Kamera durch. 3 Sekunden und es war rum. Am Ende konnte man es dann mal länger sehen, bis es zum Schluss sogar mit einem zweiten Ponita auf der Lichtung spielte.

  • Ogott ist das süß! Ist es ein Kelpie? Ich will es, ich will es! :love:

    Es hat so eine geisterhafte Mähne, daww. Ich schätze vll Geist/Fee, Geist/Wasser, Fee/Geist.


    Ich feier das echt, wie hart Gamefreak da trollt. In dem Video unter Lenny hab ich den Kommentar gelesen und das selbe gedacht: "Ihr beschwert euch über die Bäume? Hier habt ihr high quality Bäume für 24 Stunden!" xD


    Ne ehrlich, sich dafür alleine freizunehmen und 24 h vor den PC zu hocken ... da dürfen die nicht Gamefreak dafür die Schuld geben, wenn man sowas echt macht.


    Ich feier diese Trolle nun schon. :evil:

  • Nun, dass Feen Ponita jetzt bestätigt wurde, ist schon etwas gruselig. Es gab da einen Leak vom 23 September, der eben dies thematisierte, Demnach wird Ponita wohl zu einem Alicorn, also ein Pegasus mit Horn. Evoli bekommt keine neue Evolution.

    Lauchzelot soll dann wohl Kampftyp sein. Luxio soll Unlicht werden, weils eine Galar Form bekommen soll, Aber dies ist besonders interessant Chatot soll Geist/Flug werden in Galar. Das erinnert mich an das Geist Typ Pokemon, welches ein Puppenspieler war, welches in meinem Traum vorkam. Aber was ich von Galar so sehe, erinnerte überhaupt nicht an die Generation 8 aus meinem Traum, da dies die Welt von Däumelinchen thematisierte, also man quasi in der Größe einer Maus eine relativ rund gehaltene Welt bereist. Aber ich komme vom Thema ab. Kanto, Johto und Sinnoh Starter sollen in den Galar Dex. Über 500 alte Pokemon davon 97 neue, wovon 7 neue mysteriöse Pokemon sind. Gladiantri soll eine Galar Form bekommen welche Psycho/Kampf ist und Girafarig bekommt anstelle Normal eben Unlicht als Ersttyp in Galar, sein zweiter bleibt Psycho. Und nun zu den enthaltenen legendären Pokemon:

    Lugia, Ho-Oh, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Reshiram, Zekrom, Kyurem, Solgaleo, Lunala und Necrozma.


    Also Ponita hat sich bestätigt. Ich finde, der Leak hat schon etwas Credit bekommen. Müsste nur schauen ob Lauchzelot Kampf ist. Sollte das jedoch wahr sein, dann ist mir der Dex-it eigentlich ziemlich egal, da es viele meine Favoriten inklusive Lugia und Reshiram enthält.

    Was mir jedoch etwas Sorgen bereitet, ist dass Knakrack noch nicht bestätigt wurde. Dasselbe war mit Ponita ja auch der Fall und dann bekam es eine Galar Form. Knakrack ist schon seit Ewigkeiten in vielen Teams zu finden, ich wäre echt zufrieden, wenn es diesmal nicht dabei wäre.


    Und zum Thema Stream. Ich hab zuerst gedacht, der wäre nicht losgegangen. Habe erst später die Natur des Streams erkannt, dass es sich dabei nicht um einen Gameplay Stream, der den Wirrschein Wald thematisiert. Ich war da mit 0 Erwartungen reingegangen, habe aber einfach den Stream nebenbei laufen lassen und immer, wenn da Geräusche kamen, hab ich hier im Liveticker und auf Serebii News geschaut. Hatte auch erwartet, dass es paar neue Enthüllungen geben wird, aber mir macht es absolut nichts aus, dass es nur um Ponita ging, da es in der ersten Generation meine Lieblingsevolutionsreihe war, neben Raichu und Mew. Jetzt hat es aller Wahrscheinlichkeit den Feentyp bekommen, welches einfach wundervoll zu einem kleinen Einhorn passt. Übrigens, ich finde, dass Keldeo viel mehr nach einem My Little Pony aussieht, als das Ponita, dazu hat es die Augen nicht. Warum dem einen Ponita jedoch der Schweif fehlt, weiß ich nicht. Vermutlich Geschlechtsunterschied. Aber das ist dann etwas blöd, da ich finde, dass es blöd für ein männliches Ponita wäre, keinen Schweif zu haben. Wäre es das weibliche Ponita, welchem der Schweif fehle, wäre noch schlimmer, da ich Ponita/Gallopa grundsätzlich als Weibchen vorziehe. Aber ja, mir hat der Stream gefallen. Es hat mir schon das Eis zu Schwert und Schild gebrochen. Wenn nun auch der Leak stimmen sollte und ich auch tatsächlich Lugia (Shiny) etc mitnehmen kann, dann wäre ich zufrieden.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Uh klingt nach einem spannenden Leak, kannst du den vom 23. September hier mit uns teilen?

    ...Leute das war kein "Leak", sondern nur ein Rumor (Gerücht).

    Dieser behauptete auch, das es nur die Starter aus der ersten, zweiten und vierten Gen ins Spiel schaffen und das es Gigantsmax Formen der sinnoh starter also wirklich ihrer 1. Stufe geben soll.

    ...außerdem neben ponita, soll galar girafarig endlich psycho\unlicht und luxtra unlicht \ Boden werden.... :rolleyes:

  • Wenn ich mir so Galar Ponita ansehe, dann denke ich an Feuer Fee.

    Aber wäre Feuer Fee nicht etwas übertrieben? Damit wäre das normale Ponita ja völlig nutzlos. Wenn dessen Update Feuer und dazu noch den Feen Typ bekommt. Ich glaube wie andere auch, an only Fee, und als Entwicklung Fee /Flug.


    Außerdem glaube ich wirklich, das wir keine neue Evolie Entwicklung bekommen werden, und auch keine neuen Fossilien.:crying:

    Sowas wurde irgendwie immer vorher gezeigt, und bisher wissen wir nicht mal die offiziellen Legietypen. Ich finde alle 2.gens neue Fossilien und Eveelutions gehörte für mich immer dazu. :confused:

  • Also der Livestream war für mich ein Hint auf Pokemon Snap 2. So habe ich mir bereits den ersten Teil vorgestellt. Sich irgendwo auf die Lauer legen und warten bis die Pokemon auftauchen. Persönlich finde ich Einhorn Ponita als Top-Kandidat für das nächste hässlichste Pokemon. Aber Geschmäcke sind ja verschieden.


    Hoffe aber auf zwei Unterschiedliche Entwicklungen Fee&Boden und Fee&Flug. Für Fee&Boden würde ich es evtl. auch mal mitnehmen.

  • Aber es wurden glaub ich alle Pokemon gezeigt, die man in dem Wald auch fangen können wird, als neues Pokemon und neue Galar Form sind Bähmon und Ponita enthalten. Hätte bei 24 Std zwar auch was anderes erwartet, aber war am Ende auch nicht enttäuscht, besonders da ich an den Tag ganz normal arbeiten gegangen bin. 🙂

    Auf Fossile und neue Evoli Entwicklungen habe ich auch dieses Jahr gehofft, aber die Hoffnung noch nicht komplett aufgegeben, da als der Dex von Sonne und Mond damals geleakt wurde und mir mein bester Freund den Link dazu geschickt hat, ich viele der Pokemon aus Sonne und Mond gar nicht durch die offiziellen Infos kannte, darunter auch Evos und vor Evos. Hoffe hier wirds genauso sein, dass diejenigen, die nichts gegen Spoiler haben, sich nächsten Monat einfach entspannt den Gesamt geleakten Dex von Swosh ansehen können. Die Leute, die sich nicht spoilern lassen möchten, könnten den Dex ja einfach ignorieren.

    Aber immerhin ist Evoli schonmal mit all seinen Entwicklungen bestätigt, denn Nachtara ist meine absolute Lieblings Evoli Entwicklung.

  • Die ein oder andere Überraschung bedeutet auch nicht das man 10 neue Pokemon erwarten kann. 😅

    Ganz ehrlich wer hat denn da jetzt was großartiges erwartet war doch klar das es so endet. :D


    Edit: Genau deswegen hab ichs mir gar nicht angeguckt und die zusammen Fassung geschaut, da hätten sich nicht mal 12 Stunden schauen gelohnt. :'D