Pokémon Schwert & Schild - Fragen zum Spiel bitte im Editionen-Bereich stellen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es handelt sich dabei wahrscheinlich eher um die Darstellung eines Dyna-Raids

    Und welches unbedeutende Raid-Pokemon soll das auf dem Hügel sein :unsure:?

    Glaube nicht, dass die Menschen soooo sehr von diesen einfachen Raid-Pokemon, die man überall findet, beeindruckt sind, dass sie gleich so ein Abbild erschaffen.


    Viel eher sind diese Raid-Pokemon die Folgen dieses Missbrauchs und dieser Geschichte dieses Riesen. Wahrscheinlich sind diese Raids böse und die Menschen wollen, dass man sie fängt/einsperrt, weil diese sonst alles kaputt machen :ugly:

  • Viel eher sind diese Raid-Pokemon die Folgen dieses Missbrauchs und dieser Geschichte dieses Riesen. Wahrscheinlich sind diese Raids böse und die Menschen wollen, dass man sie fängt/einsperrt, weil diese sonst alles kaputt machen :ugly:

    Würde aber dann wenig Sinn machen, daraus so ein Event mittlerweile zu machen, dass extra für Dynamaxing man die riesigen Arena-Stadien gebaut hat

    Geschichtliche Traumata halten für gewöhnlich recht lange an

  • Würde aber dann wenig Sinn machen, daraus so ein Event mittlerweile zu machen, dass extra für Dynamaxing man die riesigen Arena-Stadien gebaut hat

    Geschichtliche Traumata halten für gewöhnlich recht lange an

    Darum sind diese Veranstalter auch die Bösen! Sie missbrauchen diese Kraft und werden schon bald dafür die Quittung erhalten!


    Wahrscheinlich haben sie den Leuten erzählt, dass sie diese Macht unter Kontrolle hätten. Das ging nun auch 50 Jahre gut, aber irgendwann ist schluss.


    Oder man hat sich diese Macht zu Nutze gemacht und zum Guten gewandelt, um den bösen Raid-Pokemon sprichwörtlich die Stirn bieten zu können! Damit war die ganze Bevölkerung auch einverstanden. Nebenbei nutzt man diese Macht halt zum Spass, weil die Menschen immer was Dummes tun müssen, damit eine Katastrophe passiert :yeah:


    Das einzige was man noch klären müsste; wieso man das Dynamaxing auch noch nach Spielende nutzen kann. Aber ab hier reichts mir mit den Spekulationen, lol. Vielleicht sagt das 3.Legi dass nun alles in Ordnung ist und nichts mehr zu befürchten ist .... irgend sowas :smalleyes:

    Auf alle Fälle sind mir die Gewitterwolken samt schwarzes Loch über den grossen Pokemon ein Dorn im Auge! :grin:

  • Ich finde die Idee von IcEDoG gar nicht schlecht

    🤔 wenn nun das 3.legi das erste war das Dyna konnte, oder die Quelle dafür ist?!


    Das Rose und Olivia die Dynas in der Liga eingeführt haben, weil nur der beste (oder auserwählte) Trainer das Legi erwecken kann?

    Und weils Leo nicht war, sägen sie insgeheim an seinem Stuhl ...

  • 🤔 da necrozma ja quasi die Quelle der Z-Moves war, würde ich das für realistisch halten das die dynas von einem legi kommen könnten.


    Bin ich Eigtl die einzige die nicht denkt das Rose „böse“ ist?

    Der wirkt auf mich nicht verschlagen, eher gestriegelt :assi:

    Ollivia, die hat irgendwas an sich ... weiß nicht


    Edit:

    Was is eigtl mit Bede (wie heißt der nochmal in Deutsch?)

    Auf der Seite steht, Champ zu werden wäre nicht sein einziges Ziel?!

  • Auf der anderen Seite kann es aber seine Offensiven Stats in der Regionalform komplett geändert bekommen.

    Kann es das?

    Die Stat-Verschiebungen bei den Alola-Formen waren recht zahm.

    (Ich hab' extra nachgeschaut.)

    Die "drastischste" Veränderung hat Alola-Sandamers Spezial-Angriff erfahren - von 45 auf 25 gesunken - eine Änderung von ganzen 20 Punkten. Alle anderen Basiswertverschiebungen krebsen irgendwo zwischen 5 und 10 herum.

    Ich kann mir also nicht vorstellen das die Galar-Formen, ob nun Galar-Galoppa oder sonstwas, drastisch an den Werten drehen.

  • The Pokémon Secret Member Club has uploaded some footage of the first town in Sword & Shield. This footage is similar to the footage shown at Gamescom earlier this year but does feature some new background music from the game

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    The cover of the upcoming Pokémon guidebook by CoroCoro, the Pokémon Sword & Shield Fastest Guidebook, has come online and features a look at a poster that comes with the book. This poster features a map of the Wild Area in the game which shows off the scope and size of it

    https://www.serebii.net/swshfastestguide1.jpg

    https://www.serebii.net/swshfastestguide2.jpg

    gönnt euch :D

  • Das mit dem aufploppen war schon im Trailer vom 5. Juli zu sehen, daran haben sie wohl noch nichts dran geändert. Die Umgebungen sehen ja schon toll aus, nur sollten die Figuren da stehen wo Sie die ganze zeit stehen und nicht einfach aus dem Nichts auftauchen. 😂 Denke bis zum Release wird sich dahin gehend aber nicht mehr viel ändern.

  • Das traurige ist, dass das aufploppen der NPCs bereits in S/M der Fall ist.

    Während man es da aber noch mit der "schwachen" Hardware argumentieren kann, geht das bei der Switch nicht, da Breath of the Wild und Dragon Quest XI beweisen, dass dieses Laden deutlich unauffälliger vonstatten gehen kann

  • Also ich werde das Gefühl nicht los die Musik in der Stadt von irgendwoher zu kennen.

    Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber sind da Elemente aus Gen. 3 Musik zu hören?

    Am Ende werde ich einfach nur verrückt, wer weiß.


    Ansonsten finde auch ich es toll, das man Bach rauschen hört und die Bäume sich im Wind wiegen.

    Das Aufploppen der Leute ist da doch schon ein Störfaktor im Gesamtbild, aber ich persönlich kann mich damit arrangieren.

  • Oh man ich will es endlich spielen, die Stadt, die Umgebung sieht ja so geil aus 🥰😍

    Ich liebe diese Backsteinhäuser und die ganzen Farben. Genau mein Style 💙

    Klar wäre es schöner wenn die nicht so aufploppen würden, aber ganz ehrlich juckt mich jetzt auch nicht sonderlich. Es sind so viele kleine Details dazu gekommen, die es echter und lebendiger werden lassen. Beeinträchtigt in keiner Weise meinen Hype auf die Spiele. Kann’s kaum erwarten 😬😣

  • ... OK. Aber dennoch, warum dann nicht Fee/Psycho? Wäre für mich die beste Wahl gewesen Aussehen und Lore zu verbinden. :haha:

    Hier noch einfach den Gedanken: Weil man für Galar-Gallopa einen Slot für einen weiteren Typen braucht. Man aber kaum erklären kann warum man nun entweder Fee oder Psycho bei Gallopa wegnimmt für den Typ der da noch dazu kommen könnte. Dann lieber beide von der Lore nur einen der beiden Typen und dann Gallopa abwarten. ^^

  • früher hatten wir auch alle Pokemon im Code einprogrammiert jetzt nicht mehr...


    Macht euch frei von dem Gedanke: "es war schon immer so, deshalb..."


    Es kann trotzdem komplett anders kommen!

  • Also ich denke, dass wir nicht noch weitere Galar-Formen bekommen, die Exclusive in einer Edition sind. War ja in S/M auch so mit Alola Vulpix/Vulnona & Sandan/Sandamer. Wenn dann wird es andere Pokémon als Exclusive geben. Ob Galar_Galoppa einen 2. Typ bekommt bleibt ja abzuwarten & ich denke es ist beides möglich. Als normales hat es den Feuer Typ behalten. Aber was ja nicht heißen muss, dass es als Galar nicht noch einen 2. dazu bekommt.


    Wisst ihr mittlerweile welchen Starter ihr nimmt? Also ich hab mich damals direkt für Chimpep entschieden, aber ich Tausche mit meiner Schwester ehh direkt beim Start die anderen beiden, sodass wir beide alle 3 zu Beginn direkt haben ;)


    Ich möchte das Spiel auch endlich spielen und freu mich schon, wenn es dann in fast 1 Monat in meiner Switch eingefangen wird ;) Denke gegen Ende Oktober bekommen wir nochmal einen Happen von dem Kuchen ab und danach wird denke nichts mehr passieren bis zum Release. Evnt. Anfang Nov. oder kurz vor Release noch etwas. Wie denkt ihr darüber?

  • Die Höhenübergänge gefallen mir sehr gut. Hatten sie zwar auch in der vergangenen Gen aber hier haben sie es auch weiter ausgearbeitet mit feineren Höhenunterschieden und man merkt auch, dass der Charakter etwas langsamer wird dabei, was somit natürlicher wirkt. Allerdings auch wenn es runter geht und da würde ich eig. kurz schneller werden.


    Insgesamt aber einen interessanten Eindruck hinterlassen. Bekomme doch langsam lust drauf ^^

    "Lucario, tell me. What aura does the moon have?"

    "I can't say for sure, but... It feels like it's a part of me..."


    And so, with the power of Fenrir Kuroōkami, Lucario was able to channel the power of the moon to rise and fight for his destiny!

    Danke Fen für das Bild :D Möge der Mond über dich wachen

  • Im November bevor die Spiele rauskommen soll es nochmal einige News bzw einige male News geben wie ich gehört habe.

    Ich denke bis die Spiele draussen sind wird man auch alle Pokemon und Galar Formen kennen, ähnlich wie Ultra Necrozma in USUM könnte auch nochmal das Dritt Legi gezeigt werden und angeteasert werden, was es damit auf sich haben wird.