Pokémon Schwert & Schild - Fragen zum Spiel bitte im Editionen-Bereich stellen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke, dass morgen eventuell die mittleren Stufen de Starter präsentiert werden, aber ich geh noch stärker davon aus, dass die Legi Typen releast werden.
    Zudem bin ich fest davon überzeugt, dass die Endstufen der Starter uns dieses Mal verheimlicht werden oder erst mit dem Release Tag offiziell präsentiert werden.


    Ich persönlich (anders als die Mehrheit hier) fände es echt genial, wenn wir die Endentwicklungen nicht kennen würden. Wären wir in einer echten Pokémon Welt würden wir uns im Labor doch auch aufgrund der ersten Stufe entscheiden und nicht schon an die Endentwicklung denken..

    Ich kann aber, nach Enttäuschungen wie die Robball Entwicklungslinie es eine war, den Wunsch der Enthüllung durchaus nachvollziehen.

  • hoffe nur, dass sie Chimpep nicht versaut haben. Wird aber wahrscheinlich das Primarene der achten Generation... ; ^ (

    Ich habe diesen Leak gefunden!

    Is this a JoJo reference?


    Jedenfalls denke ich auch, dass zumindest die mittleren Entwicklungsstufen morgen gezeigt werden. Es scheint auch etwas Großes zu sein, wenn es danach noch ein Erklärungslivestream von GF gibt. Womit ich nicht rechne: Dass sie bei der Nationaldex-Sache zurückzudern. Also macht euch da keine Hoffnungen. Sie werden wahrscheinlich über die Starter plaudern, ihre Persönlichkeit und Konzepte erläutern, etc. Vielleicht kommt auch etwas völlig anderes, ein neues Ingame-Feature oder etwas zum Postgame. Aber zu viele Infos würde ich nicht erwarten, denn in dieser Ankündigungsphase ist GF sehr sparsam, was das Zeigen neuer Inhalte angeht.

  • Also es wird aufjedenfall Zeit, dass die Starter Evos gezeigt werden.

    Zu Sonne und Mond Zeiten konnt ich mich z. B Kaum zwischen Flamiau und Bauz entscheiden, als ich dann aber Silvarro und Fuegro sah, war die Entscheidung, dass ich Bauz nehme schon direkt da. 😁

    Wobei die erste Entwicklung ja nicht viel über die zweite Entwicklung Aussagen muss, da mir Arboretoss z. B gar nicht gefiel als Bauz erste Entwicklungsstufe, Silvarro dafür umso mehr.

  • hoffe nur, dass sie Chimpep nicht versaut haben. Wird aber wahrscheinlich das Primarene der achten Generation... ; ^ (

    Ich habe diesen Leak gefunden!

    Haha wie geil sind die bitte 😂


    Bin gespannt auf morgen. Um wieviel Uhr beginnt der Stream?

    Auch wenn ich die Spiele nicht kaufen werde im Handel, möchte ich sehen was aus Chimpep wird. Ich war damals froh Brigaron in gen 6 zu haben weil ich mich an Quajustsu gewöhnen musste, das fehlen der Blubberblasen hatte mich damal am anfang genervt. Und seit der 4. Generation mag ich keinen Feuer Starter mehr. Hoffentlich können Hopplos Entwicklungen meine Meinung ändern.

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • Fakt ist: Dieses Argument zieht beim ZWEITEN Switch-Titel nicht mehr! Gamefreak ist einfach unfähig oder wurde massiv von der Pokemon-Company eingeschränkt. Wie auch immer, das Ergebnis ist aus technischer Sicht sehr ernüchternd. :rolleyes:

    Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass irgendwelche Leute ganz oben sie einschränken. Unter dem Aspekt immer mehr Geld zu scheffeln. Und das ist traurig :(


    Für die Starter Hof fich auf was cooles. Letztendlich sind das die einzigen Mons die ich mir angucke (falls alles geleakt wird). Weil ich mich am Ende nicht ärgern will, falls meine blinde Wahl in der Endentwicklung doof ausschaut :D

  • Außerdem spricht jemand wohl morgen auch über das Spiel im GameFreak Livestream


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://twitter.com/GAMEFREAK_info/status/118409307778

    „Schnüffel, schnüffel... Hm, seht ihr das auch? Hier riecht es ganz verdächtig nach Abenteuer! Ja, no doubt! There is really a secret base in the Nintendo Live Stream!

  • Wobei die erste Entwicklung ja nicht viel über die zweite Entwicklung Aussagen muss, da mir Arboretoss z. B gar nicht gefiel als Bauz erste Entwicklungsstufe, Silvarro dafür umso mehr.

    Das wäre mir fast egal, ich habe Ultrasonne auch mit meinem Miezunder durchgespielt. :D Von daher fände ich es nicht sooo tragisch, wenn mir vielleicht nur eine der Endentwicklungen gefällt.

  • Ich habe mich auch schon für Scorbunny entschieden und muss das auch nicht unbedingt entwickeln, wenn mir die Entwicklungen vom Aussehen her gar nicht zu sagen. Ich hoffe einfach dass die Entwicklungen von Scorbunny ähnlich wie im Bild aussehen werden.


    Ach ja und in meiner zweiten Edition nehme ich wohl Grookey.

    Hopplo in dieser Aufmachung würde mir doch sehr gefallen, schwanke noch immer zwischen dem Hasen und Memmeon


    Wir es eigentlich demnächst auch ein eigenes Unter-Forum für Schwert und Schild geben?

    Und ist es zu früh um Freundes-Codes für die Spiele zu sammeln? :winker:

    Da würde ich mich am besten gleich direkt an Leafeon & Gucky wenden. Früher gab es 1-2x ein Wettbewerb, wo User selbst die Titelseite für das Topic "Eure Eindrücke von _____ Designen konnten und dann bei einer Abstimmung das passendste Unterthema wählen konnten, jedoch war das Interesse für diese Wettbewerbe leider nur mässig. Ich selbst würde einen solchen Wettbewerb gerne wieder sehen und dafür sogar eine Abgabe vorbereiten^^

  • Arrior Glaube mal gar nicht dass die echt sind - irgendwie sehen die Art der Zeichnungen so "amerikanisch" aus.


    Aber wenn doch, weiß ich dass ich meine Starter nicht entwickeln werde haha

    Und ich könnt mich nicht entscheiden haha. So unterschiedlich sind Geschmäcker :D

  • Und dann gibt es ja immer noch diesen "Leak" (wo wir bis heute nicht wissen, ob das Fake oder ein echter Leak ist)

    184321-fake-starter-leak-png

    So würde mir Chimpep schon gut gefallen (bräuchte dann nur ein weibliches)

    Hopplo finde ich hier nicht so gelungen.

    Memeon finde ich in Ordnung, da habe ich aber auch keine Vorstellung zum Aussehen zu

  • Einfach ab Level 30 immer schön vor jedem Level-Up speichern, dann erwartet euch keine üble Überraschung. Ah wartet, das machen die Spiele auf Wunsch sogar selbst^^

  • Und dann gibt es ja immer noch diesen "Leak" (wo wir bis heute nicht wissen, ob das Fake oder ein echter Leak ist)

    184321-fake-starter-leak-png

    ...seit den letzten Gameinformer Interview, denke ich nicht, das sie so werden.

    bei Chimpep sagten sie das es für jemanden ist der gerne Party Macht und so. Rechne da eher mit einem DJ oder Schlagzeug Gorilla.^^

    Außerdem würde das interview jetzt komisch wirken wenn sie sagen das zu Omohri zu Chimpep passt und er diese am meisten mag, weil er gerne feiert. Und wenn da dann so eine Affentänzerin draus wird, wirkt Ohmori irgendwie creepy ^^°....


    ...im Worst Case gefallen mir gar keine Entwicklungen, weder die erste noch die zweite. Das wäre dann richtig Kxxxe:biggrin::biggrin:

  • In den japanischen Twitter-Sphären hält sich aktuell hartnäckig das Gerücht, dass im Lifestream morgen ein Einlenken seitens Game Freak angekündigt wird und wir doch alle Pokémon/den Nationaldex kriegen.


    Die drei Evos halte ich aus dem einfachen Grund für fake, weil sie so gar nicht mit dem glaubwürdigen Leaker übereinstimmen. Vorallem Wasser hat mit Spion ja so gar nichts zu tun.

  • loooool am Ende wird hier morgen jeder verarscht und uns wird ein 3-minütiger Trailer von dem komischen Curry-Dex gezeigt

    Ne, es wird darüber erzählt wie schwer es war Curry Rezepte zusammenzutragen und diese balancetechnisch ins Spiel zu integrieren xD.


    Ich rechne morgen tatsächlich mit der Ankündigung einer Demo oder eines DLCs. Als Entwickler macht man ja eigentlich nur Talk wenn man etwas besonderes erzählen möchte. Da passt irgendwie es nicht ganz rein nur über Starter Entwicklungen zu sprechen. Ich glaube auch nicht das sie plötzlich die Büchse der Pandora öffnen und alles preisgeben. Aber mal schauen. Hauptsache sie zeigen nicht noch irgendeinen Cringe oder verärgern die Leute noch weiter.

    In den japanischen Twitter-Sphären hält sich aktuell hartnäckig das Gerücht, dass im Lifestream morgen ein Einlenken seitens Game Freak angekündigt wird und wir doch alle Pokémon/den Nationaldex kriegen.

    Wenn sie das machen kriegen sie doch mein Geld. Dann haben sie auch meinen Respekt, dass sie ihren Fehler eingesehen haben und darüber reden wollen. Dann seien ihn vorerst alle anderen Fehler verziehen auch wenn man das nicht außer Acht lassen sollte.